Hallo,
Viele sagen oder behaupten es,da am 28.06 die Arenasaison endet,soll nun wie es schon immer war am Mittwoch darauf,also dem 29.06 der Patch 4.2 erscheinen auf den so viele WoW Spieler warten.
Nur was bringt dieser Patch überhaupt?
Eine ganze Menge sage ich euch doch fangen wir mit den größten Neuerungen an
Neue 10/25er Raidinstanz "Die Feuerlande"
-7 Neue Bosse für den Heroic und Non Heroic Content
-Neuer Loot
-Neue Bossmechaniken
-Bezwingt den Feuerlord Ragnaros ereneut und erlang Ruhm und Ehre in euren Reihen
Desweiteren gibt es dort auch neue Random Drops,welche ihr mit Heroischen Tokens zu Heroic Items aufwerten könnt,dies ist so wie in ICC zu WOTLK Zeiten,nur diesmal mit den Random Items anstatt den Set Items.(Set Items können wie bisher auch gegen die Random Token geupgradet werden)
Neues Daily Gebiet
Die Geschmolzene Front ist das größte bis jetzt vorhandene Daily Gebiet in WoW Cataclysm,nicht nur in Sachen Geschichte von WoW wird dort einiges aufgedeckt und erzählt,auch müsst ihr Tägliche Quests erfüllen um Epische Rezepte für eure Berufe zu erlangen.Jeder Beruf der Rüstungen oder Waffen herstellen kann wird neue Rezepte kaufen können,jedoch sind dafür mehrere Wochen Dailys nötig um die Marken zu erhalten um sich etwas kaufen zu können.(20 Tage Dailys nötig um den Händler zu sehen!!).
"Legendäre" Questreihe
Laut Blizzard soll es eine neue Epische Story Questline geben,welche euch eine weitere Geschichte mit dem Schamanen Thrall erzählt.Da ich nicht spoilern möchte worum es dort geht,können die Leute die es wollen,sich unter näher informieren.Als Belohnung für diese Questreihe gibts es einen Epischen Umhang.
Neue Rüstungen PVE und PVP
Für alle Klassen und Spielertypen wird es neue Rüstungssets geben,für die PVE Spieler wird dies T12 sein und für die PVP Spieler ein neues Arena Set sowie neue Belohnungen für Ehre.
T12 Sets
Arena Sets
Kleinere Änderungen
Ich hoffe erstmal ich habe nichts gravierendes vergessen,ach ja btw Guides zu den Feuerlande Bossen gibts bereits auf Hordeguides .
-Werbt einen Freund geht nun bis LvL 80,dass heißt wenn ihr jemanden über das RAF System werbt gilt dies nicht mehr bis lvl 60 sondern ab Mittwoch bis lvl 80!.
-Einige Änderungen werden das Interface treffen,allerdings wie gesagt nur Kleinigkeiten
Die Liste könnte man jetzt endlos Lang schreiben,schaut euch doch Mittwoch dann einfach die Patchnotes an wenn ihr die Kleinigkeiten wissen wollt.
Die entgültigen Klassenänderungen könnt ihr dann dort auch entnehmen,allerdings vorweg gesagt.Der Feral Druide wurde komplett verändert.Bei anderen Klassen wird es wie immer Balancing geben.
Mfg Tanker!