Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Multiplayer Klassen vorgestellt

Discussion on Battlefield 3: Multiplayer Klassen vorgestellt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Battlefield 3: Multiplayer Klassen vorgestellt


In der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Playstation-Magazins PSM3 gibt es eine umfassende Vorschau zum kommenden Ego-Shooter »Battlefield 3«. Ein Artikel im Heft geht insbesondere auf die 4 unterschieldichen Klassen ein, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.




  • Assault
  • Typische Ausstattung: M-16A2, Medi-Kit, Defibrillator (Wiederbelebung)
  • Geeignet für: Angriffe auf Ziele und Unterstützung anderer Frontkämpfer

    Ingenieur
  • Typische Ausstattung: M4 Karabiner, SAW Anti-Panzer-Rakte, Reparaturwerkzeug für Fahrzeuge
  • Geeignet für: Zerstörung feindlicher und und Reparatur befreundeter Fahrzeuge.

    Support
  • Typische Ausstattung: Leichtes M249 Maschinengewehr, Munitions-Paket
  • Geeignet für: Feuerunterstützung und Ausrüstung der Mitspieler

    Recon
  • Typische Ausstattung: Scharfschützengewehr MK-11 mit 6-fach-Zoom, C4 Sprengstoff
  • Geeignet für: Unterstützung aus der Distanz und Aufspüren von Feinden
Attached Images
File Type: jpg battlefield3_01.jpg (76.1 KB, 100 views)
xBlackEye™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/25/2011, 16:16   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Den Thread habe ich schon eher erstellt
->
nWo. is offline  
Old 06/26/2011, 04:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Den Thread habe ich schon eher erstellt
->
who cares?

B2T: Find ich gut, werde mir es eig auch hauptsächlich wegen dem MP holen.
Lightning. is offline  
Old 06/26/2011, 10:50   #4
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Danke für die informationen, wenn ich es mir kauf wird eh fast nur online gezockt
¿Sonderzeichen? is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, klassen, multiplayer, vorgestellt


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Die Multiplayer-Klassen Assault, Recon, Engineer und Support im Detail
06/24/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Der heiß ersehnte Shooter Battlefield 3 will im Multiplayer-Modus mit den vier Klassen Assault, Recon, Engineer und Support punkten. Doch was können diese eigentlich? Anhand eines neuen Bildes erläutern die Entwickler, welche Waffen die einzelnen Klassen beherrschen und mit welchen Spezialfähigkeiten sie aufwarten. http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/06 /Battlefield_3_Multiplayer_Klassen.jpg Die meisten PC-Spieler freuen sich auf Battlefield 3 aufgrund des umfangreichen...
[NEWS]RIFT-->Hauptstadt der Wächer vorgestellt sowie neue Klassen enthüllt!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Trion Worlds enthüllt neue Klassen sowie die Hauptstadt der Wächter in RIFT. Demnach lüftet die Spieleschmiede den Schleier um die neuen Klassen Archon, Paragon, Schamane sowie den Riftstalker. Als wäre das nicht genug, gibt es einen ersten Blick auf die Hauptstadt der Wächter, welche den Namen Sanctum trägt.Übrigens: Die Registrierung, für die am 3. Dezember startenden geschlossenen Beta Events von Rift, ist ab sofort auf der:RIFT - Beta Central Shaman...
[HILFE]Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
10/09/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein ganz großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Undzwar: Ich hab mir vor 1ner Woche Battlefield Bad Company 2 gekauft. Online Modus geht auch und so aber wenn ich ein level aufsteige oder etwas neues freischalte und ich dann wenn ich nicht mehr auf diesem server zocken will "ESC" drücke dann auf beenden und wenn ich dann anschaue welche waffen ich so habe werden die nicht gespeichert und lvl up is dann auch weg! Danke für die Antworten
WarRock:Spieler-Klassen vorgestellt
09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
WarRock Klassen vorstellung. Engineer Der Engineer ist ein Meister der Technik und kann Fahrzeuge im Gefecht reparieren. Er verlässt sich zumeist auf den Schutz von Fahrzeugen und verwendet Waffen wie die P90 und G36C. Standardausrüstung: Colt .45, MP5, Schraubenschlüssel. http://www.bilder-hochladen.net/files/g0v7-m.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.