Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)

Discussion on [How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 16:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 47
Received Thanks: 6
ich wurde gescammt und ich habe von PSC nichts wiederbekommen ...



wave123 is offline  
Old 01/04/2012, 13:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 157
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Nein. Du bekommst das Geld nur zurück wenn das Guthaben nicht abgebucht wurde. Und über deine IP kann man ermitteln, dass du sie ausgegeben hast. Und dann kannst du wiederum wegen Betrug angezeigt werden.
Aber in deutschland hat man doch eine dynamische ip die sich alle 24 stunden ändert somit können die das doch nich nachweisen das ich die psc ausgegeben habe. Wenn ich den router aus mache und wieder an und dann dem support schreibe kann man die psc doch wiederbekommen oder habe ich einen denkfehler?


speedy151 is offline  
Old 01/05/2012, 20:49   #33
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
ja, du hast einen Denkfehler

Bei deinem Provider wird ja gespeichert, wer wann welche IP hatte...
gamerz-elite is offline  
Old 01/05/2012, 21:14   #34


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,839
Received Thanks: 7,176
Quote:
Originally Posted by gamerz-elite View Post
ja, du hast einen Denkfehler

Bei deinem Provider wird ja gespeichert, wer wann welche IP hatte...
Zudem ändert sich bei einem Routerneustart (sollte man eine dynamische IP haben) nur die hinteren 4 Stellen, der Stamm bleibt also.

Beispiel: 60.79.214.3
Nach dem Routerneustart 60.79.126.8 (zufällig werden die vergeben)

Bezweifle aber das die da die IP nachschauen, sonst hätten manche Leute hier ihre PSC nicht wiederbekommen (wenn sie von ihnen selbst ausgegeben wurde)


Mostey is offline  
Old 03/26/2012, 22:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 61
danke
Sildansto is offline  
Old 05/03/2012, 21:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Nein. Du bekommst das Geld nur zurück wenn das Guthaben nicht abgebucht wurde. Und über deine IP kann man ermitteln, dass du sie ausgegeben hast. Und dann kannst du wiederum wegen Betrug angezeigt werden.
Ich glaube kein Betrüger geht ohne VPN, Socks5 + Vicsocks bzw. Ano-SIM online (zusätzlich natürlich eine mit Truecrypt verschlüsselten Festplatte). Und ansonsten find ichs mit diesem ganzen blabla "Ich zeig dich an, weil 100 Euro PSC" auch etwas unrentabel, zumindest wenn man davon ausgeht das hier alle minderjährig sind und keine "Vorstrafen" im BZR (Bundeszentralregister -> Erziehungsregister) oder im Führungszeugnis besitzen. Selbst wenn man als Minderjähriger beim Kreditkartenbetrug erwischt wird, bekommt man, je nach Schaden natürlich (Ich halte es mal argh allgemein), nurn paar Sozialstunden.

(Push)
Heizungskühler is offline  
Old 05/03/2012, 21:58   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
danke hat geklappt liebe dich :* D
Santana™ is offline  
Old 05/04/2012, 16:37   #38
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Wo steht denn Thema wählen, ich seh echt nix -.-' ^^
CuttyBangs is offline  
Old 05/04/2012, 18:09   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by CuttyBangs View Post
Wo steht denn Thema wählen, ich seh echt nix -.-' ^^


Wurde anscheinend mal geändert. Gib da einfach in Thema "Betrug" ein.


Heizungskühler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?
wenn mann gescammt wurde
11/16/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Schutzt vor scammer Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige...
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.