Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen

Discussion on Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 06/11/2011, 17:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Also ich glaub die ersten 2 poster lassen sich viel zu leicht manipulieren

ich glaub auch net das anonymous das war denn die stehen für anderes als kreditkarten stehlen

ALLERDINGS der 1. lässt sich höchstwahrscheinlich von nem zeitungsartikel o.ä. manipulieren
und so ein video sagt auch nichts darüber aus weil das jeder sagen kann... und auch wird
allerdings weiß ich das anonymous nicht auf geld aus ist weil die wie in dem video vom 2. poster Mister Joy für redefreiheit steht usw. ;D und das (wie auch dort angeführt) sie ja schwächen würde...

allerdings entnehme ich das net vond em video sondern von allem möglichen ;D.

€: hab das alles nur aus denn ersten 4 posts ca. entnommen von eurem kampf nur um Mister Joy zu helfen (und anonymous)
und das mit dem das ihr euch beide manipulieren lässt muss net seind as sich mister joy manipulieren hat lassen... aber sieht manchmal so aus weil er nur aus dem vid zitiert ;D

aber villt kennt der sich auch gut aus mit anonymous ^^

€²: Ärmel schreibt man mit "Ä" und net mit "E"
ThaDo0oM is offline  
Old 06/11/2011, 21:33   #17

xBlackEye™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Ja ich halte mich an die FAKTEN...
Und ist mir egal was andere darüber denken das ist nur FAKT was ich geposted habe.
Meinungsfreiheit und so, kennst du ja wohl (:
xBlackEye™ is offline  
Old 06/12/2011, 00:04   #18

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Ja ich halte mich an die FAKTEN...
Und ist mir egal was andere darüber denken das ist nur FAKT was ich geposted habe.
Meinungsfreiheit und so, kennst du ja wohl (:
Meinungsfreiheit kenn ich sehr wohl, jedoch etwas nicht 100% bewiesenes als Fakten zu betiteln hat nicht viel mit Meinungsfreiheit zu tun.

Vill solltest du dich auch über das Thema Meinungsfreiheit besser informieren.

Aber hey du informierst dich ja irgendwie nie richtig.

Fakt ist, dass 3 Hacker festgenommen wurden. Fakt ist, dass diese mit der unorganisieren Anonymous Gruppe in keinem Zusammenhang stehen.
Warum dies so ist? Polier deine englishkenntnisse auf und schau dir das Video an, dass ich gepostet habe.

Edit:

@ Thadoom. Das Video hab ich gepostet. Um noch ungebildeten Leuten in dieser Angelegenheit, eine einfach Verständliche Erklärung davon zu geben. Warum Anonymous mit der PSN angelegenheit in keinster Weise in Zusammenhang steht.

Aber der Käseblattnachrichtenzitierer kann es selbst nach diesen Videos nicht verstehen und nein ich hab mich von keiner Seite manipulieren lassen, ich bin ein stolzer Freidenker und die dinge die im Video über Anonymous gesagt wurden, stimmen so weit.

Außerdem unterstützen sie unsre guten Freunde von Wikileaks.
Mister Joy is offline  
Old 06/12/2011, 00:15   #19

xBlackEye™'s Avatar

Ja du hälst dich an das Video..
Ich halte mich daran
Also .. Zu dem ist Anonymous, Anonym also könnte das jeder soweit sein..
xBlackEye™ is offline  
Old 06/12/2011, 00:20   #20

UnlogischesBrot's Avatar

Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Ja du hälst dich an das Video..
Ich halte mich daran
Also .. Zu dem ist Anonymous, Anonym also könnte das jeder soweit sein..
Das hatt er davor nicht gesagt, du wiederholst einfach nur alles was er davor gesagt hatt Halt dich an die richtigen Fakten!
bzw versuch wenigstens seine Post's durchzulesen
UnlogischesBrot is offline  
Old 06/12/2011, 00:30   #21

xBlackEye™'s Avatar

Ja halte ich mich!
Das was ich geschrieben habe, ist FAKT !
Es kann durchaus sein das sie nicht zu Anonymous gehören.
Aber so habe ich es gehört/erfahren !
In den Medien wurde das auch so weiter gegeben (Spanien).
xBlackEye™ is offline  
Old 06/12/2011, 01:28   #22

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
Fakt ist: 3 Hacker wurden fest genommen.
Jeder kann anonymous sein, aber niemand ist anonymous.
Also können sich die 3 als Mitglied von Anonymous bezeichnen, obwohl sie keiner von Anonymous sind, da keiner Mitglied von Anonymous ist... o.Ô

Denke, dass das auch relativ egal ist, ob sie Teil von Anonymous sind oder nicht. Fakt ist: die drei kommen für ein paar Jährchen in den Knast, kommen raus und werden sofort bei Microsoft, Sony oder wem auch immer als System Admins eingestellt
Reeek is offline  
Old 06/12/2011, 07:50   #23

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Fakt ist: 3 Hacker wurden fest genommen.
Jeder kann anonymous sein, aber niemand ist anonymous.
Also können sich die 3 als Mitglied von Anonymous bezeichnen, obwohl sie keiner von Anonymous sind, da keiner Mitglied von Anonymous ist... o.Ô

Denke, dass das auch relativ egal ist, ob sie Teil von Anonymous sind oder nicht. Fakt ist: die drei kommen für ein paar Jährchen in den Knast, kommen raus und werden sofort bei Microsoft, Sony oder wem auch immer als System Admins eingestellt
Naja irgendwann haben diese Betriebe auch alle Arbeitsplätze belegt. Man hat nicht für jeden Blackhat nen Job frei.

Ne Anonymous heißt ja gerade nicht "nur" Anonym sondern in dem Falle auch und ich habe denke ich deutlich erklärt, wer ein Anonymous in der Form ist und wer nicht. Diese Hacker dort Hacken für Profit und direkten Schaden. Dies ist ein Bruch gegen einen klaren Grundsatz von der Anonymous Ideologie. Das ist so, als wenn ein Nazi deutsche aus dem Land schmeißen wollen würde. Vill kein tolles Beispiel, aber halt etwas das nicht in diese Personengruppe passt. Comprende?

Und hier noch nen paar Punkte: Medien>Propaganda

Propaganda

Anonymous wird von vielen Regierungen verachtet, da die ihre schmutzigen Geheimnisse gerne ans Tageslicht bringen. Deswegen findet eine Propaganda statt, alles auf diese zu schieben.

Gegen Wikileaks versucht man ja auch alles auszumerzen > Spendenkonten Sperrung usw.

Und am Threadersteller sehen wir, dass eine Mediale Propaganda durchaus bei einigen Personen funktioniert. Nein nur weil etwas irgendwo als News steht, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. Newsblätter sind generell Sensationsgeil und schmücken dinge oft mit Lügen zusammen.

Ich frage mich ob du einer der Personen bist, die die "Bild" Zeitung lesen und die News dort für Voll nehmen.
Die Bildzeitung ist ja das beste Beispiel für unseriöse Nachrichtenerstattung.
Mister Joy is offline  
Reply

Tags
drei, festgenommen, hacker, in spanien, playstation-network