Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/29/2019, 13:55   #196

elite*gold: 17
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Cr0wz View Post
Naja, Reich wirst du damit nicht. Ich mache das halt nebenbei, nehme dann immer drei Prepaid Aufträge an und nutze dann den Monat aus, wo ich dann meine vorgegeben 9 Aufträge bearbeite, damit stocke ich dann mein Paypal Konto auf. Die Produkte lassen sich ganz gut auf Ebay verkaufen, gibt dann nochmal mehr Money.

Als Mini Nebenverdienst ist es voll okay, komme dann schon auf 80-100€ im Monat, weil es momentan nur 2€ Aufträge gibt. Aber in guten Monaten kam ich schon auf 150€/Monatlich.
Key dann teste ich es mal wieder die Tage und schaue was passiert
Kapuzini is offline  
Old 04/29/2019, 20:36   #197

elite*gold: 19327
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 1,528
Bei mir fehlen noch immer die 200€ die "futsch" gegangen sind und der Support meldet sich nicht
Xenos is offline  
Old 04/30/2019, 16:37   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag,

ich möchte euch vor dieser Webseite warnen. Am Anfang verdient ihr vielleicht etwas aber nach einer Zeit fangen die Probleme an. Bei mir war es so das ich für ~170€ ein Diätset bestellt habe welches ich auch bekommen habe. Bewertung usw. alles erledigt und die Gutschrift auf mein Testerjob Konto auch erhalten. Auszahlung beantragt und gewartet (ich lasse mir immer das Geld auszahlen bevor ich einen neuen Auftrag starte). Nach 1 Woche war mein Geld noch immer nicht auf dem Bankkonto. Also habe ich den Support von meinem Konto angeschrieben und gefragt was die aktuelle Lage ist. Bis jetzt (4 Wochen danach) habe ich noch immer keinerlei Antwort erhalten.

Ich habe mich also erkundigt und bin auf diese Seite "GoldStar Marketing" gestoßen welche von TesterJob ist. Ich habe dort anonym angerufen und nach Hilfe für TesterJob gefragt. Dort sagte man mir das Sie keine Seite/Firma kennen die "TesterJob" heißt und ich nicht nochmal anrufen soll. Als ich nach paar Stunden wieder angerufen habe wurde mir einfach aufgelegt.

Wie können wir dir helfen?
Wir antworten in der Regel innerhalb von ein paar Stunden.

Absoluter Reinfall. Selbst bei anderen Fragen zu Aufträgen bzw. meinem Konto wurde erst nach Tagen geantwortet.

Ich empfehle euch von der Seite weg zu bleiben oder sofern es Probleme mit der Auszahlung gibt einfach die Artikel zurück zu schicken. Kein Risiko!
Himmelsreiter is offline  
Old 05/01/2019, 09:54   #199

Received Thanks: 2
Blödsinn @ was du hier schreibst, Fakten ohne Belege sind das hier die du hier schreibst / FakeNews. Die Seite Zahlt den Betrag immer aus ohne Probleme und belege wurden hier auch geliefert.
Mondzauber85 is offline  
Old 05/04/2019, 14:25   #200

Allgemeine Frage an alle, kann es sein das es derzeit für Goggle Bewertungen nur noch Punkte gibt derzeit ?
Mondzauber85 is offline  
Old 05/04/2019, 14:26   #201

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Mondzauber85 View Post
Allgemeine Frage an alle, kann es sein das es derzeit für Goggle Bewertungen nur noch Punkte gibt derzeit ?

hab schon ewig keine mehr bekommen. Kann gut sein..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scruberino is offline  
Old 05/04/2019, 18:58   #202

Quote:
Originally Posted by Mondzauber85 View Post
Quote:
Originally Posted by scruberino View Post
hab schon ewig keine mehr bekommen. Kann gut sein..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aktuell nur 200 GoldStars.

Meine 200€ habe ich vom Support noch immer nicht bekommen lol
Xenos is offline  
Old 05/06/2019, 23:56   #203

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Aktuell nur 200 GoldStars.

Meine 200€ habe ich vom Support noch immer nicht bekommen lol
Hab auch fast 200€ die ich auszahlen kann hab erstmal nur 15€ beantragt um sicher zu gehen, dass alles richtig eingegeben wurde, hab irgendwann am gleichen Tag ne Bestätigung bekommen das es ausgeführt jetzt wurde jedoch diese bis zu 10 Tagen dauern kann. Warte einfach ab die nächsten 5 Tagen, wenn nichts passiert anschreiben und wenn nichts passiert einfach bei Amazon die Produkte stornieren, dass das Produkt doch nicht gut ist. Ich muss sagen, das bei mir bisher alles schnell bearbeitet wurde. Sollte jedoch die Seite Probleme bereiten, werde ich dies sofort berichten und alle Maßnahmen im Angriff nehmen, dass sich keiner da mehr registriert.

PS: Bei Amazon zieht immer der Verkäufer die schlechteren Karten als der Käufer.

NEU: Der Betrag von 15,-€ wurde mir innerhalb eines Tages überwiesen. ich habe mein restliches Guthaben danach schnellstmöglich beantragt. Mal schauen wie lange das jetzt dauert.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 05/11/2019, 09:49   #204

elite*gold: 122
Received Thanks: 529
Es ist sowieso schon traurig das ihr Produkte erhaltet, diese nicht mal testet und dann eine Fake-Bewertung abgebt. Wieso das noch nicht strafbar ist?
Melli- is offline  
Old 05/11/2019, 13:31   #205

Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es ist sowieso schon traurig das ihr Produkte erhaltet, diese nicht mal testet und dann eine Fake-Bewertung abgebt. Wieso das noch nicht strafbar ist?
Du hast das Prinzip nicht verstanden oder ? Man muss eine Fake Bewertung schreiben, da du in den meisten Fällen (eigentlich bei jedem Produkt) eine 4/5 Sterne Bewertung abgeben musst als Voraussetzung.

Testerjob verdient sich eine Goldene Nase damit und die Unternehmen pushen ihre Produkte damit nach oben.
Merkur Magnus is offline  
Old 05/11/2019, 13:56   #206

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by AndreHorn View Post
hat er doch gepostet im Spoiler
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Auszahlungsbelege?
Is doch kein Beleg so nen Screenshot, fälsch ich dir in nen paar Sekunden.
Sowas seriös nachweisen ist praktisch nicht möglich.

Aber Perso Kopie bei so ner Seite zu verlangen macht keinen Sinn und das ganze absolut unseriös. Die Seite ist ja von vornerein nicht wirklich Seriös - dann doch die Datenkrake dazu nein danke.
ChibiEbil is offline  
Old 05/11/2019, 17:41   #207

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
die 170€ knapp hab ich nach 2 tagen ausgezahlt bekommen.

bisher keine probleme gehabt.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 05/13/2019, 14:38   #208

Received Thanks: 13
der Support ist echt langsam und die Produkte bestehen fast aus nur Kapseln oder Tabletten mi einem Honorar von 2€. Das lohnt sich fast nicht mehr. Vor allen Schadet man die Umwelt extrem wegen 2€ Gewinn...

Ist ziemlich Ausbeutung, aber jetzt verstehe ich weshalb die sich teure Werbung im Fernseher leisten können
nosspieler123 is offline  
Old 05/13/2019, 16:11   #209

Quote:
Originally Posted by Premiums View Post
Hab auch fast 200€ die ich auszahlen kann hab erstmal nur 15€ beantragt um sicher zu gehen, dass alles richtig eingegeben wurde, hab irgendwann am gleichen Tag ne Bestätigung bekommen das es ausgeführt jetzt wurde jedoch diese bis zu 10 Tagen dauern kann. Warte einfach ab die nächsten 5 Tagen, wenn nichts passiert anschreiben und wenn nichts passiert einfach bei Amazon die Produkte stornieren, dass das Produkt doch nicht gut ist. Ich muss sagen, das bei mir bisher alles schnell bearbeitet wurde. Sollte jedoch die Seite Probleme bereiten, werde ich dies sofort berichten und alle Maßnahmen im Angriff nehmen, dass sich keiner da mehr registriert.

PS: Bei Amazon zieht immer der Verkäufer die schlechteren Karten als der Käufer.

NEU: Der Betrag von 15,-€ wurde mir innerhalb eines Tages überwiesen. ich habe mein restliches Guthaben danach schnellstmöglich beantragt. Mal schauen wie lange das jetzt dauert.
Weitere Woche rum ohne Antwort von Trustpilot (nun 3 Wochen). Sofern in den nächsten Tagen von denen keine E-Mail kommt schicke ich 2 Artikel im Wert von 200€ zurück. Kann doch nichts dafür das die mir eingelöste Codes schicken xD. Falls die eine Anzeige machen kann ich endlich von meinem Rechtsschutz Gebrauch machen xd
Xenos is offline  
Old 05/13/2019, 18:40   #210

Quote:
Originally Posted by Premiums View Post
die 170€ knapp hab ich nach 2 tagen ausgezahlt bekommen.

bisher keine probleme gehabt.
Die ganzen Pillen gehen gut weg bei Ebay ich mach eh nur Prepaid Aufträge anschließend verticke ich die bei Ebay (=
Mondzauber85 is offline  
Reply