Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geld beim Guthaben aufladen auf Steam sparen

Discussion on Geld beim Guthaben aufladen auf Steam sparen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 111
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 916
Geld beim Guthaben aufladen auf Steam sparen

Wie im Titel schon steht könnt ihr, indem ihr mit PayPal zahlt auf Stein einiges an Geld sparen. Seit dem 20.6.2017 gibt es einen Gutschein, der beim Aufladen von mindestens 20€ dir einmalig 5€ dazu gibt. Da dies aber auch in anderen Länder geht, kann man vier Gutscheine gleichzeitig nutzen.

Bild vom Angebot:

Dazu müsst ihr einfach nur die unten stehenden Links anklicken und die Gutscheine in eure E-Börse packen.

Das Event geht meines Wissens nach bis zum 5.7.2017.

Hier die Links:
paypal.com/es/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=6JQPNKCVTNPEN​
paypal.com/jp/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=3X847BGCHCCLJ​
paypal.com/gb/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=XRXGCRUFQMATS​
paypal.com/de/webapps/mpp/offers?view=details&offerId=QB4YNANJE2RXW​

Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 09:38   #2

elite*gold: 71
Received Thanks: 269
Heißt für 20€ Aufladen bekommt man 20€ extra? Oder muss man 4x 20€ aufladen um jeweils die 5€ zu bekommen?

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.

Soviel dazu Funktioniert nicht.

Madonis is offline  
Old 06/28/2017, 18:05   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Heißt für 20€ Aufladen bekommt man 20€ extra? Oder muss man 4x 20€ aufladen um jeweils die 5€ zu bekommen?

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.

Soviel dazu Funktioniert nicht.
Da steht ganz klipp und klar "sparen Sie 5€ bei ihrem nächsten Kauf bei Steam mit einem Mindestbestellwert von 20€" (oder so ähnlich) heißt im Endeffekt: kaufe Spiel für 20€, zahle nur 15€.
Melli- is online now  
Old 06/29/2017, 10:26   #4

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Da steht ganz klipp und klar "sparen Sie 5€ bei ihrem nächsten Kauf bei Steam mit einem Mindestbestellwert von 20€" (oder so ähnlich) heißt im Endeffekt: kaufe Spiel für 20€, zahle nur 15€.
Und wenn du den Anfangspost gelesen hättest dann wäre dir folgender Satz aufgefallen: "Da dies aber auch in anderen Länder geht, kann man vier Gutscheine gleichzeitig nutzen."

GLEICHZEITIG schrieb er deshalb meine Frage

Madonis is offline  
Old 06/29/2017, 10:33   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Und wenn du den Anfangspost gelesen hättest dann wäre dir folgender Satz aufgefallen: "Da dies aber auch in anderen Länder geht, kann man vier Gutscheine gleichzeitig nutzen."

GLEICHZEITIG schrieb er deshalb meine Frage
Gleichzeitig würde so oder so nicht gehen da der PP Account auf ein Land beschränkt ist. - Rein logisch.
Melli- is online now  
Old 06/29/2017, 10:37   #6

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Gleichzeitig würde so oder so nicht gehen da der PP Account auf ein Land beschränkt ist. - Rein logisch.
Ist nicht immer logisch ich konnte den Chinesischen oder was auch immer es war einlösen Und das trotz deutschem Konto

Madonis is offline  
Reply

Tags
event, gutschein, steam

« [Legal] Gratis CS:GO, TF2, DOTA Items und Steam-Gifts bekommen | Fanobet | 50€ gratis Wette »