Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend einen der sich mit Streaming Equipments auskennt!

Discussion on Suche dringend einen der sich mit Streaming Equipments auskennt! within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Exclamation Suche dringend einen der sich mit Streaming Equipments auskennt!

Hallo,
wie oben beschrieben suche ich jemanden der sich mit Equipments im Bereich streaming sehr gut auskennt.

Ich brauche ein komplettes Setup fürs Streaming (ytube/twitch). Es handelt sich um ein berühmten Artist, der ein Budget von 10k hat inklusive pc etc..
Unterhaltung, Reaction Videos, RL-Storys etc.., eventuell auch mal zocken.
Es ist vorgesehen das hinter der Kamera alles gesteuert werden muss. Quasi ein Host der die Technik übernimmt und auch ein Mikrofon zur Verfügung hat (Fragen stellt, Anweisungen gibt…) Vor der Kamera wird die Person sein und eventuell ab und zu paar Guests. Also zwei Mikrofone nochmal dafür. Belichtung, Deck, Kamera, Interface etc. wird benötigt.

Ich zahle 15€ PayPal/Überweisung für die Hilfe.
Vielen Dank.

Bitte nicht über Discord kontaktieren.
Telegram: @o
Ansonsten per PN.
Zaza. is offline  
Reply

Tags
equipement, streaming, technik, twitch


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der sich mit MameUIFX sich auskennt
10/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kurze hilfe ich habe eine Datei namens 317-0354-com.data runtergeladen doch ich weiss nicht wo ich es im MameUIFX Ordner reinwerfen sollte 5e*g bekommt ihr dann wenn ihr es lösen könntet
Suche dringend jemanden der sich mit den DayZ Datenbanken wie zB von Nitrado auskennt
12/25/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo Suche dringend jemanden der sich mit den DayZ Datenbanken wie zB von Nitrado oder Professional GameServer ganz egal auskennt. Ich brauche da nml mal Hilfe. Mein Skype Name ist jonas.monkey Würde mich über Hilfe freuen Danke
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
suche jdm der sich mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987
Suche einen der sich weng mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.