Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7.1 PS3-Headset von Sony

Discussion on 7.1 PS3-Headset von Sony within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
7.1 PS3-Headset von Sony

Heey Community,

Sony stellte jetzt ihr brandneues 7.1 Headset vor. Das PS3 Wireless Stereo Headset wird mittels USB Wireless Adapter kabellos mit der Playstation 3 verbunden und durch die zwei eingebauten Treiber virtuell acht Kanäle wiedergeben können. Somit wird bei Spielen die Mehrkanalton unterstützen, ein Raumklang simuliert.

Wie auch schon bei seinem vorgänger, dem Bluetooth Headset von Sony, wird das neue Gerät ebenfalls nach Anschluss an eure Konsole, relevante Headset-Informationen auf dem Bildschirm darstellen. Hierzu gehören zum Beispiel der Akkustatus oder die Lautstärkeregelung. Außerdem ist das Mikro einklappbar.

Der Preis schlägt mit rund 100 US-Dollar zu Buche und die Veröffentlichung in den USA ist für September angesetzt. Der Preis und das Entscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Bilder:

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg 7.1_Headset_01.jpg (90.4 KB, 145 views)
File Type: jpg 7.1_Headset_02.jpg (47.7 KB, 79 views)
xBlackEye™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2011, 21:09   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
.Naja sieht nicht so toll aus... aber schon billig nur 100USD hab ein 140€ 5.1 headset y-y
_RisingDark_ is offline  
Old 06/07/2011, 21:34   #3
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Der Preis ist nochnicht fest. (:
xBlackEye™ is offline  
Reply

Tags
7.1, ps3-headset, sony, von


Similar Threads Similar Threads
Headset für 60€
06/01/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hey, ich wollte mir bei AMAZON ein Headset kaufen. Ich kann insgesamt 60-70€ für dieses ausgeben und wollte nun fragen, ob ihr mir ein Headset empfehlen könntet. Ist egal welche Marke, hauptsache es ist sein Geld wert. Ich benutze es hauptsächlich für COD4 und Musik (BF3 wird auch noch hinzukommen) 2 Headsets, die ich schon gefunden habe: SteelSeries Spectrum 4XB Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Headset an die PS3
12/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
Huhu da ich ja gestern schon die frage mit dem DVI kabel gestellt habe stellt sich nun eine neue Frage Also das Kabel funktioniert kann auch schon spielen nur leider funktioniert der Sound nicht ich habe vergessen das der Bildschirm keine lautsprecher hat.Gut habe ich mein Headset mit USB anschlus genommen und angeschlossen nur wie lass ich die PS3 das Headset erkennen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset .cfg ??
12/21/2010 - CrossFire - 12 Replies
Heey :D Also ich habe mal in einem Thread gehört, dass man sein Headset so einstellen kann, dass man, wenn man bei Bombenplatz A ist, es hören kann, wenn jemand auf B die Bombe legt ? Beispiel : Ich stehe auf A Jemand plantet die Bombe auf B und ich höre das.
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.