Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed 4-Neue Infos

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Ja das einzige was sich verändert ist ein Neuer Multiplayer-Modus..
Aber die Story ist wohl der größte Spaßfaktor (:
Es ändert sich nicht nur der MP Modus. Das Spielkonzept von Brotherhood wurde zwar zu großen Teilen übernommen, aber stark erweitert und verbessert.



John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 19,000
Received Thanks: 4,384
naja mal schauen ich hoffe die story geht länger als bei teil 2..


schamon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ja. Neue Waffen, Rüstungen, Angriffe.. etc.
Ach hier ist noch der E3-Trailer dazu.

xBlackEye™ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mal sehen ob dann im nächsten Teil ein ü60 Assassine auf den Dächern irgendeiner Stadt herumturnt

Storytechnisch ist es wohl unabdingbar den Teil zu spielen, das Ende von Brotherhood wirft ja bekanntermaßen mehr Fragen auf als es beantwortet.

Im E3 Trailer hat Ezio aber ziemlich coole neue Moves muss man sagen


.StarSplash is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Pff... einen alten Mann spielen, der immernoch beweglich wie ein junger Bursche ist? Zumindest mich haben die grauen Haare beim Trailer gestört
Reeek is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Naja, hätte mir eher vorgestellt das noch was zur Story von Altair dazu getragen wird.
.[S]ora- is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by ﮎtarℓight .. View Post
Naja, hätte mir eher vorgestellt das noch was zur Story von Altair dazu getragen wird.
Wird's ja auch. Laut Ubisoft werden alle bisherigen Fragen gelöst. In einem Interview meinte ein Entwickler, dass sie das absichtlich nicht wie die Serie Lost wirken lassen wollten, wo in jeder Episode 10x so viele Fragen aufkamen, als beantwortet wurden.
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Naja mir würde es mehr gefallen wenn der Mann nicht so alt wäre oder ein neuer Held da wäre
тrαder is offline  
Old   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ezio hat auch schon ein paar Jährchen hinter sich.
Immerhin ist das ja jetzt der 3 Teil mit Ezio..
xBlackEye™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,055
Bin mal auf das Spiel gespannt.
Freue mich schon
.SafetyTrade™ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
Mir persömlich hat teil 2 schpn gereicht mehr brauchen wir echt nicht es ist immer das selbe -.- Außer das mit dem Online das war geil aber sonst -.-
-'Apeiron'- is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Der Online ~ Multiplayermodus ist der letzte Dreck.
Hätte sich Ubisoft auch sparen können.
Ansonsten war Brotherhood ganz okey, erstes Gameplayvideo von Revalitions
war berauschend & man sieht das sich das Spiel allgemein verändert hat.
.[S]ora- is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,982
Received Thanks: 2,908
Dann muss ich mal bis November AC2 und Brotherhood durchhaben ;D
Inѕane is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Brotherhood ist und wird niemals Teil 3 sein. Es ist jediglich sozusagen ein Standallone Addon zu Assassins Creed 2 genauso wie Revelations. Revelations ist nicht Teil 4 sondern
nur das letzte Spiel der Ezio Auditore Trilogie. Wenn ein 3. und ein 4. Teil erscheinen wird,
wird dieser auch die 3 und/oder 4 im Namen haben. Deswegen ist der Titel unpassend.

Wenn hier manche ihren Senf dazugeben möchten dann bitte auch richtig.
Hiazaki is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,854
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Ja Brotherhood ist eine Erweiterung zu Assassin Creed 2
Wenn man AC 2 durch hat, geht es mit Brotherhood weiter (Die Story)
Bei AC 2 schließt die Story auch an AC 1 an


sonti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
[B]Assassins Creed 2
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben....
2 Replies - elite*gold Trading
Assassins Creed 1 & 2 & 3
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1...
2 Replies - Consoles
Assassins Creed 2 bug
Hi leute, wusste jetzt nicht wohin damit aber vll könnt ihr mir ja helfen. In andern Foren haben die alle kein Plan. habe ein problem mit ac2...
1 Replies - Off Topic
[S] MW2 Key [B] Assassins Creed 2 Acc
Jo ich suche einen originalen MW2 Key der über Steam zu aktivieren geht, würde im Gegenzug einen Assassins Creed 2 Ubisoft Acc bieten. Bitte melden...
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.