Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bulletstorm:Blood Symphony

Discussion on Bulletstorm:Blood Symphony within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Bulletstorm:Blood Symphony

Hey!

Bulletstorm Freaks aufgepasst,ab sofort gibt es das neue Content Pack Blood Symphony für die XBox360 und die PS3 in den jeweiligen Online Shops zu downloaden.
Was beinhaltet dieses Content Pack fragt ihr euch sicher?

Insgesamt 5 neue Maps.Zwei für den Anarchy Mode und drei für den "Kill with Skill" Mode.
Leider musste die Deutsche Version aber zensiert werden,da das Game sonst keine Zulassung für den Deutschen Markt erhalten hätte.

Preislich ist dieses Update für 10€ (800 Microsoft Points) auf dem Marketplace der XBox zu haben.

Mfg Tanker

Uploaded with
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 16:13   #2

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Hey , danke ! Habe es ja auf meiner Ps3 , werde ich mir wahrscheinlich eh nicht Downloaden , da ich die Uncut version aus Österreich habe O.O
x0NY :$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Psc[S]Bulletstorm
05/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hay Also ich suche ne Steam Key für das Spiel Bulletstorm. Ambesten wär wenn ihr ein Kaufbeleg hättet muss aber nicht sein. Es geht auch eine Steam Acc oder Ea acc oder Ea Key. Dafür biete ich eine 10 Euro Paysafe. Gehandelt wir über MM oder ihr gebt first.
[Ankündigung]Symphony of Demons - Das 2D Flyff
03/14/2011 - Flyff - 14 Replies
Hier eine Vorstellung von Dawn zu seinem 2D Projekt o: Dawn hat mich gefragt ob ich es hier posten könnte deswegen auch quote ;) Credits: 100% Dawn ;D Quelle: http://*************.net/showthread.php?p=6804
[S]Bulletstorm 2 key [B]25 psc!
03/11/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt alles bitte brauche schnell^^
[VK] Bulletstorm CD KEY [S] ...
03/11/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey leute, Wie der Titel schon sagt verkaufe ich euch einen unbenutzen Bulletstorm CD Key den ihr verwendet müsst um das Spiel Online zu spielen. Preis 10€ PSC oder Paypal http://img6.imagebanana.com/img/c7c1e7fu/thumb/Un benannt.png Bitte per Pn melden oder hier im Thread posten.
Bulletstorm!!!
03/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit Bulletstorm. Und zwar das ,dass Spiel in vielen Orten stecken bleibt bzw. es stockt für 3 sekunden. Ich hab aber keine Lust das spiel zu spielen weil ,es stockt und dafür ist mein Geld auch zu schade gewesen. bitte um antworten.

All times are GMT +1. The time now is 14:27.