Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dust 514 - Anzeichen deuten auf E3-Enthüllung hin

Discussion on Dust 514 - Anzeichen deuten auf E3-Enthüllung hin within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Dust 514 - Anzeichen deuten auf E3-Enthüllung hin


Quote:
"Ein Countdown auf der offiziellen Webseite zum kommen den mit dem MMORPG EVE Online verknüpften Online-Shooter Dust 514
weist auf eine Enthüllung im Zuge der E3 2011 hin, die vom 7. Juni 2011 bis zum 9. Juni 2011 in Los Angeles stattfindet.

Der Countdown läuft in der Nacht vom 6. Juni 2011 auf den 7. Juni 2011 aus. Eine offizielle Enthüllung und Präsentation des Projekts
zu besagtem Zeitpunkt gilt als äußerst wahrscheinlich. Seitdem im Zuge der gamescom 2011 ein erster Teaser-Trailer an die Öffentlichkeit gelangt,
wurde es relativ ruhig um den für die Xbox 360 entwickelten Shooter."
[Quelle: onlinewelten.com]

» Wie denkt ihr darüber?
» Was sind eure Meinungen?
» Alles nur Spekulation?
Attached Images
File Type: jpg dust514.jpg (42.8 KB, 32 views)
Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeichen für Untreue einer Frau ?
03/08/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hey hab da mal eine Frage - ich würde gerne wissen was so die Anzeichen der Untreue einer Frau sind. Bitte so genau erklären wie es nur geht. bitte, nicht fragen sondern nur antworten. privater gebrauch :) dankesehr
[Guide] Anzeichen von Viren
05/25/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo liebe E*PvP'er, da es immer wieder mal vorkommt, dass es leute gibt, die einem Hacks anbieten aber es nur Viren sind, dachte ich mir machst nun diesen Thread auf. Es wird hier darum gehen, zu meiden, hacked zu werden von fakes. Fake hacks, kommen oft von leuten, die kaum oder komplett neu im Forum sind. Deren ziel ist es die glaubwürdigkeit der User auszunutzen und dann mit deren PCs mist zu bauen.
[Metin2] Anzeichen das ihr süchtig seit!
07/22/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo epvpers, ich habe mir mal die mühe gemacht und euch die Anzeichen zusammen geschrieben an denen ihr erkennt das ihr süchtig seit;) 1) Ihr sagt Verabredungen mit euren Freunden ab weil ihr Lvln, Farmen oder Questen müsst. 2) Ihr lasst das telefon einfach klingeln weil ihr grade nen Metin haut oder ne menge Mobs auf euch habt. 3) Ihr schreibt euren Freunden bei Icq nicht mehr zurück (obwohl ihr im Fenstermodus seit)weil ihr am Lvln, Farmen oder Questen seit
AdventsKalender Enthüllung? ...
12/29/2007 - Flyff - 67 Replies
Hallo, Wie viele schon wissen gibt es Jetzt den Adventskalender von Der Deutschen FlyFF Site. (Link zum Kalender: http://195.27.0.11/300707_Opening/kalender1.swf ) Jetzt aber habe ich im Forum gelesen, (Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG :: Thema anzeigen - Adventskalender) Das Auf dem Kalender wohl ein Gutscheincode für Gpotatos sein soll. Der calendarunveiled Hatte wohl ein Fehler im Flash or so, und konnte ihn Ganz sehen.



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.