Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt

Discussion on E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt

Defiance™ ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten, großflächig angelegten Spiel-Kampagne eines MMOs. Defiance wird für PC, PlayStation® 3 und Xbox 360® Konsolen entwickelt; und bietet außerdem alle bekannten Shooter-Steuerfunktionen.

In einer bisher noch nie dagewesenen Zusammenarbeit haben sich TRION MMO und der TV Sender Syfy zusammen geschlossen um ein MMO zu erstellen. Das ganze wird sogar simultan ablaufen während sich Trion um den Spielefaktor kümmert, macht Syfy daraus eine TV Show. Beide beeinflussen einander und hängen direkt voneinander ab, so kann es auch passieren das aktive Spieler des Spiels in der Show mitwirken.



Weblink:
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 17:06   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Das sieht ja ulkig aus ;O
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamigo: Shooter MMORPG angekündigt
05/04/2011 - User Submitted News - 14 Replies
http://www.abload.de/img/grimlandsadus.jpg Publisher gamigo kündigte nun schon wieder ein neuen MMORPG an. Doch diesmal ist es kein gewöhnliches MMORPG wie Metin2, World of Warcraft, 4story, etc. - nein, diesmal ist es ein MMORPG mit Shooter-Elementen! Das Spiel wird auf den Namen Grimlands "hören". Wer Lust hat das Spiel zu testen, kann sich im vierten Quartal diesen Jahres zur Closed Beta Testphase anmelden. Informationen wurden schon jetzt bekannt gegeben. 20 Jahre nach einem...
Legacy of Kain Defiance binkw32.dll
04/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute , ich habe mir Gestern das Spiel "Legacy of Kain Defiance" rutnergeladen...Als ich dann defiance.exe starten wollte um es zu insterlieren kahm eine Fehlermeldung das binkw32.dll auf den Computer fehlt...Ich dachte , kein problem ,saug ich mir das halt aus den Netz...Als ich fertig war mit einfügen undso kahm die Fehlermeldung : "Der Prozedureinsprung "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32" nicht gefunden." Google spuckt auch nicht viel , alle schreiben entpack binkw32.dll in...
WTS lvl50 prestige 4 warrior Defiance - Sagespire EU PvP
03/31/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Selling prestige 4 warrior, Defiance - Sagespire PvP - Has all souls including all 3 extra roles(currently 2 pvp 1 pve and a tank spec) - As title says Prestige 4 so it has most of the pvp gear up to this rank except legs another ring and neck - Comes also with roughly average tank gear (91 toughness more than enough for T1 experts and almost enough for T2) - 300 Weaponsmith and 300 mining with few "rare" recipes but has enough tokens for another rare and one epic recipe
Defiance Aos - Ultima Online
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hello, Here a very nice server Defiance Aos, 70+players all days, Capture the Flag all days, and many Unique Events Join us! Welcome to DefianceNET Welcome to DefianceNET
Postal3 angekündigt
10/22/2006 - Off Topic - 17 Replies
habs grade zufällig gefunden: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/30203/Postal_ 3 was denkt ihr zu postal? dass das spiel absolute geschmackssache ist dürfte klar sein.. also ich persönlich lieeebe postal 2 abgöttisch. was ich daran mag?



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.