Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu gestartet VIP Social Club Soziale Projekte fördern Geld verdienen

Discussion on Neu gestartet VIP Social Club Soziale Projekte fördern Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Neu gestartet VIP Social Club Soziale Projekte Mehrzweckbranchenbuch



Hallo, ein Freund von mir hat mir eine neue soziale Plattform gezeigt mit viel Mehrwert für Jeden.


Diese einzigartige Plattform hat mich sofort fasziniert weil sie 4 schlagkräftige Argumente hat.

Link zur Plattform :


Neu jetzt seit Dezember ist das Branchenbuch fertig und integriert für unsere Kunden kostenlose Einträge in Deutschland, Schweiz und Österreich oder auch weltweit möglich.

Kostenpflichtige Einträge mit der Möglichkeit diese Werbekosten komplett zu refinanzieren.


Link zur Plattform :

1. Bei Jeder Aktion auf der Plattform , immer wenn Umsatz generiert wird, fließt Geld in den Spendentopf.

2. Die Mitglieder reichen soziale Projekte ein zBsp. Schicksalsschläge, Bedürftige in Not, Tierschutz usw. und jetzt kommt das Beste:
Die Community bestimmt selbst wohin das Geld wirklich geht.
Der Spendentopf ist überall auf der Plattform erkennbar und man kann zu sehen wie er wächst. Jeden Monat wird durch eine Abstimmung entschieden was mit dem Geld geschieht. Der Betreiber der Plattform hat sich dazu verpflichtet dies ganz genau zu dokumentieren. Das ist doch schon mal einzigartig.

3. Auf der Plattform gibt es mehrere Werbemöglichkeiten für den Laden um die Ecke, für Firmen, für Shops eigentlich für Jeden, unbegrenzt Werbung zu schalten, für Ihre Produkte, Waren oder Dienstleistungen aller Art.
Diese Anzeigen werden dann interessengesteuert, zielorientiert und nach Postleitzahlen sortiert inkl. Umkreissuche angezeigt.

4. Für Mitglieder des Vip Social Clubs gibt es ab September exklusiv die einzigartige Möglichkeit den garantiert günstigsten Strompreis (finden Sie nirgends im Internet) zu bekommen. Damit lässt es sich bares Geld sparen Monat für Monat.

Nebeneffekt bei der Plattform ist, man kann sich ein stetig wachsendes Einkommen aufbauen.


Weitere Produkte ab November werden sein.
Ein Branchenbuch für Firmeneinträge, Dienstleistungen aller Art.
Einen Verkaufsshop wird es geben für Gewerbetreibende, Händler, Firmen usw. um eigene Produkte anzubieten.
Der VIP SOCIAL CLUB arbeitet stetig weiter an neuen Möglichkeiten und diese werden nach und nach angekündigt und integriert.

Mein Fazit:

• Es werden soziale Projekte gefördert welche direkt an die Bedürftige gehen.

• Es wird hier eine Werbeplattform geboten gepaart mit Social media, diese bietet Unternehmer wachsende Absatzmöglichkeiten und Erweiterung ihres Kundenstamms.

• Wachsende Umsätze für Unternehmen jeglicher Art.

Der Betreiber gibt die Möglichkeit an der Plattform mitzugestalten und mitzubestimmen durch Umfragen. Denn nichts geschieht ohne die Mitglieder.

Jeder hat die Möglichkeit sich ein stetig wachsendes Einkommen aufzubauen.

• in den sozialen Netzwerken bieten wir in unseren Gruppen kostenlose Schulungen und Hilfestellung.

Alles in Allem eine sehr durchdachte Plattform für Jeden, mit sehr viel Mehrwert und Win – Win für Alle.
Ich kenne keine Plattform die so etwas bieten kann.

Mein Verdienst nach dem ersten Tag 43€
Schaut hier:

Abrechnung August 2017 fast 400€



Abrechnung September krass 3593,70 € verdient Hammer



Abrechnung im Oktober war wie zu erwarten ähnlich hoch. 2945,37 €





Hier seht ihr wie das Bonus Fliessband funktioniert


Link zur Plattform :
Stellenausschreibung:

Wir bieten für ganz Deutschland
Handelsvertretern/Aussendienst Mitarbeitern Regionalagenturen oder Agenturen mit Gebietsschutz.
-Unser Konzept ist einzigartig mit mehreren Alleinstellungsmerkmalen.
-Wir bieten überdurchschntllich hohe Provisionen und ebenso sehr hohe jährlich wiederkehrende Folgeprovisionen.

Keine Kosmetik, oder ähnliche Produkte.

Jedem Unternehmen vor Deiner Haustüre wird dieses Konzept faszinieren.

Wenn Du nochmal in deinem Leben durchstarten möchtest und Dir vorstellen kannst das Du mit einem überdurchnittlichen hohen Gehalt, nach Hause zu Deiner Familie gehen möchtest dann..........

Der Einstieg ist völlig kostenlos....

Eine Investition ist nicht möglich.....

Lasse Dich umfassend von mir und der Geschäftsleitung informieren.



Weitere Informationen zur Anmeldung bekommt ihr per Nachricht.
Mfg
Andreas Brugger
Happy-sss is offline  
Old 07/26/2017, 19:46   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,537
Ein Link hier im Thread wäre schon nett.
DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 10:08   #3
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Hallo zusammen die neusten NEWS:

Der VIP SOCIAL CLUB ist erfolgreich gestartet am Samstag den 27.07.2017.
Ich hab euch in die Erklärung das neueste Video eingebunden schaut es euch an.

Ich habe bis jetzt schon seit Samstag 107,45 € verdient.

Ab September startet der Offline Vertrieb mit Aussendienst.

Es wird noch sehr viel kommen informiert Euch und baut Euch ein Einkommen nebenbei auf.
mfg

Andreas
Happy-sss is offline  
Old 08/02/2017, 23:24   #4
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Das erste Webinar war auf Facebook auf der Facebook Seite.



Unter Videos kann man den Livestream anschauen.
Happy-sss is offline  
Old 08/03/2017, 03:51   #5

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Quote:
Nachdem Sie selbst eines unserer Power Mitgliedschaften erworben haben sind Sie auch berechtigt, Zahlungen und Werbekostenzuschüsse zu erhalten.
Damit fällt die Seite für 99% aller User hier weg. Preise finde ich zudem (persönlich) nicht wirklich gerechtfertigt und um ehrlich zu sein, sieht es für mich nicht wirklich "echt" aus.

Quote:
USt-IdNr.: folgt in Kürze


Wenn du nen Auszahlungsnachweis hast, poste den mal bitte.

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2017, 21:37   #6
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Facebook meint dazu:
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
RoFu is offline  
Old 08/05/2017, 07:42   #7
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Damit fällt die Seite für 99% aller User hier weg. Preise finde ich zudem (persönlich) nicht wirklich gerechtfertigt und um ehrlich zu sein, sieht es für mich nicht wirklich "echt" aus.




Wenn du nen Auszahlungsnachweis hast, poste den mal bitte.

MfG Raffi
Ja gerne mache ich das. Ich habe den Betreiber mehrfach besucht. Die Auszahlung ist kein Problem. Es handelt sich um eine echte deutsche Firma die ab September auch mit Vertieb im Aussendienst startet.

Die Steuer Nummer wurde schon lange beantragt. Manchmal mahlen doe Mühlen eben langsam.
Und unseriös geht leider oft einfacher wie seriös.


30€ für 1 Jahr? Und davon gehen nur 10€ an die Weiterentwicklung und an den Betreiber finde ich ein lächerlicher Betrag um sich ein stetig wachsendes Einkommen aufzubauen.

MfG Andreas

Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Facebook meint dazu:
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Der Link wurde verbessert und führt jetzt zur Fanpage . Dort ist das Info Webinar zum anschauen.
Happy-sss is offline  
Old 08/06/2017, 18:16   #8
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Hallo zusammen nicht nur direkte Spenden an Bedürftige in Not nein der VIP Social Club hat sich sehr viele Gedanken gemacht und hilft durch Vereinssponsoring jedem Verein.
Fülle die Kassen eines Vereins und verdiene an jedem Mitglied.
Schritt für Schritt wird der VIP Social Club weiter entwickelt.
Gerne stelle ich euch das Konzept des Vereinssponsoring näher vor.
Schreibt mir einfach per Nachricht.
Happy-sss is offline  
Old 08/07/2017, 03:11   #9
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
klingt ja fast als wärst du der seitenbetreiber , sehr unseriös finde ich !
Magnethelm90 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2017, 04:13   #10



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Naja, wenns eins im Leben gibt ist es, dass die niemand einfach was schenkt.

Würde auch sehr gerne mehr erfahren. Ein Auszahlugsproof würde ich auch gerne sehen. Wäre vielleicht für alle von Vorteil wenn du es hier Poosten könntest.

Danke!
sL1Me is offline  
Old 08/07/2017, 21:38   #11
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Facebook meint dazu:
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Das ist die Fanpage vom VIP Social Club die wurde nicht entfernt und der Link geht auch.

Auf YouTube gibt es auch ein Kanal. Vom Vip Social Club. Dort gibt es das Webinar vom CEO persönlich.

Happy-sss is offline  
Old 08/07/2017, 21:49   #12
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Ich finde da soviel unseriöses das es fast schreit.
FINGER WEG!

Übrigens sehr interessant das man mit einem Kasseler Impressum in Stendal registriert :-)

Ich finde bei weiterer recherche ein haufen unseriöses Zeugs inkl. gefälschter Steuernummern usw.. aber nur so am Rande.
RoFu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2017, 12:53   #13
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Ich finde da soviel unseriöses das es fast schreit.
FINGER WEG!

Übrigens sehr interessant das man mit einem Kasseler Impressum in Stendal registriert :-)

Ich finde bei weiterer recherche ein haufen unseriöses Zeugs inkl. gefälschter Steuernummern usw.. aber nur so am Rande.
Wir haben doch keine gefälschte Steuer Nummer.


Und was soll unseriös sein? Das wir Spenden an soziale Projekte? Einen kostenlosen Kleinanzeiger?
Strom und Gas anbieten garantiert günstiger als in jedem Preisvergleich durch unsere Einkaufsgemeinschaft ?
Was ist da unseriös?

Das wir ab September das ganze über einen Vertrieb mit Aussendienst Mitarbeitern vertreiben? Ist das unseriös?
Oder das wir Vereine dadurch sponsern und Geld bringen?
Happy-sss is offline  
Old 08/10/2017, 12:59   #14
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Happy-sss View Post
Wir haben doch keine gefälschte Steuer Nummer.


Und was soll unseriös sein? Das wir Spenden an soziale Projekte? Einen kostenlosen Kleinanzeiger?
Strom und Gas anbieten garantiert günstiger als in jedem Preisvergleich durch unsere Einkaufsgemeinschaft ?
Was ist da unseriös?

Das wir ab September das ganze über einen Vertrieb mit Aussendienst Mitarbeitern vertreiben? Ist das unseriös?
Oder das wir Vereine dadurch sponsern und Geld bringen?
Und damit haben sie zugegeben das sie der Betreiber sind Herr Heiko Weber
Oder heißen sie doch Uwe Müller? Oder vielleicht auch Andreas Brugger, oder sie erfinden Namen aus der Kombination von typischen Deutschen Vor und Nachnamen...
LOKINATOR LTD, ELOVO LTD, und weitere Firmen sagen ihnen nichts? Kauf ich ihnen nicht ab! Massenweise LTDs und immer wieder das selbe Konstrukt, wen wollen sie verarschen?
RoFu is offline  
Old 08/10/2017, 13:35   #15
 
Happy-sss's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2016
Posts: 125
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Und damit haben sie zugegeben das sie der Betreiber sind Herr Heiko Weber
Oder heißen sie doch Uwe Müller? Oder vielleicht auch Andreas Brugger, oder sie erfinden Namen aus der Kombination von typischen Deutschen Vor und Nachnamen...
LOKINATOR LTD, ELOVO LTD, und weitere Firmen sagen ihnen nichts? Kauf ich ihnen nicht ab! Massenweise LTDs und immer wieder das selbe Konstrukt, wen wollen sie verarschen?
Nein diese Firmen kenne ich nicht.
Mein Name ist übrigens Andreas Brugger.

Heiko Weber ist der Betreiber der Plattform
Und Uwe Müller der Geschäftsführer.
Happy-sss is offline  
Reply

Tags
einkommen aufbauen, geld verdienen, passives einkommen, spenden, vip social club


Similar Threads Similar Threads
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ),Portale ( Steam) Coding-Service
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Mein Freund codet sehr gerne solche Programme : Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ....),Portale ( Steam... ) Das heißt Arbeit, denn das ist wirklich sehr kompliziert... Dennoch möchten wir euch den Service ermöglichen.. Bitte nimmt das ernst, denn ich möchte keine Scherz-Gebote hören... Das programmieren nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, denn wir führen auch diesen Service -> Einzigartiger Woltlab Burning Board Plugin Service l Wir coden für euch !
poison blade-club or club-club???
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
I have searched all around and did found someone who uses poison blade and club... i have now a super 2 socket/2 ref dragons +3 poison blade and elite +3 2 sock club i should better go with 2 clubs or with my gear??? An important thing: I want only to lvl ... no big pking i need only to lvl!!! So which gear should i use? club-club(for better lvling) or my gear?



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.