Uncharted 3 - Drake's Deception 04/30/2011 - User Submitted News - 6 Replies Hiho Leuts,
viele von euch wissen es vermutlich schon, aber ich möchte es denjenigen, die es nicht wissen, trotzdem gerne sagen :)
Am 1. November soll dieses Jahr der dritte Teil von Uncharted erscheinen.
Was gibt es Neues ?
• Diesesmal spielt ihr in der "Rub al Khali" Wüste und müsst eine verlorene Stadt suchen.
uncharted - Drakes schicksal HILFE! 04/16/2011 - Consoles - 5 Replies So hallo liebes EPVP!
Ich hab mich vor kurzem entschlossen Uncharted 1 nochmal zu spielen... Nach mehrerern Wochen bin ich ich glaub 60% gewesen und heute habe ich so ca. 4-5 Stunden Uncharted gezockt! Ich war dann bei den Zombies und bei der Zwischensequenz blieb meine Ps3 dann hängen :-( Und da ich nicht gespeichert habe (-dumm kann man sein-) wollte ich nach einem Savegame fragen das ist die STelle wo mann Mit Eddy gegen diese (zombies??) oder Monster kämpft! Ich habe schon gegoogelt aber...
Uncharted 2 - Clan gesucht! 10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen.
Fangen wir nun an...
Über mich:
Uncharted Erfahrungen etc.:
Ich habe Uncharted 2 auf den schwierigkeitsgraden: "Sehr leicht","Leicht","Normal" ,"Schwer" und "Sehr schwer" durchgespielt... ( und wirklich nichts übersprungen xD) naja.... Ich kenne also jegliche Maps (sogut wie auswendig)...
Uncharted 2 freezed PS3 09/15/2010 - Consoles - 18 Replies Hallo :]
Ich habe vor 3 Tagen Uncharted 2 frisch von amazon bekommen. Platinum Vers.
Nun mein Problem: Es hängt sich (und die Konsole) nach 2min-10min auf. Teilweise konnte ich sogar 2h spielen, was wohl Glück war. Ich habe die Firmware 3.42, das Spiel 1.09 (Beides aktuell).
Hat jemand einen Vorschlag? Falls die BRD kaputt ist, gibt es Probleme beim Umtausch bei amazon?
Dank im vorraus (Google says 1 yr old shi-crap)
[Verkaufe] Uncharted 2 für Ps3 08/24/2010 - Consoles Trading - 0 Replies Hey ich verkaufe hier ein Ps3 Spiel "Uncharted 2". Das Spiel ist fast neu nur 3 mal gespielt. Bezhalt wird per PayPal. Bei interesse schickt mir euere Angebote per Pn.
Mfg 123rasser