Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/10/2019, 14:10   #46
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Tutorial gelesen, "Unternehmen hat ihren Sitz in Deutschland", erstmal geglaubt und Seite geöffnet.

Das Fälschen von Bewertungen und dadurch eine Wettbewerbsverzerrung zu erzwingen ist in Deutschland nicht legal. Dementsprechend glaube ich eher weniger, dass das hier alles im grünen Bereich abläuft. Gilt für Google und Amazon Bewertungen.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht und bei den genannten Quellen "RTL", "Spiegel" etc. mal nachgeschaut, ob diese in der Vergangenheit wirklich diese Seite irgendwo irgendwie erwähnt haben: Ebenfalls negativ. Weder RTL, noch Sat1 oder Spiegel TV haben weder als Beitrag (Schrift) noch als Bild- oder Videomaterial etwas bezüglich dieser Seite (öffentlich auf ihrer Seite oder ihren sozialen Netzwerken) bereitgestellt.

Dementsprechend mit Acht zu genießen. Ich trete von der Seite ab.

PS: Die Rechtschreibung auf der Seite sollte auch mal genauer überprüft werden. Die Aufträge auf der Seite findet man übrigens auch in diversen Facebook-Gruppen, nur das man dort in der Regel diese Seite nicht als Zwischenhändler hat und dadurch ggf. mehr verdient. Trotzdem nicht legal in Deutschland.
Hey,
Erstmal vielen Dank für dieses lange und sachliche Feedback. Freut mich zu sehen, dass es hier noch Leute gibt, welche ihre Aussagen formgerecht äußern.

Also ich muss sagen, dass ich da nie Probleme hatte. Führt Billiger.de diese Aktionen nicht auch durch, was die Bewertungen betrifft ?

Grüße
Teks
xTeks™ is offline  
Old 01/10/2019, 14:20   #47
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,830
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Hey,
Erstmal vielen Dank für dieses lange und sachliche Feedback. Freut mich zu sehen, dass es hier noch Leute gibt, welche ihre Aussagen formgerecht äußern.

Also ich muss sagen, dass ich da nie Probleme hatte. Führt Billiger.de diese Aktionen nicht auch durch, was die Bewertungen betrifft ?

Grüße
Teks
Im Unterschied zu billiger.de wird hier nach einer gekauften Meinung gefragt, zwar nicht gefordert, aber im Text wünschenswert geäußert. "Unser Kunde wünscht eine 5-Sterne Bewertung". Alles andere danach rettet diese Aussage nicht mehr. Bei billiger.de ist es letztendlich egal, wie man ein Produkt bewertet, solange es sachlich bleibt. Dort wird vom Betreiber auch nicht darauf hingewiesen, dass ein Unternehmen eine gute Bewertung haben möchte.

Letztendlich betreibt diese Seite identische Anzeigen wie auf Facebook. Auf Facebook werden diese geduldet, sind aber in Deutschland nicht legal, weswegen auch dieses Unternehmen nicht ganz deutsch sein könnte; oder falls doch, diese mit mindestens einer Abmahnung, eher mit juristischen Folgen zu rechnen haben.

Also kurz: Diese Seite verweist auf eine gute 5-Sterne-Bewertung und bezahlt hierfür. Billiger.de möchte ehrliche Meinungen beziehungsweise Rezensionen der Nutzer.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2019, 21:54   #48
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Um mich auch nochmal zum Wort zu melden.
Ich habe heute meine erste Auszahlung erhalten!
Danke für den Tipp
Luuxh is offline  
Old 01/12/2019, 06:31   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ladamadu View Post
Habs jetzt mal mit mehreren Sachen probiert, wenn es nicht klappt - bei Amazon kann man 30 Tage lang Artikel zurücksenden, ich pack die einfach nicht aus. Mal schauen, danke für den Tipp!
Wie lange dauert es bei euch, bis "in Prüfung gegebene" Bestellungen honoriert/bearbeitet werden, wie lange dauert die Auszahlung? Dienstag Produkte eingereicht, bis Heute noch nichts. Hab bis jetzt zum Test auch nur Produkte bestellt die ich wirklich brauche, aber verwundert mich schon dass innerhalb 4 Werktagen nichts passiert?
Ladamadu is offline  
Old 01/12/2019, 10:09   #50
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Bei meinem ersten Produkt wurde der Artikel innerhalb von ein paar Stunden bearbeitet und auch die Auszahlung erfolgte noch am selben Tag. Ich habe nun auch seit gestern wieder Produkte in der Prüfung, mal sehen wann die durchgehen.
Luuxh is offline  
Old 01/12/2019, 21:14   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
Bei meinem ersten Produkt wurde der Artikel innerhalb von ein paar Stunden bearbeitet und auch die Auszahlung erfolgte noch am selben Tag. Ich habe nun auch seit gestern wieder Produkte in der Prüfung, mal sehen wann die durchgehen.
Naja also ich warte seit Dienstag, ich warte noch bis Mitte nächste Woche wenn bis dahin nichts kommt schick ich 2 an Amazon zurück, einen Artikel hab ich schon gebraucht. Aber in 4 Werktagen hätten die ruhig auch mal antworten bzw. bestätigen können, wenn da wie bis oben gesagt Mitte nächste Woche nichts kommt war das meine letzte "Bewertung" bei testerjob
Ladamadu is offline  
Old 01/13/2019, 14:58   #52
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Also ich warte seit knapp 6 tagen das 2 Sachen endlich fertig geprüft sind
Monkeypunch is offline  
Old 01/14/2019, 14:47   #53
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Also ich warte seit knapp 6 tagen das 2 Sachen endlich fertig geprüft sind
Bei der Abarbeitung auch auf alles geachtet?
Ich habe Erfahrungen von 2-4 Tagen gehabt, bis ein Auftrag als erledigt markiert wurde. Ab und an auch mal länger.

Jedoch war das schon eine Ausnahme. Am besten würde ich mal den Support anschreiben und nachfragen.
xTeks™ is offline  
Old 01/18/2019, 11:39   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Mitlerweile sind nur noch Pillen und sowas drin. Auch das System das man nicht mehr in Vorkasse muss fehlt noch. Dann hätten sie das nicht für Anfang Januar ankündigen brauchen
Jango94 is offline  
Old 01/18/2019, 11:58   #55


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Habe mich dort auch vor Wochen mal angemeldet. Warte derzeit mal darauf, dass mein Personalausweis verifiziert wird.

Von den Produkttests habe ich bisher allerdings abgesehen, da ich dem "Cashback" noch nicht so recht traue. Habe bisher nur Google-Bewertungen dort gemacht (2€ pro Bewertung) und werde mir das ganze mal bei 15€ auf PayPal auszahlen lassen. Mal sehen, ob's klappt & wie lange das dauert.
Aber zuallererst bin ich jetzt mal gespannt, wie lange die Verifizierung dauert.

Was mir bisher wirklich negativ aufgefallen ist, ist die Rechtschreibung. Wirkt teilweise wirklich... unseriös.
chr1zzLy is offline  
Old 01/18/2019, 12:28   #56
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Habe mich dort auch vor Wochen mal angemeldet. Warte derzeit mal darauf, dass mein Personalausweis verifiziert wird.

Von den Produkttests habe ich bisher allerdings abgesehen, da ich dem "Cashback" noch nicht so recht traue. Habe bisher nur Google-Bewertungen dort gemacht (2€ pro Bewertung) und werde mir das ganze mal bei 15€ auf PayPal auszahlen lassen. Mal sehen, ob's klappt & wie lange das dauert.
Aber zuallererst bin ich jetzt mal gespannt, wie lange die Verifizierung dauert.

Was mir bisher wirklich negativ aufgefallen ist, ist die Rechtschreibung. Wirkt teilweise wirklich... unseriös.
Mache atm auch nur die Google Bewertungen nebenbei und habe mir bereits 18 Euro ausgezahlt. Hat glaube ich 2-3 Tage gedauert bis das Geld aufn PP Konto war.

Und die Verifizierung läuft auch relativ zügig.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2019, 12:29   #57


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Mache atm auch nur die Google Bewertungen nebenbei und habe mir bereits 18 Euro ausgezahlt. Hat glaube ich 2-3 Tage gedauert bis das Geld aufn PP Konto war.
Klingt gut. Mich wundert halt, dass es 2€ pro Bewertung gibt. Damit könnte man sich schon im Monat einiges zusammenverdienen. Zwar gibt's nicht immer Aufträge dafür, aber wenn man etwas aufpasst, erwischt man am Tag schon welche.
chr1zzLy is offline  
Old 01/18/2019, 14:07   #58
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Klingt gut. Mich wundert halt, dass es 2€ pro Bewertung gibt. Damit könnte man sich schon im Monat einiges zusammenverdienen. Zwar gibt's nicht immer Aufträge dafür, aber wenn man etwas aufpasst, erwischt man am Tag schon welche.
Naja, es ist halt beschränkt auf 10 Aufträge pro Monat und meistens verschwinden die, wenn man zwei Auftrage abschließt. Also die sorgen schon dafür, dass man nicht all zu viel damit verdient ^^
Merkur Magnus is offline  
Old 01/18/2019, 14:31   #59
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Naja, es ist halt beschränkt auf 10 Aufträge pro Monat und meistens verschwinden die, wenn man zwei Auftrage abschließt. Also die sorgen schon dafür, dass man nicht all zu viel damit verdient ^^
Nein, ist es nicht.
Du hast generell immer deine 10 Aufträge pro Monat. Du kannst auch die mit den höchsten Honorar annehmen.
Also Testerjob lässt die Auftrage nicht einfach "verschwinden".
Das ist Quatsch. Manchmal kann es sein, dass Aufträge bereits schon vergeben sind, aber die Seite nicht aktualisiert wurde.

Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Klingt gut. Mich wundert halt, dass es 2€ pro Bewertung gibt. Damit könnte man sich schon im Monat einiges zusammenverdienen. Zwar gibt's nicht immer Aufträge dafür, aber wenn man etwas aufpasst, erwischt man am Tag schon welche.
Er meint die Bewertungen und nicht das Testen eines Produktes.
Google Bewertungen bringen 1€ - 2€ je nach Anbieter.
Jedoch verdient man deutlich mehr mit den bewerten von Produkten.
xTeks™ is offline  
Old 01/18/2019, 14:33   #60
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Nein, ist es nicht.
Du hast generell immer deine 10 Aufträge pro Monat. Du kannst auch die mit den höchsten Honorar annehmen.
Also Testerjob lässt die Auftrage nicht einfach "verschwinden".
Das ist Quatsch. Manchmal kann es sein, dass Aufträge bereits schon vergeben sind, aber die Seite nicht aktualisiert wurde.
Das war auf die Google Bewertungen bezogen...

btw, wir reden hier die ganze Zeit von den Google Bewertungen. Lies dir mal die Beiträge richtig durch.
Merkur Magnus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/09/2018 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Ich nutze schon seit längerem die größte Cashback Seite und möchte euch jetzt kurz diese vorstellen. Nehmen wir mal als Beispiel man möchte eine Übernachtung bei Booking buchen. Als Beispiel für 400€ und bei Booking bekommt man gerade 4% Cashback d.h. man bekommt 16€ allein durch das man kurz schaut ob die Seite dort regisriert ist und dann über den Link etwas kauft. Dort gibt es viele Seiten von PC Seiten über Essen bis zu Urlaub. Ein Versuch ist es aufjeden Fall wert :) ...
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/08/2018 - Trading - 1 Replies
Removed
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012



All times are GMT +1. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.