Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar

Discussion on [PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
[PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar

Heey Community,

Sony veröffentlicht ein neues Firmware Update mit der Nummer 3.65, welches aber kein Pflichtupdate ist. Wenn ihr es installieren möchtet müsst ihr das Update manuell auslösen.

Das Update verbessert die Stabilität einiger Spiele. Leider wird nicht genannt welche Spiele betroffen sind. Desweiteren wird ein XMB-Punkt vom Text her geändert. Es handelt sich dabei um den Menüpunkt für die Spielstände der minis.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.65, firmware, psn, sony, verfügbar


Similar Threads Similar Threads
Blackberry friert ein beim Firmware update
04/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Also ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Ahnung von Blackberries hat, aber da mir nichtmal jemand im BB Forum helfen konnte versuche ich hier mein Glück. Undzwar wollte ich die Firmware meines Blackberrys aktualisieren.Nur beim laden der Firmware auf das Gerät hängt es sich an 2 Datein auf. Entweder bei"net_rim_bb_phone_resource.cod" oder bei "net_rim_speech_data_en_us.cod" Also wenns beim 1. weiter geht hängt es sich beim 2. auf Hab so einiges versucht.Gerät mehrmals...
[PS3] Was bringt das Firmware Update 3.56 mit sich?
01/30/2011 - Consoles - 2 Replies
Firmware Update 3.56 Nach Sony|Gerüchte|Verschiedenes Sicherheits Patch|Scannt System|CFW in Anmarsch? |...|... Da es sicher noch mehr Gerüchte etc gibt möchte ich euch bitten die hier zu posten, ich werde sie dann der Tabelle hinzufügen. Nach Sony: Sony schrieb selber, dass dieses Update nur ein Sicherheits Patch ist das soviel bedeuted dass die Lücken geschlossen werden.
Ps3 Custom Firmware
01/22/2011 - Main - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ein Kumpel von mir hat von meinen Cousin die Ps3 Gejailbreaked Bekommen und da er ihm noch ein Päckchen Kippen Schuldet ( Ich weiß Kindergarten) Hat er mir Gesagt das die Ps3 Beim Patchen gesperrt wird. Er wird bei sich selber (mein Cousin) die Orginal Firmware draufgespielt bekommen. Da das ein Guter Kumpel ist hab ich ihm gestern eine SMS geschrieben und es ihm mitgeteil. Jetz hab ich die Frage wie wir bei ihm die OFW wieder Installiert bekommen. Thx for Antwort
Razer Tarantula Firmware Update
01/22/2010 - Technical Support - 17 Replies
Ich habe soeben meine verstaubte Razer Tarantula aus dem Schrank geholt und wollte nun mal ein Firmware Update durchführen. Nun steht in der Anleitung, dass ich beim Einstecken den "Request Button" gedrückt halten soll, nur ich habe keine Ahnung, welcher das sein soll. Hier ein Bild der Tastatur: http://www.klik.ua/files/20721/image/tarantula.jp g Vielen Dank schonmal! Lösung, Lösung, Lösung! Älteren Treiber für Windows XP installieren. Er "flasht" den Speicher und haut die neue...
iPhone Firmware 2.0
07/11/2008 - Smartphones - 0 Replies
Wer ein iPhone hat, der kann es bestimmt nicht abwarten. Die FW 2.0 macht es endlich möglich Programme aus dem App Store zu kaufen :) In Neuseeland und Co. gibt es bereits die neue FW, aber in DE noch nicht -.- Ich will doch nur Trism spielen ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.