Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rohan Online

Discussion on Rohan Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Rohan Online

Die dies noch nicht kennen .... im märz startet die cb
Eines der next generation mmorpgs neben Pw und paar andren ...

3ddy is offline  
Old 03/02/2008, 16:52   #2
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
Die dies noch nicht kennen .... im märz startet die cb
Eines der next generation mmorpgs neben Pw und paar andren ...

Wieso ist es nextgeneration? Alles in einem ist es wieder mal ein L2 Clone mit mehr Gewicht auf Quests, ähnlich wie Shaiya...
p ~ is offline  
Old 03/02/2008, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
es war schon vor 4 jahren next gen ^^
es gibt viiiiiiel mehr möglichkeiten als bei shaya kannst so nen **** nicht mit sowas
3ddy is offline  
Old 03/02/2008, 17:21   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ab wann bekommt man den Client?
Ist da schon was bekannt?

Und wie ist es dort mit dem PVP?
Wirklich Open PVP wie bei Lineage2?
Skjal is offline  
Old 03/02/2008, 17:28   #5
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Jetz anfang März soll für ne Woche c.a Closed Beta laufen, und dannach Open ôo oder ich hab mich verlesen.

PvP.. kA, lets try a look in the Forum of them? X)
eXilan is offline  
Old 03/02/2008, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
pvp is überall offen aber wende jemanden killst bekommste rouge points ähnlich wie bei archlord, dann attacken dich die town guards, wenn du jemanden killst kann er dich auf seine liste eintragen dann kann er sich mit eienr party 1x zu dir porten egal wo du bist und dich killen ....
aber die meiste zeit ist man damit beschäftigt die eigene burg/stadt zu verteidigen
3ddy is offline  
Old 03/02/2008, 18:14   #7
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Das hab ich geliebt grade xD als ichs mir durchgelesen habe.. seine Stadt verteidigen.. das ist doch mal interessant, nur doof ist wiederrum das Feature, mit Archer und Magier..
Man müsste das so einbauen können das Archer/Mages auf den Mauern auch Spells casten/DPS schießen können, halt wie eine echte Verteidigung der Stadt so von dannen geht..
hoffentlich ist auch das mit dem Jäger nicht so doof.. so, Ziel, Autofeuer.. warten.. tod..
So wie bei Rakion währe das schon ne tolle Sache.. Aber ich glaube dafür müsste es erstmal eine art Spielmechanik geben.. Das man z.B hinter einer Mauer sienen Bogen spannt mit Pfeiltasten plötzlich um die Ecke kommt und halt in Ego-Sicht Zielt und Schießt.. und das die NPCs/Spieler auch nicht so arg viel Aushalten, Verhältniss wie bei WoW währe gut, das Archer mehr Schaden an Stoffies machen als an Kriegern und wiederrum Stellen gibt wo man mehr Schaden macht z.B wo natürlicherweise die "Rüstung" schwächer ist
eXilan is offline  
Old 03/02/2008, 19:21   #8
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
es war schon vor 4 jahren next gen ^^
es gibt viiiiiiel mehr möglichkeiten als bei shaya kannst so nen **** nicht mit sowas
Vor 4 Jahren gab es weder Shaiya, noch Rohan und von NcSoft gabs nur Lineage, der 2te Teil war in development -.-" bzw. ersten Tests.
p ~ is offline  
Old 03/02/2008, 21:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
wayne ?? die engines sehn sich halt ähnlich ... mein gott hört doch auf alles zu vergleichn das isn komplett andres spiel und f2p
3ddy is offline  
Old 03/02/2008, 22:56   #10
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
wayne ?? die engines sehn sich halt ähnlich ... mein gott hört doch auf alles zu vergleichn das isn komplett andres spiel und f2p
Ich vergleiche nichts. Ich frage einfach nach Infos. So wie du " bericht erstattest", sprich mit einem Satz anmerken, dass du ein neues Spiel gefunden hast und dann den Link liefern, finde ich, kommt absolut keinerlei positive/ negative Info raus.

Spiel doch mal ein Spiel und dann schreib nen kompletten Bericht darüber, anstatt drei mal am Tag neue Threads zu machen und immer nur einen Satz un den Link schreiben......


Bitte, danke,
p ~
p ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2008, 23:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
du kritiesirst das ich hier was reinschreibe ohne das spiel einmal gespielt zu haben heir setllt kein schwein etwas rein also kanns dir egal sein ob ich 1 wort oder 1 satz hier poste
3ddy is offline  
Old 03/02/2008, 23:01   #12
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
du kritiesirst das ich hier was reinschreibe ohne das spiel einmal gespielt zu haben heir setllt kein schwein etwas rein also kanns dir egal sein ob ich 1 wort oder 1 satz hier poste
Ist es mir aber nicht.
Versuchs zu ändern oder verklag mich.
p ~ is offline  
Old 03/03/2008, 09:57   #13
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Noch ne Frage.
Gibt es dort eine Stealther Klasse?
Sprich einen Dieb oder Bogi der sich tarnen kann?
Und zwar so tarnen wie bei DAoC, das man ihn nicht sieht, und nicht das der tarn so ausfällt das man nur ein wenig verschwommen zu erkennen ist.

Ich habe irgendwie noch keine besonders guten Klassenbeschreibungen gefunden.
Ich würde gerne wissen was es so gibt, bzw. was die einzelnen Klassen können und wie sie sich unterscheiden.

UND... Wann kommt endlich der Download für den Clienten?
Skjal is offline  
Old 03/03/2008, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
glaub assassin kann sich tarnen bin aber net sicher client kommt wie auch im forum gesagt mitte/ende märz
3ddy is offline  
Old 03/03/2008, 20:13   #15
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ich vergleiche nichts. Ich frage einfach nach Infos. So wie du " bericht erstattest", sprich mit einem Satz anmerken, dass du ein neues Spiel gefunden hast und dann den Link liefern, finde ich, kommt absolut keinerlei positive/ negative Info raus.

Spiel doch mal ein Spiel und dann schreib nen kompletten Bericht darüber, anstatt drei mal am Tag neue Threads zu machen und immer nur einen Satz un den Link schreiben......


Bitte, danke,
p ~
Also ich muss sagen dass es mir lieber ist wenn ich die infos über das Game selber herausfinde indem ich auf den Link klicke... ich will vorher keinen langen text lesen, ich suche mir selber den stuff der mich interessiert sprich screenshots etc. heraus!
KA3AX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rohan Online: Do you like it?
09/06/2008 - Off Topic - 6 Replies
Well I've heard some good things and some bad things, but overall, what is the communities opinion on this game? Please leave replies on what you like detailed-wise about this game. :) Thanks!
ROHAN Online
05/29/2008 - Rohan - 23 Replies
I dont see anyone talking about ROHAN Online And dont see Section for it. Link: Rohan Website
rohan online bot?
05/29/2008 - Foreign Games - 0 Replies
any rohan online bot out yet?



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.