Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Saints Row - The Third [ verfrühter Release - Neue Infos ]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Saints Row - The Third [ verfrühter Release - Neue Infos ]


Saints Row Fans können sich freuen, ein Offizieller Release des GTA Clons wurde Veröffentlicht. In einem Ankündigungsvideo werden die ersten Szenen des Spiels umgesetzt, es stellt eine nette Kampfszene eines Bandenkriegs aus. Das Spiel spielt in einer neuen Stadt Namens Steelport. Mittlerweile gibt es einige Informationen zu Saints Row - The Third. Unter anderem wurde dabei auch bekannt, wie die Story des neuen Actionspiels aus dem Hause Volition aussehen wird. So spielt ihr im dritten Teil wieder den Helden aus den Vorgängerteilen. Die 3rd Street Saints bewegen sich zum ersten Mal außerhalb von Stillwater und legen sich, nach einem schiefgelaufenem Raubzug, mit einer gegnerischen Gruppe, dem "Syndikat", an. Sie halten die Saints in ihrem Privatjet fest und wollen monatliche Einnahmen von ihnen - oder sie sehen sich gezwungen die Gang zu beseitigen. Die Saints sind davon nicht begeistert und es beginnt ein wilder Kampf über den Wolken.

Neben Teilen der Story wurden aber auch Gameplay-Informationen bekannt gegeben. So gibt es keinen Multiplayer-Modus mehr, wie es noch in Saints Row 2 der Fall war. Dafür haben die Entwickler aber den Co-op-Modus beibehalten. Außerdem gibt es dieses Mal auch die Möglichkeit Waffen aufzurüsten. Ebenfalls aufrüsten kann man ein kleines ferngesteuertes Auto, das es ermöglicht, die Kontrolle über andere Fahrzeuge zu übernehmen. Somit kann man dann auch gegnerische Panzer übernehmen.

Der Offizielle Release des Spiels ist der 15.11.11 somit wird Saints Row - The Third voraussichtlich in der Weihnachtszeit für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.


Das Erste Video zeigt ein Ausschnitt deiner Gegnerischen Gang aus. Insgesamt ist das Spiel eher mehr ein neues Lustiges Comic Spiel. Die ersten Screens der Umgebung der Städte und der neuen Kleidung spricht ausdrücklich dafür.


Das Bild ist insgesamt ein ganz neues Saints Row und sicherlich nicht mit denn Vorgängern vergleichbar, die Wartezeit auf das Spiel wird sich jedenfalls lohnen, wer mit denn nachfolgern von GTA IV nicht zufrieden war wird sich mit diesem Spiel sicherlich die letzte Vergnügung hollen



.[S]ora- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Age of Empires Online] Verfrühter Release!
http://img820.imageshack.us/img820/9757/ageofempiresonlinelogo.png Die Online-Version des bekannten Spieles "Age of Empires" sollte laut Microsoft...
5 Replies - User Submitted News
Neue Infos zu Bf3
Battlefield Blog grad gefunden
0 Replies - Battlefield
Neue Infos von Nemico
English : I've requested DE to come to our office and address some issues which we discussed during my trip. They should be arriving early March and...
16 Replies - WarRock
NEUE INFOS
klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!
13 Replies - Diablo 2
Neue Infos vom Gamesady und der RPC
Hier gibt es erstmal ein sehr interessantes Video von der RPC in Münster. Man sieht zum ersten mal das Chaos stargebiet und ein paar...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.