Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1. Bundestag-LAN-Party

Discussion on 1. Bundestag-LAN-Party within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
1. Bundestag-LAN-Party

Am letzten Mitwoch war es so weit. Drei Politiker von der CSU & der FDP haben zu ersten LAN-Party im Bundestag eingeladen und mit ihren Kollegen und Kolleginnen ein paar hoffentlich aufklärende Stunden verbracht, wobei dies wahrscheinlich sicher nicht bei allen Teilnehmern der Fall was. Leider wurde auch darüber breichtet, dass nicht alle Politiker anwesend waren - eigentlich schade, denn uninformiert sollte man über dieses Thema nicht diskutieren. Wiedem auch sei, die Veranstaltung hat stattgefunden und das war jedenfalls einmal eine interessante Aktion.

Link zu einem Bericht auf gamona:
Yannikin is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2011, 21:29   #2
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
:P Angela Merkel zockt bestimmt CSS
Tarkrai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Gabs schon mal, das ist nicht die erste. Die haben das für einige Reportagen aufgenommen.

Fazit: Politiker sind Noobs.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 22:06   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Nach meinen Informationen war so etwas schon länger geplant, die Umsetzung erfolgte aber erst am Mitwoch - jedenfalls im Bundestag.
Wenn es eine Reportage gibt, wäre ein Link super, würde mich dafür interessieren.
Yannikin is offline  
Old 02/25/2011, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Naya sind doch auch Menschen wie wir, sollen die Spielen
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 02/25/2011, 23:35   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by .el Muerte. View Post
:P Angela Merkel zockt bestimmt CSS
Die Zockt Wirtschaftsruin simulator 2011
Gentleman Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2011, 23:41   #7
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Lol, dafür bekommen die dann auch noch Geld
Ich kann auch Spiele ab 16+ spielen und dabei über den Jugendschutz reden
.KKS is offline  
Old 02/26/2011, 09:13   #8
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Ich habe Guido Westerwelle gestern bei black ops fertig gemacht
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 02/26/2011, 09:26   #9
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Ich hab die Schulministerin bei MW2 mit nem AC-130 getroffen, die sind doch alle Suchtis. Einmal CS spielen reicht den wohl nich, die müssen ZOCKEN.
Ardey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten
08/27/2010 - Main - 13 Replies
Wenn man über zwei Dinge nachdenkt, die sich nur sehr schwer bis gar nicht miteinander vereinbaren lassen, kommt man schnell auf die Politik und Computerspiele. Die Lösung liegt auf der Hand: Schreckliche Ereignisse in der Vergangenheit, wie die Amokläufe von Erfurt und Winnenden, gaben den Abgeordneten des Bundestages besten Anlass, Ego-Shooter wie „Counterstrike“ oder andere gewalttätige Computerspiele für alles verantwortlich zu machen. Mehrere Male war diese Steilvorlage gegen den...
LAN-Party im Bundestag- Wärt ihr gerne dabei?
08/25/2010 - Main - 2 Replies
ICh kann leider das Thema nciht löschen aber da wie ich jetzt gesehn habe schon eines exisitert kann dieses ja gelöscht werden :-)^^ sry
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
(Kingmt2 Party) Eine Party zum gunsten von dme ersten deutschen lvl 90! ;)
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist egal wurde abgesagt wegen Kb xD



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.