Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[4Story]Aerial War (PvP-Map) & neue Reward System

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
[4Story]Aerial War (PvP-Map) & neue Reward System

Quote:
Zemi Interactive, der koreanische Publisher des kostenlosen MMORPGs 4Story hat eine neue PvP-Map für das Online Game angekündigt. Diese Karte wird Aerial War heißen und dem bekannten Spielprinzip anderer PvP-Inhalte von 4Story ähneln. So werden die Spieler eine spezielle Position auf dieser Map erobern müssen und diese dann auch verteidigen. Hierbei wird es auch einen NPC für jede Fraktion geben, der von der gegnerischen Fraktion gelegt werden muss.

Ist dieser besiegt, dann hat man man auch automatisch gewonnen. Das besondere an Aerial War wird des Weiteren der Umstand sein, dass man der Schlacht unabhängig vom Level beitreten können wird. Zudem wird jeder Spieler, egal ob er an der Schlacht teilnimmt oder nicht, von speziellen Rewards profitieren, sofern die eigene Fraktion siegreich ist.

Seine Kulisse findet Aerial War in Sky Garden, einem Ort, denn die Göttin Leah erschaffen hat. Sky Garden ähnelt einer Insel und befindet sich dabei hoch in den Lüften. Das Update, das die neue Karte ins MMORPG implementiert, solle schon bald live gehen. Ob die Karte auch zeitgleich in Europa erscheinen wird, ist uns leider derzeit noch nicht bekannt.

Semi Interactive ist ein Publisher von kostenlosen MMORPGs und veröffentlicht in Korea bereits seit dem Jahr 2002 diverse Games. Hierbei hat das Unternehmen neben 4Story auch Travia auf den Markt gebracht. Das MMORPG 4Story ist bis jetzt bereits in 15 Sprachen veröffentlicht worden und eines der erfolgreichsten Online Spiele auf dem Markt. Derweil sind für dieses Jahr drei weitere neue Sprachen geplant, in denen man 4Story dann kostenlos spielen können wird. In Deutschland wird 4Story übrigens vom free2play-Publisher Gameforge betrieben.
Dies klingt ehrlichgesagt sehr Interessant. Dadurch wird 4Story wieder etwas Spannender.

Hier einige Bilder.:


Hier noch einige Bilder ...


Das neue Rewardsystem:



.Ownd' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aerial War (PvP-Map) & neues Reward System
Dies klingt ehrlichgesagt sehr Interessant. Dadurch wird 4Story wieder etwas Spannender. Hier einige Bilder.: ...
21 Replies - 4Story
[Suche] Vote Reward System
Ich wollte mal fragen ob es ein Vote Reward System gibt. Falls ja könntet ihr mir dann Link schicken? :D weil ich sehe bei den meisten Servern nen...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
AION-->Das neue PIN-System im Detail und neue Charaktertransfers
NCsoft hat auf der offiziellen deutschsprachigen Webseite des MMORPGs Aion das neue PIN-System zum Spiel vorgestellt. Dieses ist seit dem 1. Dezember...
2 Replies - User Submitted News
Vote Reward System [FRAGE]
Ja, wollt mal fragen wie man so ein Vote reward System macht. Also dass wenn Leute für mein Server Voten automatisch Coins bekommen.. Danke...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FAKE REWARD SYSTEM?
uh yeah i tried to +9 my honor rune , i got +9 but i didnt got any reward just like the news say in GCPH.com heres the SS i took after i closed the...
4 Replies - Grand Chase Philippines



All times are GMT +1. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.