Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Gameplay] Uncharted 3

Discussion on [Gameplay] Uncharted 3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

xBlackEye™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
[Gameplay] Uncharted 3

Es wird wahrscheinlich sehr wenige unter euch geben die in den Genuss eines Besuches der E3 gekommen sind. Natürlich soll euch trotzdem nichts entgehen! Ich habe heute für euch ein Video das die Demo von Uncharted 3 von der E3 zeigt, lehnt euch zurück und genießt das 6 Minuten lange Video!

So viel sei schon verraten, Drake befindet sich auf einer Kreuzfahrt und verwandelt den stählernen Kahn unfreiwillig in ein riesiges Aquarium.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
e3, gameplay, uncharted 3

Similar Threads Similar Threads
Sehenwürdige Bilder zu Uncharted 3
06/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Heey Community, "Sony" und "Naughty Dog" zeigen uns mit ein paar Bildern aus der Singleplayerkampagne des Spiels "Uncharted 3: Drake's Deception". Action, Schiessereien und schöne Frauen, was wollen wir mehr? Leider müssen wir uns noch bis November gedulden bis wir die neuesten Abenteuer mit Drake durchleben dürfen.
Uncharted 3 - Drake's Deception
04/30/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Hiho Leuts, viele von euch wissen es vermutlich schon, aber ich möchte es denjenigen, die es nicht wissen, trotzdem gerne sagen :) Am 1. November soll dieses Jahr der dritte Teil von Uncharted erscheinen. Was gibt es Neues ? • Diesesmal spielt ihr in der "Rub al Khali" Wüste und müsst eine verlorene Stadt suchen.
Uncharted 2 - Clan gesucht!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen. Fangen wir nun an... Über mich: Uncharted Erfahrungen etc.: Ich habe Uncharted 2 auf den schwierigkeitsgraden: "Sehr leicht","Leicht","Normal" ,"Schwer" und "Sehr schwer" durchgespielt... ( und wirklich nichts übersprungen xD) naja.... Ich kenne also jegliche Maps (sogut wie auswendig)...
Uncharted 2 freezed PS3
09/15/2010 - Consoles - 18 Replies
Hallo :] Ich habe vor 3 Tagen Uncharted 2 frisch von amazon bekommen. Platinum Vers. Nun mein Problem: Es hängt sich (und die Konsole) nach 2min-10min auf. Teilweise konnte ich sogar 2h spielen, was wohl Glück war. Ich habe die Firmware 3.42, das Spiel 1.09 (Beides aktuell). Hat jemand einen Vorschlag? Falls die BRD kaputt ist, gibt es Probleme beim Umtausch bei amazon? Dank im vorraus (Google says 1 yr old shi-crap)
[Verkaufe] Uncharted 2 für Ps3
08/24/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier ein Ps3 Spiel "Uncharted 2". Das Spiel ist fast neu nur 3 mal gespielt. Bezhalt wird per PayPal. Bei interesse schickt mir euere Angebote per Pn. Mfg 123rasser

All times are GMT +1. The time now is 19:58.