Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock ist global nicht zu erreichen!

Discussion on WarRock ist global nicht zu erreichen! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 14:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
So mein bester, erstmal vorab dies ist ein News-Artikel 6 kein Sammel-Thread.
Ich habe hier jeglich das Zitat von Kronos aus dem G1st Forum kopiert.
Außerdem ist es äußerst sinnvoll, den regen Spam in der WarRock Sektion
parallel mit diesem Thread zu stoppen.

Jedoch dient dieser Thread eigentlich nur der allg. Informationsbeschaffung,
da dies auch "Nicht-Spieler" lesen.

Oh ja mein Lieber, Warrock kratzt ja Leute, die Warrock nicht einmal spielen, geschwiege denn kennen. Das sollte zumindest in die Warrocksection gebracht werden, weil es dort sinnvoller aufgehoben wäre. Okay, angemommen dieser Thread hier ist dafür da, um allgemein Leser dazu zu animieren, das hier zu lesen. Sprich du informierst hiermit andere User. Wozu dann das Closen in der Warrocksection? Spam? Hast du schon mal daran gedacht, dass User den Thread in der WRSection noch NICHT gelesen haben und er nun vermutlich untergeht? Da bringt auch der Link DIESES Threads hier nichts, weil du den Link im alten ''Spamthread'' gepostet hast, der nun untergehen wird. Wir haben noch mehr Beispiele, die kannst du übrigens in der Complaint Area nachschauen, habe 'nen Complaint verfasst. Und was wetten wir, dass ich sowas von ultimativ viele Zustimmungen hätte, wenn der Complaint öffentlich wäre?

Schwimmt mit dem Strom, ist leichter als dagegen zu schwimmen. Ich habe in meinem ganzen ''userdasein'' noch nie einen wirklich guten Grund gehabt, um dir ein Thanks dazulassen mein Freund.. beunruhigend? Nein? Stimmt, weil du deine 596565626 Thanker hast, die dir jeden doch so nutzlosen Post thanken würden.


B2T: Geht bei euch Warrock wieder? Ist schon eine genaue Zeit angegeben, wann der Bug behoben wird?
aC)Cure is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/13/2011, 14:55   #17
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Kein Witz, das ist ein Witz. Das ist schon das 2 mal, dass Reallfie einen Thread closed und exakt den gleichen wieder öffnet. Alles was im alten Thread stand, ist auch hier wiedergegeben. C&P only. Von Moderatoren ist mal besseres gewohnt. Und nein es ist auch nicht beleidigen und provokant was ich hier wiedergebe. Ich zähle einfach ein Fakt auf.


Schade, dass es nur wenige von ''mir'' gibt, die gegen den Strom schwimmen. 99% werden hier posten, dass es sehr informativ und hilfreich ist. Hätte man den anderen Thread stehen lassen, wäre es sinnvoller gewesen. Man hätte die Informationen in den ersten Post einfügen können, wenn etwas gefehlt hätte. Aber nagut, er ist eben Moderator. Einen Rang, dessen Macht man ausspielen sollte, nicht wahr?



Najo, trotzdem danke für die Mitteilung
War sehr informativ.
^This..Ich finde es ehrlich gesagt auch lächerlich. Wieso clost du nen thread in der WarRock Sektion, nur um selbst wieder ein paar Thanks zu kassieren?
Ist dir die Macht als Mod zu Kopf gestiegen oder hast du einfach nur langeweile?
Ich sehe dies ebenfalls nicht als Beleidigung an, da es einfach nur die bittere Wahrheit ist.
dirtyownzz is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/13/2011, 15:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
...
Und wie ist es so als lonesome ranger? Einer gegen die große Ungerechtigkeiten der Welt, yeha!

Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
...
Natürlich, Real~Life brauch unbedingt Thanks um sich zu profilieren, welcher Moderator braucht das nicht?
Ernsthaft, start shutdown.exe -5 pls, ein bisschen Dankbarkeit wäre auch nicht fehl am Platze.
theitfan1337 is offline  
Old 06/13/2011, 15:11   #19
 
mitsch96's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Kein Witz, das ist ein Witz. Das ist schon das 2 mal, dass Reallfie einen Thread closed und exakt den gleichen wieder öffnet. Alles was im alten Thread stand, ist auch hier wiedergegeben. C&P only. Von Moderatoren ist mal besseres gewohnt. Und nein es ist auch nicht beleidigen und provokant was ich hier wiedergebe. Ich zähle einfach ein Fakt auf.


Schade, dass es nur wenige von ''mir'' gibt, die gegen den Strom schwimmen. 99% werden hier posten, dass es sehr informativ und hilfreich ist. Hätte man den anderen Thread stehen lassen, wäre es sinnvoller gewesen. Man hätte die Informationen in den ersten Post einfügen können, wenn etwas gefehlt hätte. Aber nagut, er ist eben Moderator. Einen Rang, dessen Macht man ausspielen sollte, nicht wahr?



Najo, trotzdem danke für die Mitteilung
War sehr informativ.


Finde deine Antwort gut , ich fände es auch sch**** wenn einer meinen Thread closen-und Strg + c und bei sich im Thread Strg + v drücken wiürde...
Finde ich echt nicht schön von Real ,aber vllt schaen es sich auch mehr an die seinen Namen lesen....
Trotzdem doof ,könnte man wenigstens Quelle nennen , echt jetzt!
Thx given an aC
mitsch96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 15:15   #20

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by mitsch96 View Post
Finde deine Antwort gut , ich fände es auch sch**** wenn einer meinen Thread closen-und Strg + c und bei sich im Thread Strg + v drücken wiürde...
Finde ich echt nicht schön von Real ,aber vllt schaen es sich auch mehr an die seinen Namen lesen....
Trotzdem doof ,könnte man wenigstens Quelle nennen , echt jetzt!
Thx given an aC
Meine Quelle?
Meine Quelle ist das offizielle Forum.
Das steht sogar in dem News-Artikel!
Meine Quellen gebe ich immer an und sie sind sogar offensichtlich angebracht!
Real~Life is offline  
Old 06/13/2011, 15:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Ich seh es genau so wie -> aC)Cure

In dem therd was du geclosed hast standen genau die infos drinne du gebracht hast zwar immer mal wieder anders aber wir haben die infos zsm getragen und du kommst dann kopierst dir das wichtigeste raus schmückst es mit eigenenworten ein bischen aus und kassierst dann thanks...

Ich finde es relativ dreißt von einem mod das er seine macht für eigenezwecke ausnuzt und einen eigen theard macht wo er uns eigentlich helfen soll und nicht wenn wir uns untereinander helfen dies ausnuzt um andren mit wenig arbeit hilfestellung zu geben und dafür volle punkte einsammelt und alle denke ohh er hat nen therd gemacht und infos zusammen getragen!

Und wozu sollen es nicht spieler lesen damit sie sehen wie scheiße warrock eigentlich ist ?! Das g1 nichts auf die reihe bekommt? so wirbt man keine spieler so schreckt man sie ab oder es intressiert sie einen scheiß!!!

Da dein therd ja nicht in warrock ist spammen dort alle weiter und du kannst immer schreiben #Closed und deinen link posten bekommst dafür posts und thanks ich finde es echt erbährmlich das du ein Post/thanks Hunter bist . . .
Killrate666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2011, 15:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
^This

Ich bin auch einer der Leute die gegen den Strom Schwimmen :P

Ist mir egal ob ich jezzt ein Warning kassiere , aber Real Du Fails..t

Wenn du den Thread Closen würdest und am ende Z.b Die Quelle der Lösung schreibst ( Offizielle Äußerung ) wär mir das ja egal aber dann sowas...

Einfach nur Real~Fail
xPlay4Funx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2011, 15:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 45
denke das problem müsste gleich gelöst sein, zumindest hatte ich grade beim ersten updater ein update und jetzt hängt der zweite fest^^ hoffe das geht gleich =)
baum531 is offline  
Old 06/13/2011, 15:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
Warten warten und abwarten
eneskilic is offline  
Old 06/13/2011, 15:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by baum531 View Post
denke das problem müsste gleich gelöst sein, zumindest hatte ich grade beim ersten updater ein update und jetzt hängt der zweite fest^^ hoffe das geht gleich =)


Bei mir is das nicht , LoL .
xPlay4Funx is offline  
Old 06/13/2011, 15:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by baum531 View Post
denke das problem müsste gleich gelöst sein, zumindest hatte ich grade beim ersten updater ein update und jetzt hängt der zweite fest^^ hoffe das geht gleich =)
Glaub ders Stoned Der is im falschen Film jungs
eneskilic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 15:36   #27
 
*Smoker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 213
Received Thanks: 224
gabz erlich habe mir g1 gerade drauf gemacht alles gekuauf und warrock funzt nit
mann !!!!
*Smoker™ is offline  
Old 06/13/2011, 15:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by *Smoker™ View Post
gabz erlich habe mir g1 gerade drauf gemacht alles gekuauf und warrock funzt nit
mann !!!!
Get Low Bruder Warrock klappt bestimmt in 0Minuten - Unbekannt Minuten
eneskilic is offline  
Old 06/13/2011, 15:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 45
im ernst leute, bei mir hat der erste patcher grade iwas gepatched, müsst das ja nicht glauben -.-
baum531 is offline  
Old 06/13/2011, 15:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by baum531 View Post
im ernst leute, bei mir hat der erste patcher grade iwas gepatched, müsst das ja nicht glauben -.-
Bei uns aber nicht ( bzw bei mir )
eneskilic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot funktioniert auf int8(global asien) nicht
02/05/2011 - Browsergames - 13 Replies
Moin, Auf den deutschen Servern funktioniert der bot ohne Probleme. Aber auf Global Asien nicht.Er sagt mir immer dass ich invisiblecode updaten soll obwohl dieser auf dem neusten Stand ist. Was kann ich machen?:bandit:
Partition nicht immer zu erreichen
09/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich brauch mal eure Hilfe :awesome: Hab ne alte 300er HDD voller Filme usw gefunden, angeschlossen usw geht alle Daten sind da, nur ist mir aufgefallen das bei mir nur 280GB anstatt 300 angezeigt werden. Nen kurzen Blick in'n HDD Manager geworfen und folgendes gesehen: http://h-1.abload.de/img/partitionp646.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.