Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angriff auf X-Box Live und SEGA

Discussion on Angriff auf X-Box Live und SEGA within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Angriff auf X-Box Live und SEGA

Nachdem Hacker sich Zugriff auf das Sony Netzwek verschafft hatten, haben sich nun andere Gruppen in den X-Box Live-Service bzw. das Sega Pass-System gehackt.

Beim Microsoft Dienst hat man Accountdaten von Facebook, Twitter und dem X-Box Live-Service entwendet und veröffentlicht. Das Problem wird sehr ernst genommen und so versicherte man den Usern sich in den nächsten verstärkt um die Sicherheit des Netzwerkes zu kümmern.

Bei Sega's Pass-System wurden rund 1,3 Millionen Accountdaten gestohlen, wobei sich hier keinerlei Kontoinformationen befinden.

»Wir wollen uns aufrichtig bei unseren Kunden für die Unannehmlichkeiten und Befürchtungen entschuldigen, die diese Angelegenheit verursacht hat. Sega Pass ist ein Angebot, das registrierten Mitgliedern Details zu unseren neusten Produkten bereitstellt – Zahlungsinformationen werden dabei nicht gespeichert«, so Sega. Ebenso wie bei Microsoft wird die Sicherheit des Systems in den nächsten Tagen verstärkt.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2011, 21:15   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Microsoft wurde NICHT gehackt!
Ich weiß jetzt nicht wo Lulzsec die angriffe gestartet haben, aber es wurden Account Daten gestohlen die auch zu Xbox Live gehörten, gehackt wurde dort aber gar nichts.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
angriff, sega, x-box live


Similar Threads Similar Threads
Hacker-Angriff Sega: Lulzsec bietet Hilfe an!
07/24/2011 - Gaming News - DE - 57 Replies
Erneut kommt es bei einem der größten Konsolenanbietern weltweit zu einem Hackangriff. Dabei wurde das Spieleunternehmen Sega ins Visier genommen und bei dem Angriff etliche Kundendaten kopiert. Es gibt jedoch Entwarnung bei sensiblen Daten. So wickelt Sega den Zahlungsverkehr über einen externen Dienstleister ab, so dass keinerlei sensible Zahlungsdaten, wie zum Beispiel Konto- oder Kreditkartendaten gespeichert werden. Die Hackergruppe Lulzsec outen sich hierbei als Fans von Sega,...
World of Live - Not your Real Live, Just your Play Live!
05/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 176 Replies
http://img821.imageshack.us/img821/4219/vorwortf.p ng Hallo Com! Ich stelle euch heute den Server World of Live vor! Er war schon mal Online, jedoch ging er down, da es unzuverlässige GameMaster gab. Jetzt versuchen wir es erneut! http://img42.imageshack.us/img42/4508/serverkonze pt.png Der Server bietet Euch ein perfektes PvP sowohl auch PvM System an!



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.