Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz easy ohne Aufwand Bitcoins erhalten [mit Autopilot]

Discussion on Ganz easy ohne Aufwand Bitcoins erhalten [mit Autopilot] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marsiking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 127
Received Thanks: 18
Ganz easy ohne Aufwand Bitcoins erhalten [mit Autopilot]

Hallo Freunde,

Seitenvorstellung freebitco.in

ich stelle euch heute das Bitcoin-Faucet vor, mit dem wir gemeinsam Satoshis farmen können.

Ich denke Bitcoin ist inzwischen ein bekannter Begriff geworden. Mit dem ständigen Wachstum existieren immer mehr Seiten, die sich mit Bitcoins beschäftigen.

Ein 'Faucet' ist eine Seite, auf der man innerhalb eines bestimmten Zeitraums einen kleinen Betrag an Bitcoins abholen kann. Dies ist nicht sehr viel. Auf der Seite Freebitco.in kann jede Stunde 0.00000023 BTC aktuell abgeholt werden. (Wert passt sich an den BTC-Preis an). Mit etwas Glück kann auch mehr gewonnen werden, je nachdem welche Zahl gerollt/geclaimt wird. Der Topgewinn beträgt 200€.



Bei jedem Gewinn werden Reward Points verschenkt, die für Boni oder das Skippen von Captchas verwendet werden können. (Diese sind sehr wichtig).
Zudem bekommt man beim Claimen Lottery Tickets, die wie Lotto Tickets funktionieren. Da man da sowieso nie gewinnt, würde ich empfehlen, in den Einstellungen die Lottery auszuschalten und statt den Tickets noch mehr Reward Points beim claimen zu erhalten. ( Unter More -> Profile)




Bisher ist es kein Tutorial, sondern eher eine Seitenvorstellung. Nun möchte ich euch einige Tipps u. Tricks vorstellen, mit dem der Gewinn maximiert werden kann.

Auto-Claim App

Dieses Claimen sollte möglichst automatisiert verlaufen, damit passiv Geld verdient werden kann. Dazu gibt es eine App für Android, die im Hintergrund (zieht kaum Akku und Internet) für euch auf das Faucet claimt. Die App ist sehr selbstverständlich, ihr loggt euch in der App ein und Synct euren Freebitco.in Account. Danach kann das claimen gestartet werden.



Da beim Claimen eventuell ein Captcha benötigt wird, und dies der Bot nicht automatisch lösen kann, gibt es die Option mittels Reward Points das Captcha zu überspringen. Die App bietet die Option an, diese Reward Points zu benutzen, um das Captcha zu überspringen.

Desweiteren können Reward Points verwendet werden, um die Boni zu erhöhen. Unter More -> Rewards können 24h Boni aktiviert werden, um pro Rollen 1000% mehr an Bitcoins bzw. Satoshis zu erhalten. Zudem gibts einen Boni, um 100 Reward Points pro Claim zu erhalten. Bei mindestens 12 Claims pro Tag lohnen sich die Boni. Dies erreicht man jedoch einfach mittels dem Bot.

Earn Interest


Falls ihr mehr als 29.000 Satoshis auf eurem Konto habt, bekommt ihr Zinsen von 4,08%. Dazu auf den Reiter Earn BTC gehen. Dies geschieht automatisch und ihr müsst nichts machen. Also erhaltet ihr nach einer schnellen Zeit täglich Zinsen. Es lohnt also eure Coins dort zu lassen, damit es thesauriert.

All diese Tipps ermöglichen es passiv vom kommenden Bitcoin-Boom zu profitieren. (Halving wird 2020 Mai kommen)

Profi Tipp

Falls ihr noch zum Registrieren meinen Ref-Link verwendet bekommt ihr noch mehr. Ich erhalte jedes mal wenn einer meiner Refs rollt 50% vom System geschenkt ( es wird euch nichts abgezogen). Nun will ich euch auch davon profitieren lassen. Es gibt die Option Auto-Share, womit aktive Refs von mir 50% von meiner Ref-Einnahmen automatisch erhalten werden. Dies geschieht pro Woche automatisiert und auch nur wenn ihr geclaimt hat. Somit steigiert ihr nochmals eure Einnahmen. Den Reflink von mir gibts per PN.

INFO: Ich stelle diese Strategie nur vor. Ich führe sie ebenso durch und habe schon eingies an Satoshis gesammelt. Ich erhalte Zinsen und habe einige Refs, womit diese den Auto-Share Bonus erhalten.

Auszahlungsbeweis:

Marsiking is offline  
Old 05/28/2019, 20:10   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531






Gibt es schon, dementsprechend hab ich den Thread auch mal gemeldet.

"Den Reflink von mir gibts per PN" - sagt ja alles aus.

Quote:
Stellt sicher, dass es nicht bereits ein Tutorial ähnlich dem euren gibt. Es macht wenig Sinn mehrere Tutorials zu haben, welche sich auf das gleiche Thema beziehen, darum werden wir doppelte Tutorials schließen und nur das Tutorial bestehen lassen, welches zuerst veröffentlicht wurde.
Melli- is offline  
Old 05/28/2019, 20:24   #3
 
Marsiking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 127
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post






Gibt es schon, dementsprechend hab ich den Thread auch mal gemeldet.

"Den Reflink von mir gibts per PN" - sagt ja alles aus.


Mir ist bewusst, dass solche Threads es über die Seite gibt. Jedoch sind diese teils verwalt, und keine behandelt eine Automatisierung. Die App spielt hierbei eine wichtige Rolle. Ohne diese Autoclaim-App wird das ganze anders aussehen. Daher finde ich es nicht berechtigt, diesen Thread zu melden.
Marsiking is offline  
Old 05/31/2019, 07:36   #4

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Meine Erfahrung mit der Seite:

Zahlt nicht aus.

Erfahrung mit den anderen Seiten vom selben Betreiber für BitcoinCash, DogeCoin, Dash usw:

Zahlt nicht aus.
Sarticx is offline  
Old 06/03/2019, 11:50   #5
 
Marsiking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 127
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Meine Erfahrung mit der Seite:

Zahlt nicht aus.

Erfahrung mit den anderen Seiten vom selben Betreiber für BitcoinCash, DogeCoin, Dash usw:

Zahlt nicht aus.
Das ist natürlich eine blöde Erfahrung, vielleicht hast du eine falsche Wallet-Adresse angegeben? Ich habe nachdem du das erwähnt es mir etwas ausgezahlt und habe Screenshots davon.



Und der Erhalt auf Coinbase:

Marsiking is offline  
Old 06/03/2019, 20:17   #6
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Marsiking View Post
Das ist natürlich eine blöde Erfahrung, vielleicht hast du eine falsche Wallet-Adresse angegeben? Ich habe nachdem du das erwähnt es mir etwas ausgezahlt und habe Screenshots davon.



Und der Erhalt auf Coinbase:

Wow, 2,4€.

Ist sowieso ne Pyramide...
xCyburn is offline  
Old 06/07/2019, 16:27   #7
 
d4rkn3zz17's Avatar
 
elite*gold: 506
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 28
Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt auser der Ersteller?
d4rkn3zz17 is offline  
Old 06/09/2019, 00:00   #8

 
Ereboz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 149
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by d4rkn3zz17 View Post
Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt auser der Ersteller?
Um hier vielleicht mal meine Meinung preiszugeben:

Mir hat die Seite bisher immer ausgezahlt. Ich bin bereits seit 2013 Mitglied und hatte bisher nie Probleme.

Zu der App kann ich jedoch kein Feedback geben und ich traue der ganzen Sache nicht so recht. An sich sieht die Aufmachung jedoch relativ seriös aus und ich warte noch auf weiteres Feedback.
Ereboz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2019, 23:19   #9




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Gibt es den bot nur fürs handy?
pukker is offline  
Old 06/14/2019, 11:16   #10
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Gibt es den bot nur fürs handy?
geht auch auf Bluestacks bzw Nox
nn_m0f :7 is offline  
Old 06/17/2019, 10:52   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
& wie lange braucht man für 2,40€? 1 Jahr?
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 20:46   #12




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
& wie lange braucht man für 2,40€? 1 Jahr?

24x0.00000022 = 0.00000528 x 30tage = 0.0001584
nach aktuellem kurs sind es ganze: 1.31€ lohnt sich null, da mach ich weit aus mehr mit meiner surfbar.
pukker is offline  
Old 06/18/2019, 16:31   #13
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
24x0.00000022 = 0.00000528 x 30tage = 0.0001584
nach aktuellem kurs sind es ganze: 1.31€ lohnt sich null, da mach ich weit aus mehr mit meiner surfbar.
welche surfbar nutzt du?
Ancrion is offline  
Old 06/20/2019, 19:31   #14
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Coinsurfer vermutlich
nn_m0f :7 is offline  
Old 06/22/2019, 08:58   #15


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
24x0.00000022 = 0.00000528 x 30tage = 0.0001584
nach aktuellem kurs sind es ganze: 1.31€ lohnt sich null, da mach ich weit aus mehr mit meiner surfbar.
Ich glaub man spielt dann eher das der Bitcoin wieder teurer wird und "farmt" deshalb solche kleinen Beträge.
Derzeitig wären es 1,49€.
Melli- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autopilot hack - warp to 0 when using ingame autopilot
06/01/2018 - Eve Online - 24 Replies
I decided to share this old project of mine here. It's doesn't have any python code (tho it does use some of Python C API) so it should be "almost" safe. It's based on well known method that used to be popular (DirectEVE). To use it you will need any decent dll injector. There is plenty of them on TEH INTERNET. And don't forget to rename dll - just as precaution. If you paranoid enough I would also consider packing or patching dll to prevent checksum analysis, if there is any VirusTotal...
[gratis][eBook] 50€ im Monat mit wenig Aufwand [AutoPilot Bots]
12/07/2012 - Tutorials - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/aIWHf.jpg Hallo, Der Titel klingt vermutlich nach einem dieser "Meld dich an und bekomme 2ct am Tag wovon ich 1ct bekomme" - eBooks DAS IST ES ABER NICHT ! ich bitte euch, schaut euch mein eBook erstmal genau an bevor ihr urteilt, schließlich ist es kostenlos für euch & ich hab mir echt Mühe gegeben (:
Ninja saga autopilot + 0/4 missions autopilot
06/07/2011 - Facebook - 0 Replies
Ninja saga autopilot + 0/4 missions autopilot Visit my website DOWNLOAD If it works click thanks.



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.