Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit FanLikes Geld verdienen! Am Tag 5,00€

Discussion on Mit FanLikes Geld verdienen! Am Tag 5,00€ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2016, 00:17   #16
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Es funktioniert.
Dr Quba is offline  
Old 08/27/2016, 03:09   #17


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Für alle ein Tipp:

Ihr werdet merken das ihr nach einer Zeit nurnoch 1-2 Punkte kriegt. Ihr müsst dann einfach nur euren Router neu starten ( Neue IP ) und dann wieder einen neuen Account. So könnt ihr das ganze von neu machen und bekommt wieder schnell eure 500 Punkte.
Wird aber früher oder später auf fallen.
Wenn man sich das Geld immer auf den selben pp acc. Macht fällt es dem besitzer der seit auf.

Wenn man sich immer wieder nen neuen pp acc macht dann wird es Paypal auffallen und alle konten samt Geld werden gesperrt.
Auch auch alle konten an die wo man was Geld weiter hin versendet hat.

Und das Paypal so was macht ist sogar bewiesen und ich habe selbst erfahren müssen

Aso und entsperren is nicht und auch an das Geld kommen ist dann nicht einfach bis hin zu unmachbar.

Da ihr erst mal beweisen musst das ihr 18 seit ^^

Also einfach legal das ganze machen und gut ist.
Wenn man mehr Möglichkeiten sucht Geld im Netz zu machen dann gibts auch genug wenn man danach sucht.

Ich mach ja z.b. Sau viele tuts in Youtube daruber.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/27/2016, 10:50   #18

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Prüfen die die Likes? Bsp. ich entlike die Seiten dann wieder über
Facebook.. würden die das dann merken?
try0x is offline  
Old 08/27/2016, 15:04   #19
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Da ich ja schon bereits schrieb, dass das mit einem Fake Face Acc nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ihr eine andere Lösung habt. Ich hab nämlich kein bock mein Face Acc zu verdrecken.^^

Eine Antwort wäre nett.


MfG
赤い月 is offline  
Old 08/27/2016, 15:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
mein facebook acc wurde gesperrt. weiß jemand wie ich da nen neuen acc eintrage kann oder wie lange diese sperre andauert?
xXAsLaNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 16:05   #21
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
reflink bitte, wenn es einen gibt^^
Betim is offline  
Old 08/27/2016, 19:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Hab gerade die Seite getestet und muss sagen, dass ihr darauf achten müsst, kein Fake Facebookaccount herzustellen.^^
Wurde nämlich gebannt :/.
Ist bekannt an welchen Kriterien die merken das es sich um einen Fake-Account handelt?
Hab keine Lust meinen echten Account mit massig Likes zuzumüllen
Kowalski005 is offline  
Old 08/27/2016, 22:43   #23
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Kowalski005 View Post
Ist bekannt an welchen Kriterien die merken das es sich um einen Fake-Account handelt?
Hab keine Lust meinen echten Account mit massig Likes zuzumüllen
Schau dir Dr.Heisenbergs Video an. Informativ und da wird es erklärt ^^.
赤い月 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 00:48   #24
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Habe mir gestern einen zweiten FanLikes Account erstellt und habe mir heute wieder 5 Euro beantragt. Mal schauen ob die merken das es ein zweit Account ist. Erwähnenswert ist das ich eine andere IP genutzt habe, neuen Facebook Account, andere Email und neuen Paypal Account.
Dr Quba is offline  
Old 08/28/2016, 02:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
Dr Quba schreib hier dann mal bitte obs geklappt hat wenns tatsächlich klappen würde dann würden die es beim 3x wieder nicht checken. So kann man das jede Stunde machen.

Sagen wir mal man kriegt in der Stunde 5€
5 x 24 = 120

Am Tag würde man also 120€ verdienen.
In einer Woche: 840€
und und und...
boyomid is offline  
Old 08/28/2016, 03:34   #26


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Dr Quba schreib hier dann mal bitte obs geklappt hat wenns tatsächlich klappen würde dann würden die es beim 3x wieder nicht checken. So kann man das jede Stunde machen.

Sagen wir mal man kriegt in der Stunde 5€
5 x 24 = 120

Am Tag würde man also 120€ verdienen.
In einer Woche: 840€
und und und...
Deine Rechnung ist ein wenig schwachsinnig.
Selbst wenn man ne Stunde braucht pro 5€

Dann solltest du trotzdem lieber mit 2 Std. Pro 5€ rechnen.
Immer hin musst du auch die acc. Neu erstellen und pro Stunde lässt die Arbeitsmoral eh nach also sind 2 Std. Pro 5€ besser.
Dann kommen wir zu dem Fakt das du essen, trinken, haushalt, klo, schlafen, Schule etc. musst.
Und das du noch minderjährig bist (weiß ich ja) somit sicher nicht 24/7 am PC sein darfst.
Dies alles eingeschlossen bedeutet das 5-10€ pro Tag gehen wenn keiner dahinter kommt das du immer wieder neue acc. In Paypal usw erstelltst.

Dann kommen wir aber zum Fakt das Paypal nicht dumm ist und ich schon Erfahrung mit PayPal gesammelt habe in den Jahren wo ich es nutze.

Somit wirst du früher oder später gelitten haben wenn alle konten gesperrt werden das Geld gesperrt wird du es nicht auszahlen kannst da du nicht 18 und Verifiziert bist es alles um sonst war und ggf. Noch Daten raus gefunden werden die bedeutet das deine Eltern ggf. Schreiben erhalten da nun rechtlich gegen dich vorgegangen wird.

Mein Tipp an jeden:

Macht euch 5€ und dann noch so viel wie geht mit dem acc wo ihr die 5€ gemacht habt.
Dann sucht euch refs da jeder ref umgerechnet 20 Cent gibt.

Und wer mehr geld machen will..... Es gibt andere Möglichkeiten die nicht so große Risiken beinhalten ggf. Gelitten zu haben.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/28/2016, 14:22   #27

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Also, ich habe mit meinem ersten Account die Bezahlung innerhalb von ca 4 Stunden erhalten. Habe mir einen zweiten erstellen lassen (wegen IP gedöns) und warte jetzt schon über 12 Stunden auf die Auszahlung. Bin gespannt ob die kommt, es ist ja schließlich der selbe PP Account.

Ich hätte noch ne Frage in die Runde und zwar habe ich es nur überlesen oder steht in den AGB´s nicht drin, dass Multiaccounts (mehrere Accounts zu besitzen) verboten sind?

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Old 08/28/2016, 16:00   #28
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wie siehts mit Youtube/Twitter/Instagram aus? Lassen sich da ähnlich Punkte verdienen, oder nur über FB?
€uronymous is offline  
Old 08/28/2016, 16:39   #29
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Also, ich habe mit meinem ersten Account die Bezahlung innerhalb von ca 4 Stunden erhalten. Habe mir einen zweiten erstellen lassen (wegen IP gedöns) und warte jetzt schon über 12 Stunden auf die Auszahlung. Bin gespannt ob die kommt, es ist ja schließlich der selbe PP Account.

Ich hätte noch ne Frage in die Runde und zwar habe ich es nur überlesen oder steht in den AGB´s nicht drin, dass Multiaccounts (mehrere Accounts zu besitzen) verboten sind?

MfG Raffi
Naja hier wird schon mal verboten die IP zu manipulieren:
Quote:
2.2 Auf der Registrationsseite wird von unserem System mittels der verwendeten IP Adresse automatisch das Herkunftsland bestimmt und anhand dessen werden bezahlte Kampagnen bereitgestellt. Jegliche Manipulation der IP Adresse (Proxy etc.) bei der Anmeldung, sowie einer weiteren Nutzung unseres Dienstes ist verboten und führt zu einer Sperrung des Accounts.
Und hier wird die Mehrfachsnutzung verschiedener Konten durch eine Person verboten:
Quote:
2.5 Ausdrücklich untersagt ist die Anmeldung eines Benutzerkontos für Dritte ohne deren Einverständnis sowie die Mehrfachnutzung verschiedener Mitgliedskonten durch einen Nutzer.
Also ja hast du wohl überlesen
Zubatios is offline  
Old 08/28/2016, 17:00   #30
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Hab bei Facebook ne Like Sperre für 30 Tage bekommen, nach welchen Kriterien wird die verhängt? Also ich meine, können Facebook Accounts, die mehr Posts, Fotos etc haben mehr liken ?
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.