Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed 4-Neue Infos

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,480
Received Thanks: 1,565
Assassins Creed 4-Neue Infos

Das Hause Ubisoft hat sich nicht lumpen lassen und bringt bald Assassins Creed:Revelations auf den Markt.
Der Erscheinungstermin ist der November 2011!

Viele neue Infos sind bekannt geworden, schauen wir sie uns mal an:
Quote:
  • Die Hauptperson Ezio ist nun über 50 Jahre alt,also spielt die Handlung ca. 2 Jahre nach dem Ende von Brotherhood
  • Spioniert und gekämpft wird diesmal in Konstantinopel.Die Stadt ist in vier grosse Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Einen Teil des Spiels wird der Spieler auch in Kappadokien, einem Teil der Türkei, verbringen
  • Anstatt des High-Teck Animus sucht Ezio diesmal Siegel, die die Erinnerung Altairs enthalten und es ihm ermöglichen in Altairs Leben zu tauchen
  • Neue Waffen und Rüstungen sind natürlich auch vorhanden, zB ist es nun möglich Bomben zu basteln(Bis zu 300 verschiedene Bombenarten sollen möglich sein)





Der bei vielen Leuten beliebten Mehrspieler-Modus ist vorhanden, das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Story.Trotzdem ist wieder für Spielspaß mit Freunden gesorgt!

Außerdem ist es möglich seinen die Waffen und Rüstung im Multiplayer an seinen Charakter anzupassen. Somit ist jeder Charakter passend zur individuellen Spielweise des Spielers!


Tausende Fans erwarten das Spiel mit großer Vorfreude & wie es aussieht werden sie nicht enttäuscht!



Cаsuаl is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
4. Teil ?!
Das ist der 3. Teil nur mal so
Solltest du mal ändern.


xBlackEye™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,480
Received Thanks: 1,565
Für mich ist Brotherhood Teil3.

Manche sehen es als Teil 2.5 an, ich persönlich als den 3.
Cаsuаl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ja Brotherhood ist eine Erweiterung zu Assassin Creed 2
Wenn man AC 2 durch hat, geht es mit Brotherhood weiter (Die Story)


xBlackEye™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 994
Für mich war bisher Revelations auch der 4. Teil o.O
gurke7709 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Für mich ist Brotherhood Teil3.

Manche sehen es als Teil 2.5 an, ich persönlich als den 3.
Naja manche sagen auch das Assassins Creed 3 erst der 3. Teil ist wenn eine neue Haupterson drausen ist (hab ich schon unzählige male gehört - sogar bei e*pvp -) und das wäre auch - find ich zmd - am besten ;D
ThaDo0oM is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
immer noch mit ezio dem alten sack schade dachte es würde mal einen neuen geben
.sun is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,480
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
immer noch mit ezio dem alten sack schade dachte es würde mal einen neuen geben
Der Teil nach Revelations wird sicherlich ohne Ezio sein.
Denke nicht das dann dort mit einem 60 Jahre alten Mann gekämpft wird.
Cаsuаl is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
wer weiß was ubisoft sich alles einfall lässt naja ich find edas mit dem bomben sehr geil
.sun is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Vielleicht geht es so weiter wie bei Assassin Creed, wo man Ezio dann bekam anstatt Altair..
xBlackEye™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Der Teil nach Revelations wird sicherlich ohne Ezio sein.
Denke nicht das dann dort mit einem 60 Jahre alten Mann gekämpft wird.
So wie ich das mal mitbekommen habe, soll Revelations der Abschluss sein. Interessiert hier eh niemanden, ich jedoch finde auch das Revelations eher Teil 3 des Spiels ist, Brotherhood ist (für mich) nur eine Fortsetzung von 2.
Kɛvin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Der Teil nach Revelations wird sicherlich ohne Ezio sein.
Denke nicht das dann dort mit einem 60 Jahre alten Mann gekämpft wird.
Also laut Angaben her wird wieder Ezio die Spielfigur sein, außerdem sollte
Desmond schon graue Haare haben.

Ich sehe den neuen Teil, als den 3 Teil an, aber selbst Ubisoft sagt doch "Assassins Creed 4"
mein ich doch :s

Außerdem erscheint im neuem Teil auch wieder die Assassinen Burg vom ersten Teil "Masyaf"
Und hauptsächlich spielt sich alles in Konstantinopel ab.
H0LY51 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,295
Um mal Klarheit reinzubringen: Assassin's Creed II ist eine Trilogie in sich. Brotherhood und Revelations gehören zu Teil II, dabei treiben sie trotzdem die Story voran und sind unabdingbar für das Franchise (im Gegensatz zu den Handheld Ablegern). Ezios Geschichte geht mit Revelations zu Ende. Aber AC geht natürlich weiter mit Teil III, über den noch so gut wie nichts bekannt ist.

Man kann Revelations als Teil 4 sehen, aber storytechnisch ist es immernoch Teil II.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ja das einzige was sich verändert ist ein Neuer Multiplayer-Modus..
Aber die Story ist wohl der größte Spaßfaktor (:
xBlackEye™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Freue mich schon. !


x0NY :$ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
[B]Assassins Creed 2
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben....
2 Replies - elite*gold Trading
Assassins Creed 1 & 2 & 3
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1...
2 Replies - Consoles
Assassins Creed 2 bug
Hi leute, wusste jetzt nicht wohin damit aber vll könnt ihr mir ja helfen. In andern Foren haben die alle kein Plan. habe ein problem mit ac2...
1 Replies - Off Topic
[S] MW2 Key [B] Assassins Creed 2 Acc
Jo ich suche einen originalen MW2 Key der über Steam zu aktivieren geht, würde im Gegenzug einen Assassins Creed 2 Ubisoft Acc bieten. Bitte melden...
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.