Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herlichen Glückwunsch ! Zelda feiert den 25. Geburtstag

Discussion on Herlichen Glückwunsch ! Zelda feiert den 25. Geburtstag within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 19:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Das beste Zelda ist finde ich immer noch das von der Super Nintendo
Bzw das hier
Dr. Octagonapus is offline  
Old 02/23/2011, 21:07   #17
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Die Legend of Zelda games sind einfach geil.

hgw Zelda
KayTheLeecher is offline  
Old 02/23/2011, 22:43   #18
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Eine Legende gibt´s wohl auch noch die nächsten 25 Jahre. =)
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 05/28/2011, 16:42   #19
 
º»New_Link«º's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
25 Jahre, Heftig alda

Zelda Ocarina Of Time ist das beste Game das es Gibt !

Mfg,

º»New_Link«º

º»New_Link«º is offline  
Old 05/28/2011, 17:05   #20
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermist!
.Freeze is offline  
Old 05/28/2011, 17:18   #21
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Achja, Das alte Wind-Waker auf der Game-Cube...
.Revan is offline  
Reply

Tags
21. februar 1986, 21. februar 2011, 25. jahre, legend of zelda, zelda


Similar Threads Similar Threads
Glückwunsch
09/17/2010 - CrossFire - 2 Replies
Glückwunsch an die leute die die hacks pup machen ! Nun habt ihr es geschafft wieder mal ein game kaputt zu machen! Naja soll kein heul heul heul sein aber das spiel besteht nur noch aus cheatern! Ich frage mich was bringt euch das ? Besser seid ihr deswegen nicht ! Ihr werdet nur noch schlechter ! Wie auch immer ich bin der meinug das es zwar hacks geben darf aber die dan richtig viel kosten dann hatt man nicht die ganzen scriptkiddys die cheaten wollen und allen den spass verderben !...
Herzlichen Glückwunsch
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
Herzlichen Glückwunsch Zu Deinen Moderatoren Rechten xxangeldustxx :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
Wo feiert ihr Silvester und wie feiert ihr es?
01/08/2010 - Off Topic - 143 Replies
hi frage steht ja oben also ich feier es mit freunden und knallen ein paar böller und das wars wollen es ein wenig chillig angehen lassen in rückblick auf letztes Jahr...letztes jahr haben wir bis 6uhr morgens rumgeknallt bis die polizei kam :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cookie :]
05/07/2009 - Off Topic - 6 Replies
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir: | \/



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.