Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gameplay] PS Vita: Little Big Planet

Discussion on [Gameplay] PS Vita: Little Big Planet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
[Gameplay] PS Vita: Little Big Planet

Der Producer "Pete Smith" vom SCEE Liverpool zeigte einige Szenen des Spiels und erklärte warum die Playstation Vita die perfekte konsole für "Little Big Planet" ist.

So seht ihr einige Funktionen der Vita, wie zum Beispiel die Möglichkeit mittels Touchpads Gegenstände zu verschieben oder ihr benutzt die Six Axis-Sensoren wenn ihr einen Lift in Gang setzen wollt. Mit Hilfe des Touchpads auf der Rückseite, könnt ihr Gegenstände von einer Ebene auf andere verschieben, um so an neue Weg und Treppen zu gelangen.

Das komplette Video könnt ihr auch hier ansehen:
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gameplay, little big planet, ps vita


Similar Threads Similar Threads
Sony stellt Playstation Vita
06/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Die neue Spiele-Console von Sony : Der Nachfolger der PlayStation Portable (Codename NGP) heißt offiziell Playstation Vita. Der europäische Release-Termin ist für Ende dieses Jahres angesetzt. Der Handheld kommt in zwei Versionen. Während der Pressekonferenz von Sony heute morgen wurden viele neue Details des Handhelds bekanntgegeben.Der Release-Termin der PS Vita für Europa ist für Ende des Jahres angesetzt. Die Zuschauer erhielten außerdem einen ersten Überblick über ein paar der kommenden...
Gameplay!
05/31/2011 - S4 League - 7 Replies
YouTube - ‪Video Gameplay - -aNaTa-‬‏ :mofo::rtfm:
Awm Gameplay
01/05/2011 - CrossFire - 7 Replies
YouTube - Awm Gameplay Kommentiert! Edit: Es hat noch kein Intro usw. !
[B]Gameplay[/B]
11/14/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Leute! Ich suche schon seit langen ein KOSTELOSES Programm mit dem ich ein Gameplay machen kann. Die kostenlose Testversion von Fraps habe ich schon probiert doch mit der kann ich nur 30 sec. aufnehemen. Bitte um Hilfe
Light SoSo Mb ?? Vita ?? ES ??
04/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
was ist am besten bei ner light soso?? wenn mb dann storm oder trotzdem spirit ? mach hauptsächlich cs runs



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.