Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eden Eternal Closed Beta Gift

Discussion on Eden Eternal Closed Beta Gift within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Eden Eternal Closed Beta Gift

Aeria Games gab Preis, dass alle die an der Closed Beta
von Eden Eternal teilgenommen haben, einen Coupon geschenkt bekommen
haben.

Der Coupon beinhaltet für jeden Spieler 500 AP(Aeria Points!).

Außerdem eröffnete heute Aeria Games bei Eden Eternal die Item Mall
wieder, die nach der Closed Beta erst einmal geschlossen war.

Gruß
R3d
R3d~F!st is offline  
Old 06/17/2011, 19:18   #2

Entrecide's Avatar

Received Thanks: 17
Der Coupon kann nur benutzt werden wenn man sich AP kauft. Steht auch so in der Email die man bekommen hat.
Entrecide is offline  
Old 06/20/2011, 00:46   #3

Received Thanks: 0
schade, hatte mich schon gefreut...aber wie schon erwähnt, funktioniert der nur wenn man sich AP kauft ... trotzdem nicht schlecht!
[GER]Gamer is offline  
Old 03/01/2012, 15:27   #4

Received Thanks: 0
Wäre ja auch voll falsch, weil 500 so verdammt viel sind, und heute ja nicht ohnehin genug Leute für son Mist Geld ausgeben.
Pwnerus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Eden Eternal Beta Einladung!
06/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich wurde eingeladen um an der Beta von Eden Eternal teilzunehmen. Ich hab an solchen games aber übrehaupt keine Interesse und verkaufe Die Einladung deshalb.Ich weis jedoch nicht genau wie das mit der beta funktioniert da steht ich soll mich da erstma registrieren und das mach ich dann wenn ihr mir den namen gesagt habt.Also den Benutzernamen den ihr haben wollt.Also hat wer Interesse?Suche Elitegold Oder Paysafecard. MfG Shadó
[Open Beta] Eden Eternal
06/17/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo E*pvpers! Open Beta mit vielen Events gestartet! Ich möchte euch hiermit ein weiteres MMORPG vorstellen: Eden Eternal, auch bekannt unter dem Originalnamen Finding Neverland Online. Im Flyff/Comicstil gehalten, ist dies ein eher Questlastiges RPG, in dem extrem selten gegrinded werden muss. Weitere Infos zum Spiel folgen jetzt:
Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet
06/14/2011 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das US-MMORPG Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet. Höchste Zeit für Aeria Games sich bei den mehr als 100.000 Spielern zu bedanken, die sich für die Testphase dieses MMORPGs angemeldet haben. Gesagt, getan, doch wie? Einfach mit einem zweiten Server. Denn die Anmeldungen gehen weiter, weil das Interesse an dem bunten MMORPG ist groß. Eden Eternal zeichnet sich durch die Wahlfreiheit bezüglich den Kampfklassen aus. Spieler starten zwar als Krieger oder Magier, doch mit...
Eden Eternal: Closed Beta
06/04/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Am 12. Mai hat Aeria Games den Closed Beta Termin für Ihr neu bevorstehendes MMORPG Eden Eternal bekannt gegeben. Den 2. Juni 2011 solltet ihr euch schonmal rot in eurem Kalender anstreichen. Dann geht's los und es heisst: "Für Eden!". http://www.abload.de/img/edeneternal_7vfk7.jpg Mehr Infos zu Beta und natürlich auch die Anmeldung zur Beta findet Ihr auf: Eden Eternal - Eden Eternal - A free MMORPG from Aeria Games Zudem ist Aeria Games dafür bekannt in Closed Betas euch immer...
Biete eden eternal Closed beta account!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er ist schon lvl 14- seid heute ist die cb! Bietet!

All times are GMT +1. The time now is 15:34.