Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest

Discussion on Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 14
Received Thanks: 2
Fivestar Geld verdienen mit Goggle,Facebook Bewertungen + Produkttest

Hallo ihr Lieben,

für alle die eine weitere Testerseite suchen und bisschen Geld verdienen wollen, kann ich euch noch Fivestar nennen. Prinzip ist das gleiche wie bei Testerjob, nur bei Fivestar gibt es kein Monatliches Limit, heißt ihr könnt so viele Aufträge nehmen wie ihr wollt.

Was bietet euch Fivestar??

Unter anderen müssen Goggle Bewertungen oder Facebook Bewertungen geschrieben werden.

Ihr könnt auch Apps Bewerten und dafür Geld bekommen.

Einfache Amazon Aufträge können auch Bewertet werden, das heißt Produkt Bewerten, ohne es zu kaufen.

Aber auch Amazon Tester Produkte können gekauft werden und im Anschluß von euch Bewertet. Entweder geht ihr selber in Vorkasse oder ihr nimmt diese in Prepaid verfahren an.

Wie hoch ist der Verdienst bei Fivestar??

Einfache Amazon Aufträge = 2 bis 5 Euro Pro Auftrag

Goggle Aufträge = Pro Auftrag 2 Euro

Facebook Aufträge Liken / Seiten Bewerten = 2 bis 3 Pro Auftrag

Apps Bewerten bei Playstore oder Applestore = 2 Euro Pro Auftrag

Amazon Videos Ausleihen = zwischen 5 bis 13 Euro pro Auftrag

Amazon Produkte testen = unterschiedlich zwischen 5 bis 30Euro Pro Auftrag


Meine Persönlichen Erfahren!!


Man kann dort recht schnell Geld verdiene, ohne viel Aufwand. Persönliche mache ich nur Goggle Aufträge oder Facebook usw. also die einfachen Aufgaben. Die Aufträge kommen recht zügig und man hat eine Menge da zur Auswahl. Ich habe auch einige Prepaid Aufträge gemacht für Autoradios, das Geld hab ich bekommen, Autoradio bestellt und bewertet bei Amazon. Nachteil, man musste leider das Autoradio zurück schicken aber das war mir recht egal. Bisher wurden alle meine Gelder ausgezahlt.

Die Auszahlung erfolgt Automatisch auf euer Konto oder Paypal, wenn man 25 Euro zusammen hat, das bekommt man da recht schnell zusammen.

Wo kann ich mich Anmelden???

Hier der Link zum Anbieter!



(Bearbeitet den Link! Wusste nicht das REF-Links nicht erlaubt sind)


Viel spaß beim Geld verdienen.
Mondzauber85 is offline  
Old 04/14/2019, 10:48   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ref-Links sind nicht erlaubt.

Hier ohne Ref-Link:
Melli- is offline  
Old 04/14/2019, 23:09   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Auszahlungsbelege?
EPvPAgen is offline  
Old 04/15/2019, 16:28   #4


 
elite*gold: 580
Join Date: Nov 2017
Posts: 325
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Auszahlungsbelege?
kann später (wenn ich dran denke) welche raussuchen, funktioniert aber. gibt nicht so viele Aufträge wie bei anderen Anbietern aber ab und zu was nettes dabei
ForgePlayer111 is offline  
Old 04/15/2019, 17:53   #5


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich hab da mal reingeguckt auf die Seite. 14€ sind mit einem iPhone / Android Gerät zu holen (man muss beides besitzen um auf die 14€ zu kommen) und sehr viele "Einfache Amazon Bewertungen" für je 2€ (also locker nochmal 20-40€) und man bekommt sogar Produkte geschenkt (da dann so 2-20€+), also wer da sein Taschengeld aufbessern will, soll das gerne machen
Melli- is offline  
Old 04/16/2019, 14:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 14
Received Thanks: 2
Meine bisherigen Zahlungen von Fivestar. Derzeit warte ich noch auf welche, aber lohnt sich echt bei den.

Mondzauber85 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 19:35   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2017
Posts: 26
Received Thanks: 6
Wie lang müssen die Bewertungen sein?
richo20 is offline  
Old 04/16/2019, 22:48   #8
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Meine Erfahrung: Seit 3 Tagen angemeldet. Bis lang nur 2 Bewertung zur Verfügung diese wurden bereits am ersten Tag gemacht und sind seit dem in Überprüfung......
AZET2016 is offline  
Old 04/17/2019, 08:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ja mit den Prüfen hängen die meist hinterher, habe noch 46 Aufträge die geprüft werden müssen. Gesamtwert derzeit knapp 85 Euro und Aktuell liegen wieder 22 Euro drauf. Weiß auch nicht wieso, die so lahm sind. War früher mal schneller!!

Quote:
Originally Posted by richo20 View Post
Wie lang müssen die Bewertungen sein?
Goggle Bewertungen sollten schon 2 bis 3 Sätze sein und immer unterschiedlich, genauso wie mit den Apps.

Amazon Bewertungen sollten etwas länger ausfallen als gewöhnlich.
Mondzauber85 is offline  
Old 04/17/2019, 11:37   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2019
Posts: 9
Received Thanks: 1
okay kann man mal ausprobieren
MrKhadiri is offline  
Old 04/17/2019, 21:08   #11
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Wo sind denn die Google Bewertungen ? oder sind die eher selten ?
Merkur Magnus is offline  
Old 04/18/2019, 12:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wo sind denn die Google Bewertungen ? oder sind die eher selten ?
Das sind Bewertungen für Firmen, Shops usw. wo du diese Positiv Bewerten sollst. Heißt Firmen kaufen da Bewertungen und du als User sollst die Bewerten. Kann alles sein, wie gesagt Shops, Autohäuser, Krankenhäuser usw.
Mondzauber85 is offline  
Old 04/18/2019, 17:05   #13
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Mondzauber85 View Post
Das sind Bewertungen für Firmen, Shops usw. wo du diese Positiv Bewerten sollst. Heißt Firmen kaufen da Bewertungen und du als User sollst die Bewerten. Kann alles sein, wie gesagt Shops, Autohäuser, Krankenhäuser usw.
Das beantwortet meine Frage nicht...

Kommen die Google Bewertungen erst später, wenn man schon paar Aufträge gemacht hat ? Weil bei mir gibt es kein einzigen Google Auftrag.
Merkur Magnus is offline  
Old 04/18/2019, 18:59   #14
 
elite*gold: 440
Join Date: Jul 2013
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Das beantwortet meine Frage nicht...

Kommen die Google Bewertungen erst später, wenn man schon paar Aufträge gemacht hat ? Weil bei mir gibt es kein einzigen Google Auftrag.
Die Google Bewertungen sind immer nach kurzer Zeit schon weg. Man müsste quasi den ganzen Tag vor sitzen und immer wieder Aktualisieren dann hat man manchmal Glück das man es schafft ein Auftrag mit Google oder Facebook Bewertung anzunehmen.
Tommy2008 is offline  
Old 04/19/2019, 18:31   #15
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Seit dem letzten Post sind nun 3 tage vergangen und immer noch werden die bewertungen beprüft! Das ist doch abzocke
AZET2016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Produkttest: GRATIS Handyhülle/Panzerfolie + Vergütung nach Bewertung (Amazon)
03/24/2019 - Trading - 66 Replies
Hallo zusammen, suche aktuell Produkttester für diverse Handyhüllen bzw. Panzergläser. Ihr erhaltet das Produkt KOSTENLOS und dürft es auch behalten. Ich würde euch nach Erhalt bitten eine Bewertung zu hinterlassen. Als Dankeschön gibt es eine Vergütung. Auszahlung via PayPal. Voraussetzung: Ein Amazon Konto Bei Interesse bitte melden.
[Selling] (B)Biete Goggle Bewertungen maps und playstore Suche Egold !
12/07/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Biete euch hier Google Bewertungen für Egold. Ablauf ihr sendet mir das Egold mit den Links, wo Bewertet werden soll. Nach Erhalt werde ich innerhalb von 24 stunden die gewünschten Bewertungen schreiben. Sobald die Bewertungen gemacht worden sind, sende ich euch die Google acc Namen. Erstelle nach jeder Bewertung ein Screen der Arbeit für euch als Nachweiß. Jede Bewertung ist individuell geschrieben. Kein Standard Text oder durch Fake Accounts gemacht. MAX Bewertungen Pro...
Pserver Bei GOggle suche
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo cummo hier sin sie ------------------------------------------------- ----------- Meine EXE"n" 1.) Die neue Kingmt2 Deutsch exe 2.) Die neue Vipmt2 Deutsch exe 3.) Die neue Longjuyt2 (Metin35) S1 CH1 Deutsch exe



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.