Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

THQ schliesst Homefront Studio ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
THQ schliesst Homefront Studio ?!

THQ strukturiert um und schliesst dabei zwei seiner internen Entwicklungsstudios. Zum einen die Kaos Studios, die zuletzt für die neue Marke Homefront verantwortlich waren und einen eher durchschnittlichen ersten Teil entwickelt haben.

Und zum zweiten Digital Warrington, das zuletzt Red Factions: Battleground entwickelt hatte und aktuell an Warhammer 40k: Kill Team gewerkelt hatte.

Den Mitarbeitern wird angeboten sich für andere Stellen im Unternehmen, vornehmlich für die Studios in Montreal, Vancouver und Austin, Texas zu bewerben. THQ spricht von einer strategischen Neuausrichtung des Unternehmens und seiner Studios.

Die Marke Homefront wird vom Studio in Montreal übernommen. Das Studio hat auch schon Erfahrung mit dem Spiel, da sie bei der Entwicklung des ersten Teils mitgewirkt haben. THQ scheint viel Hoffnung in das Studio zu stecken. Die dortigen Mitarbeiter sollen an einer neuen IP arbeiten und haben die Option eine weitere IP oder eine existierende zu übernehmen. Mit Homefront wären das dann drei Spiele, die dort entstehen sollen.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Einfach unglaublich die Entwicklungs Studios von Homefront zu schließen.

Aber wie wärs mal mit Quellen angabe ?

.$am is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
THQ strukturiert um und schliesst dabei zwei seiner internen Entwicklungsstudios. Zum einen die Kaos Studios, die zuletzt für die neue Marke Homefront verantwortlich waren und einen eher durchschnittlichen ersten Teil entwickelt haben.

Und zum zweiten Digital Warrington, das zuletzt Red Factions: Battleground entwickelt hatte und aktuell an Warhammer 40k: Kill Team gewerkelt hatte.

Den Mitarbeitern wird angeboten sich für andere Stellen im Unternehmen, vornehmlich für die Studios in Montreal, Vancouver und Austin, Texas zu bewerben. THQ spricht von einer strategischen Neuausrichtung des Unternehmens und seiner Studios.

Die Marke Homefront wird vom Studio in Montreal übernommen. Das Studio hat auch schon Erfahrung mit dem Spiel, da sie bei der Entwicklung des ersten Teils mitgewirkt haben. THQ scheint viel Hoffnung in das Studio zu stecken. Die dortigen Mitarbeiter sollen an einer neuen IP arbeiten und haben die Option eine weitere IP oder eine existierende zu übernehmen. Mit Homefront wären das dann drei Spiele, die dort entstehen sollen.
thanks for this, great share dude.........!
jamboaljabbar is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Dr.House! View Post
Einfach unglaublich die Entwicklungs Studios von Homefront zu schließen.

Aber wie wärs mal mit Quellen angabe ?
Das weren dann paar viele Links...
Ich holle mir die News von vielen Seiten, mache mir einen überblick, und schreibe dann
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
homefront, schliesst, studio, thq

« Previous Thread | Next Thread »