Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Twitch overlay / banner [B] Paypal / eGold

Discussion on [S] Twitch overlay / banner [B] Paypal / eGold within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 469
Received Thanks: 52
[S] Twitch overlay / banner [B] Paypal / eGold

Hallo community,

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen Twitch kanal gestallten kann ( " Profil bild / banner etc " ) wer erfahrung hiermit hatt kann sich gern bei mir melden preis wird dan verhandelt.
Twangis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitch.tv Overlay
01/05/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Mui, würde gerne ein neues Twitch Overlay haben und suchen dafür einen netten "Grafiker" :D Genaueres gerne per PM oder Skype. ;) Preis können wir dann auch besprechen. Grüße!
[Selling] Twitch | Logo/Banner/Offline Screen/Overlay
01/03/2015 - Artist Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/vnnc90L.png I Can do all color and all what you want ;) logos and all what ever what service you want everything are 2/5 euro. Logo - 2 euro Bannner - 3 euro
[Buying] Twitch Kanal Logo/Banner/Offline Screen/Overlay
01/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Moin moin, ich suche für meinen Stream ein Logo, Banner (Donate/Specs/Games..) einen Offline Screen sowie ein simples Overlay für die Webcam. Ich möchte selbstverständlich die .psd Datei haben, da ich es dann individuell auf meine belieben noch anpassen kann. Wer soetwas schon fertig hat oder machen möchte meldet sich schnell bei mir Zahle 15euro Paypal! (Muss nichts großes sein aber trotzdem ganz hübsch Wie ich es mir vorstelle findet ihr hier: Farben möglichst...
Twitch Overlay
08/14/2014 - Infestation Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine bitte an euch, kann irgendwer ein gutes Ovelay machen für Twitch ( Game: Infestation ) Wäre auch gerne bereit ein paar Sniper zu opfern ;) Bitte melden :):):)
[S] Twitch.tv Overlay
10/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus com, Ich suche jemanden der mir meinen Twitch.tv einrichten kann und ein Overlay zu meinen wünschen erstellt, banner für das profile wären ebendfalls super. einfach pn schicken biete fast alle bezahl methoden.



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.