Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Battlefield 3" - Bester Shooter 2011?

Discussion on "Battlefield 3" - Bester Shooter 2011? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
"Battlefield 3" - Bester Shooter 2011?

Guten Tag liebe Com,
dies ist mein erster Bericht also bitte nicht zu hart drannehmen ...


Während kleine Jungs still zu Silvester Spielzeugsoldaten mit Böllern in die Luft jagen, dürfen große Jungs in kommenden Herbst ihre Zerstörungslust in dem neuen Militär-Shooter "Battlefield 3" ausleben.
Der schwedische Spiele-Entwickler "Dice" verspricht, dass die eingesetzte Grafik neue Maßstäbe für Bewegungsanimationen und Verwüstung der Spielwelt setzt.
Das muss nicht übertreiben sein, denn damit sich dir Kämpfer in Mehrspieler-Gefechten möglichst realistisch bewegen, kommt jene hochgelobte Animations-Software zum Einsatz, die auch den Fußballern in der "Fifa"-Reihe Beine macht. Beispielhaft für das Zerstörungspotenzial der Grafik ist ein Spielabschnitt, in dem erst ein gewaltiges Erdbeben den Boden aufreißt und dann ein Hochhaus erschreckend realistisch einstürzt. Auch für den Sound haben die Skandinavier keine Kosten und Mühe gescheut. Um den perfekten Kriegsklang zu basteln, hat Audia Direktor Stefan Strandberg auf einem Truppen-Übungsplatz den Schall von Waffen und Fahrzeugen aus verschiedenen Entfernungen aufgenommen. Dem Hobby-Kämpfer im Wohnzimmer verheißt dieses Verfahren perfekten Raumklang mit deutlicher Ortungsschärfe. Erstmals für die Spielreihe wird es zudem eine umfangreche Solo-Kampagne geben. Deren Geschichte ist bislang aber noch geheim. Die moderne Ausrüstung der Us-Soldaten verrät jedoch, damit die Kämpfe in der Gegenwart spielen. die Konfliktschauplätze sind rund um den Globus verteilt. Unter anderem ist in Sulaimaniyya (Irak), New York, Paris und Teheran mit schwer bleibhaltiger Luft zu rechnen.

ZUSAMMEN IN DEN KAMPF

Für Teamplayer ist auf jeden Fall ein Koop-Modus vorgesehen. Die genaue Spieleranzahl und der Spielablauf wurden aber noch nicht verraten. Richtig dramatisch geht es auf dem Schlachtfeld zu, wenn an Konsolen bis zu 24 und am PC bis zu 64 Spieler mit- und gegeneinander antreten. Dabei wird die ganze Palette an konventioneller Kriegsführung aufgeboten - von dramatischen Häuserkämpfen bis hin zu epischen Schachten mit Panzern, Kampfhubschraubern und Jets.
PROGNOSE:

Schon die ersten Infos und Bilder machen deutlich, dass dieses Kriegsspiel um den Sieg kämpfen und sich nicht mit einem zweiten Platz begnügen soll. Hier kommt ernsthafte Konkurrent für "Call of Duty".

Bilder:




INFO
Start: Herbst 2011
Preis: Noch nicht bekannt
Hersteller: Electronic Arts



Quellen:
Computer-Bild-Spiele
FxL. is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/18/2011, 16:07   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Sehr schön zusammen geschrieben.
EIn Thanks wert !

mfg
cLx.# is offline  
Old 03/18/2011, 16:12   #3
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Danke
FxL. is offline  
Old 03/18/2011, 16:17   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Es heißt Computerbild-Spiele.

Aber das 2te Cover kommt einem ja sehr bekannt vor ;o
sonti is offline  
Old 03/18/2011, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Battlefield 3 wird kein Ausnahmetitel mit Innovationen. Es spielt in einer Liga mit Call of Duty und vielleicht noch Crysis 2. Deshalb kann man da nicht allzu viel erwarten.
Trailer verraten vor allem bei Spielen rein gar nichts.

Der "Beste" Shooter kann und darf von niemandem sozusagen offiziell festgelegt werden, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Kurz und knapp: Zieht keine voreiligen Schlüsse.
Agent/Zero is offline  
Old 03/18/2011, 16:28   #6
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Naja, habe es nur zusammengefasst Was ich bisher mitbekommen habe überzeugt mich ^^
FxL. is offline  
Old 03/18/2011, 16:40   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Ich freue mich schon auf die Beta von BF 3
_W.a.s.p_ is offline  
Old 03/18/2011, 16:42   #8
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Battlefield 3 und Crysis 2 <3
Und Vielleicht noch ein Neues Call of Duty
Alles Sehr Gute Spiele
.Revan is offline  
Old 03/18/2011, 16:42   #9
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
ofc bestes spiel 2011 und 2012 da kann man nix mehr toppen :"D
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/18/2011, 19:51   #10
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Werde mir BF3 und Crysis2 holn ^^
FxL. is offline  
Old 03/18/2011, 20:00   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Battlefield 3 wird kein Ausnahmetitel mit Innovationen. Es spielt in einer Liga mit Call of Duty und vielleicht noch Crysis 2. Deshalb kann man da nicht allzu viel erwarten.
Trailer verraten vor allem bei Spielen rein gar nichts.

Der "Beste" Shooter kann und darf von niemandem sozusagen offiziell festgelegt werden, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Kurz und knapp: Zieht keine voreiligen Schlüsse.
Du vergisst aber, dass battlefield mit einzigartiger bzw Pioniermäßiger Software entwickelt wird, da kann Call of Duty usw im moment nicht mit halten.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/18/2011, 20:07   #12
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ich zocks jetzt schon und es macht spaß undzwar ziemlich.
Leider gibt es noch viele Buggs und Serverlaggs.
Manchmal wist du einfach so vom server gekickt weil du angeblich zu hohen Ping hast oder
(so wie bei mir) Du versuchst aus luft mit einem Fallschirm ein flugzeug abzuknallen und wirst vom Flugzeug mitgerissen und bleibst dort hängen das hört sich cool an nervt aber weil man nicht stirb bis der heli abstürtzt oder so ...
Naja es wird ein Hit sagen wir es so. !
xJazon is offline  
Old 03/18/2011, 20:25   #13
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
also black ops ist misserabel ^^ gleiche grafik wie mw2 und story auch kurz.online seit dem 2ten immer gleich.bf immer besser udn so wird der beste shooter 2011/2012 =)
Edelzocker™ is offline  
Old 03/18/2011, 20:30   #14


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Edelzocker View Post
also black ops ist misserabel ^^ gleiche grafik wie mw2 und story auch kurz.online seit dem 2ten immer gleich.bf immer besser udn so wird der beste shooter 2011/2012 =)
CoD nutzt schon eine Weile die gleiche Engine.
Yannikin is offline  
Old 03/18/2011, 20:34   #15
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Ich zocks jetzt schon und es macht spaß undzwar ziemlich.
Leider gibt es noch viele Buggs und Serverlaggs.
Manchmal wist du einfach so vom server gekickt weil du angeblich zu hohen Ping hast oder
(so wie bei mir) Du versuchst aus luft mit einem Fallschirm ein flugzeug abzuknallen und wirst vom Flugzeug mitgerissen und bleibst dort hängen das hört sich cool an nervt aber weil man nicht stirb bis der heli abstürtzt oder so ...
Naja es wird ein Hit sagen wir es so. !
Du spielst battlefield 3?
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Shooter Trading section "JA" oder Nein"?
03/11/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Closerequest
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.