Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cashpit - Cashback for Amazon - Bis zu 10%

Discussion on Cashpit - Cashback for Amazon - Bis zu 10% within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Cashpit - Cashback for Amazon - Bis zu 10%



Hallo,

würde gerne mal hier unser StartUp vorstellen. Was wir euch bieten? Wir bieten euch Amazon Cashback an, das Ganze bis zu 10%.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach, das Team und ich wir haben eine Google Chrome Extension entwickelt. Nach dem Einrichten der Extension, lassen sich die verdienten Credits via PayPal auszahlen, das Ganze dauert um die 48h, bis die Auszahlung erfolgt ist.

Auszahlen lassen sich alle Credits ab 500. 500 Credits haben einen Wert von 5 Euro.

Um Geld zu sparen müsst ihr nicht mehr machen, als die Chrome Extension einrichten, und anfangen zu shoppen, der Rest läuft vollautomatisch

Hier geht´s zu unserer Website:


Hier gibt es noch ein kleines Video dazu, auf englisch.

XperienceMan is offline  
Old 12/14/2019, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 349
Received Thanks: 13
nice werde es mal testen und ein Bericht dazu schreiben
nosspieler123 is offline  
Old 12/14/2019, 15:49   #3

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Amazon erlaubt das nicht.
Früher oder später wird es also Probleme geben.
MIZAN is offline  
Old 12/14/2019, 20:13   #4
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Amazon erlaubt das nicht.
Früher oder später wird es also Probleme geben.
Es wurde alles abgeklärt soweit.

Quote:
Originally Posted by nosspieler123 View Post
nice werde es mal testen und ein Bericht dazu schreiben
Super, danke!
XperienceMan is offline  
Old 12/16/2019, 16:12   #5


 
Meliodas.'s Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,472
Received Thanks: 49
Kannst du vielleicht ein paar Beispiele nennen von Cashbacks bei Einkäufen, was der durchschnittliche Prozentsatz ist und wovon das abhängt? Und sieht man direkt nachdem einlauf die credits?
Meliodas. is offline  
Old 12/16/2019, 19:02   #6
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Meliodas. View Post
Kannst du vielleicht ein paar Beispiele nennen von Cashbacks bei Einkäufen, was der durchschnittliche Prozentsatz ist und wovon das abhängt? Und sieht man direkt nachdem einlauf die credits?
Der Prozentsatz hängt von der jeweiligen Kategorie des Produktes ab. Ich stell einfach mal eine Tabelle unten rein, mit den ganzen Prozentwerten.

Genau, direkt nach dem Einkauf, kannst du sehen, dass das Ganze erfasst wurde.

Hier die Tabelle:
XperienceMan is offline  
Old 12/18/2019, 01:35   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Ich habe Produkte im 2 Stelligen Bereich gekauft, bisher hat nichtmal eine Bestellung gezählt

Edit: Mir wurde gesagt dass ich etwas warten muss, ich melde mich wenn die erste Bestellung bestätigt wurde.
bakuabi is offline  
Old 12/19/2019, 15:34   #8
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Also ich bestelle im Monat für mehrere Tausend € bei Amazon wenn du mir Feedback und Beweiße lieferst das es geht würde ich es sicher nutzen.

Aber bislang hab ich hier nur 1 negatives Feedback gesehen
AZET2016 is offline  
Old 12/19/2019, 18:14   #9
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Also ich bestelle im Monat für mehrere Tausend € bei Amazon wenn du mir Feedback und Beweiße lieferst das es geht würde ich es sicher nutzen.

Aber bislang hab ich hier nur 1 negatives Feedback gesehen
Hab es mit dem, der das negative Feedback geschrieben hat, bereits geklärt, seine Bestellungen wurden alle korrekt erfasst

Hast du Discord? kannst du mir mal eine PN senden
XperienceMan is offline  
Old 12/23/2019, 21:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 349
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by nosspieler123 View Post
nice werde es mal testen und ein Bericht dazu schreiben
hab das nun getestet. Der Download ist sehr simple und die GUI ist übersichtlich und Benutzerfreundlich. Das habt ihr gut gemacht. Auch die Liste mit den Prozentsätzen ist sehr gut gemacht. Außerdem sieht man was noch in Bearbeitung ist und wie hoch das aktuelle Guthaben ist.

Das einzig negative was man hier sagen kann, ist das man immer am Desktop also PC bestellen muss. Auf dem Smartphone gibt es ja keine App dazu oder?
nosspieler123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2019, 14:51   #11
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by nosspieler123 View Post
hab das nun getestet. Der Download ist sehr simple und die GUI ist übersichtlich und Benutzerfreundlich. Das habt ihr gut gemacht. Auch die Liste mit den Prozentsätzen ist sehr gut gemacht. Außerdem sieht man was noch in Bearbeitung ist und wie hoch das aktuelle Guthaben ist.

Das einzig negative was man hier sagen kann, ist das man immer am Desktop also PC bestellen muss. Auf dem Smartphone gibt es ja keine App dazu oder?
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das positive Feedback freut uns!


Leider ist uns aufgrund dem aktuellen technischen Stand von Google Chrome leider keine Anwendung auf dem Smartphone möglich. Es wird jedoch bereits daran gearbeitet, um in Zukunft auch eine Lösung für das Smartphone anbieten zu können.
XperienceMan is offline  
Old 12/25/2019, 14:58   #12

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Eine Sache fällt mir ziemlich negativ auf. Laut Webseite habt ihr 17,032 Kunden, aktuell jedoch nur 115 Nutzer der Extension. Zudem einen Cashout von $ 259,123. Hast du da etwas, was dort übereinstimmt?

Ansonsten bleibe ich lieber bei meinem System, was ich aktuell habe.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2019, 15:38   #13
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Eine Sache fällt mir ziemlich negativ auf. Laut Webseite habt ihr 17,032 Kunden, aktuell jedoch nur 115 Nutzer der Extension. Zudem einen Cashout von $ 259,123. Hast du da etwas, was dort übereinstimmt?

Ansonsten bleibe ich lieber bei meinem System, was ich aktuell habe.
Völlig Berechtigter Einwand! Wie du sehen kannst, ist das Listing im Chrome Webstore relativ neu. Aufgrund des Erfolgs der anderen Google Chrome Erweiterungen, haben wir uns entschlossen Cashpit zu releasen.

Die Zahlen sind auf alle unsere Erweiterungen bezogen, dazu gehört auch Cashpit.

Jedoch hast du Recht, vielleicht sollte man dies ändern um Verwirrungen aus dem Raum zu lassen. Ich werde es mit dem Team mal durchsprechen.

Danke für das Feedback
XperienceMan is offline  
Old 12/25/2019, 15:49   #14

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by XperienceMan View Post
Die Zahlen sind auf alle unsere Erweiterungen bezogen, dazu gehört auch Cashpit.
Du bewirbst auf der Webseite lediglich nur die eine Erweiterung. Damit täuschst du maßgeblich und mt Vorsatz alle Interessenten, die sich die Erweiterung aufgrund dieses Argumentes installieren.

Baut eine gute Landingpage, gebt wahrheitsgemäße Angaben an und verraut auf Euer Produkt. So sieht es für mich aus, als wenn ihr ein schlechtes Produkt mit irgendwelchen Zahlen gut verkaufen wollt.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2019, 16:03   #15
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Du bewirbst auf der Webseite lediglich nur die eine Erweiterung. Damit täuschst du maßgeblich und mt Vorsatz alle Interessenten, die sich die Erweiterung aufgrund dieses Argumentes installieren.

Baut eine gute Landingpage, gebt wahrheitsgemäße Angaben an und verraut auf Euer Produkt. So sieht es für mich aus, als wenn ihr ein schlechtes Produkt mit irgendwelchen Zahlen gut verkaufen wollt.
Danke, wir werden uns möglichst schnell drum kümmern, die Landingpage dementsprechend anzupassen.
XperienceMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [CASHBACK]bis zu 15% Gewinn - investieren und kassieren!
10/24/2017 - Trading - 112 Replies
Hi, ihr könnt bei mir in Affiliate Marketing, Cashback und Minute-Trading investieren und erhaltet euer Investment nach max. 48 Stunden zurück inklusive 13 - 20% Rendite. Regeln Die Einzahlung ist mit Skrill, Überweisung, Bitcoin und Ethereum möglich. Die Vergütung hängt von der Einzahlungsmethode ab.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.