Quote:
Originally Posted by Reeek
Fakt ist: 3 Hacker wurden fest genommen.
Jeder kann anonymous sein, aber niemand ist anonymous.
Also können sich die 3 als Mitglied von Anonymous bezeichnen, obwohl sie keiner von Anonymous sind, da keiner Mitglied von Anonymous ist... o.Ô
Denke, dass das auch relativ egal ist, ob sie Teil von Anonymous sind oder nicht. Fakt ist: die drei kommen für ein paar Jährchen in den Knast, kommen raus und werden sofort bei Microsoft, Sony oder wem auch immer als System Admins eingestellt 
|
Naja irgendwann haben diese Betriebe auch alle Arbeitsplätze belegt. Man hat nicht für jeden Blackhat nen Job frei.
Ne Anonymous heißt ja gerade nicht "nur" Anonym sondern in dem Falle auch und ich habe denke ich deutlich erklärt, wer ein Anonymous in der Form ist und wer nicht. Diese Hacker dort Hacken für Profit und direkten Schaden. Dies ist ein Bruch gegen einen klaren Grundsatz von der Anonymous Ideologie. Das ist so, als wenn ein Nazi deutsche aus dem Land schmeißen wollen würde. Vill kein tolles Beispiel, aber halt etwas das nicht in diese Personengruppe passt. Comprende?
Und hier noch nen paar Punkte: Medien>Propaganda
Propaganda
Anonymous wird von vielen Regierungen verachtet, da die ihre schmutzigen Geheimnisse gerne ans Tageslicht bringen. Deswegen findet eine Propaganda statt, alles auf diese zu schieben.
Gegen Wikileaks versucht man ja auch alles auszumerzen > Spendenkonten Sperrung usw.
Und am Threadersteller sehen wir, dass eine Mediale Propaganda durchaus bei einigen Personen funktioniert. Nein nur weil etwas irgendwo als News steht, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. Newsblätter sind generell Sensationsgeil und schmücken dinge oft mit Lügen zusammen.
Ich frage mich ob du einer der Personen bist, die die "Bild" Zeitung lesen und die News dort für Voll nehmen.
Die Bildzeitung ist ja das beste Beispiel für unseriöse Nachrichtenerstattung.