Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Earn money with Smartphone games/ Geld verdienen mit Smartphonespielen

Discussion on Earn money with Smartphone games/ Geld verdienen mit Smartphonespielen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
Talking Earn money with Smartphone games/ Geld verdienen mit Smartphonespielen

(Eine "Big Time" Review)

Hallo Community,

ich habe letztens den Playstore durchforst und bin dabei auf eine recht interessante App namens "Big Time" gestoßen, über die ich im folgenden Abschnitt berichten werde.
Die App verspricht einen Teil der eingenommenen Werbeeinnahmen an die User zurückzuzahlen anhand zweierlei
Möglichkeiten:

1. Die bei einem Spiel, oder auch Minigame (wovon zur Zeit 15 in der App impliziert sind) erhaltene Währung (Tickets) kann gegen reales Geld eingetauscht werden. Hierbei gilt der folgende Umrechnungskurs:
1000 Tickets = 1 Cent

Die extrem unterschiedlichen Spiele sind unterschiedlich schwer und werden demnach auch unterschiedlich bezahlt.
Je besser du in den Spielen wirst, desto mehr bekommst du in weniger Zeit.

2. Des Weiteren fungiert jedes einzelne Ticket als ein Los, welches nach einem Zeitraum von ca. 2 Tagen automatisch in die Lostrommel hineingeworfen wird. Besitzt man das goldene Los so erhält man den Pot der durchschnittlich ca. 500$ beträgt.
Zahlt man seine gewonnenen Tickets bei der Bank ein, so werden diese gespeichert und nicht als Los für den großen Gewinn eingezogen.

Das System:

Die App finanziert sich ausschließlich durch Werbung und lässt es einen auch solange spüren, wie man die App online benutzt.
Also wenn ihr zockt: besser offline bleiben. (es bringt keinen Nachteil) ABER: Für den täglichen Login-Bonus muss man online sein--> soweit ich weiß

Zunächst startet ihr mit 5 Spielen die von Anfang an zur Verfügung stehen. Die anderen 10 werden dann nach und nach bis man Level 30 ist freigeschaltet. Um den Suchtfaktor zu maximieren haben die Entwickler einen "Ticket-Booster", der mit jedem Levelaufstieg erhalten wird eingeführt, der deine erhaltenen Tickets mit 2, 3 oder 4 multipliziert.
Außerdem schaltet man alle paar Level einen neuen Charakter zum Auswählen frei, der die Anzahl der erhaltenen Tickets dauerhaft erhöht.

Die einzelnen Spiele haben standardmäßig fünf Herausforderungen, die jeweils mit 2500 Tickets belohnt werden. Bei diesen
muss eine gewisse Punktzahl erreicht werden um erfüllt zu werden.
Zu guter Letzt gibt es noch einen täglichen Login-Bonus, der sich von Tag zu Tag verbessert.

Als weitere "Ticketverdienst-Methode" bietet die App noch die Möglichkeit Werbevideos anzuschauen oder verschiedenste Aufgaben zu erledigen.
Last but not least gibt es noch eine Slot-Maschine in die man seine gewonnnenen Tickets pumpen kann, bei der man mit Glück sogar das
ein oder andere mal Gewinn macht

Ausgezahlt wird per Paypal.

Wenn man bei einer Verlosung teilnimmt kann es passieren, dass man einen zweiten Preis wie zum Beipiel einen Dollar gewinnt.
Wer also nicht zwingend am Gewinnspiel teilnehmen will kann vor der Verlosung trotzdem einige Tickets im "normalen Inventar"
behalten um einen möglichen Gewinn von kleinen Summen nicht auszuschließen.

Zusammenfassung:

Ich empfehle hiermit die Applikation an absolut jeden weiter, der eine App sucht in der man einen großen Gamepool hat.
Da viele ähnliche Games wie z.B. Subway Surfer verändert in "Big Time" vorhanden sind kann man genauso gut hier seine Spiele spielen und nebenbei ein kleines Geld verdienen.
Ich habe die App seit 3 Tagen und habe ungefähr
2,50€ verdient, also ist es nicht unbedingt etwas für Leute die ein Vermögen daran verdienen wollen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Langzeitmotivation die durch die freizuschaltenden Charaktere (bis jetzt bis Lvl 200) geboten wird, die den Verdienst wiebereits erwähnt dauerhaft erhöhen.

Wenn Dir die kleine Review gefallen hat und ich dein Interesse geweckt habe würde ich dich noch bitten meinen Einladungs-Code (4SSGH) zu
verwenden. Tust du dies werden dir und mir ein kleiner Geld- und Ticketbonus gutgeschireben. Vielen Dank fürs bis zum Ende lesen Und noch ein Dankeschön wenn du meinen Code benutzt :*

Viel Spaß
mit der App
Grüße
Ben

(A "Big Time" Review)

Hello community,

I recently went through the Playstore and found an interesting app called "Big Time".
In the following clause I will report about this application.
The app promises to pay back a part of their advertising revenues to the users based on two opportunities:

1. You can exchange the currency you will get in the games (tickets) into real money. At the moment the app implies 15 different games. The exchange rate is: 1000 tickets = 1 Cent
All the games have different difficulty levels and according to that you get different payments.
The more skill you have the faster you can earn more.

2. Moreover every ticket functioned as a lottery ticket which is thrown automatically into the raffle drum.
About every two days a new winner will be drawn. The average of the price is about 500$ per draw.
If you deposit your tickets to the bank they will not be used for the lottery and you can use it for the next draw or to exchange your currency.

The System:


The app is financed only by ads and you can feel that if you are using the app online.
So if you just want to play: play offline (you will have no disadvantage) BUT: For the daily draw you have to be online I think.
Initially, if you open the app you will have 5 games to play. The other 10 games can be unlocked by earning experience and leveling up.
Upon hitting 30 you will have unlocked every game.

To maximize the addictivity the developers added a "ticket-booster" which multiplies your earned tickets with 2, 3 or 4. You gain a booster after you level up or per daily draw.
Furthermore you can unlock new characters you can choose. The characters increase the amount of earned tickets permanently.
Every single game has 5 challenges which are rewarded with 2500 tickets each. To complete a challenge you have to reach a certain score.
Important to know is that the daily draw is getting better with every login!

Another method to earn some tickets: You can watch videos and complete offers in order to get even moretickets.
Last but not least you can select the slot machine in the main menu and with some luck you can even win more tickets than you waste

Payment per Paypal.

If you participate at the lottery you also have the chance to win a secondary price. For exmaple 1$.
So if you actually don´t want to win the big price and you prefer to convert your tickets instead of using them in the lottery you should anyways keep some tickets in your "normal" inventory to get the chance
for a little extra money.

Conclusion:

I recommend the application to anyone who is in search for an app with a huge gamepool.
Many games like "Subway Surfers" are offered by the app in a varied form (better check out on yourself which app you know and like to play). The difference is that if you are playing the
"Big Time - Games" you are earning some pocket money by the way.
I use the app since 3 days and I earned 2,50€ by now so it is not a secret that you are not earning a big fortune.
Another advantage is that you have a "long-time-motivation" guaranteed by the characters you can unlock until you are level 200 (till now) who will increase your earning (as already mentioned) permanently.

If you enjoyed the small review I´d like you to use my invitation code (4SSGH) in order to give yourself and myself a little bonus (money and tickets). Thanks if you read until here
And another thanks if you use my code :*

Have fun with the app
Greetings
Ben
(apologize my mistakes)
Zerrro is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2016, 13:33   #2



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Danke für das Tutorial, aber du bist im falschen Bereich, das gehört hier hin:


Grüße
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ohh hoppla tut mir leid (ashamed)
Zerrro is offline  
Old 07/28/2016, 13:40   #4



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Zerrro View Post
Ohh hoppla tut mir leid (ashamed)
Ist ja kein Thema. Hab schon die Moderation kontaktiert und dein Thema wird verschoben. Keine Sorge, passiert jedem mal am Anfang
.Zitrus is offline  
Old 07/28/2016, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
super danke
Zerrro is offline  
Old 07/28/2016, 16:39   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow elite*gold Trading -> Tutorials

#moved…
Krotus is offline  
Old 07/30/2016, 20:30   #7


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich werde es mal probieren.
Thx hab ich da gelassen, da AppLike nicht mehr auszahlt.

Ab wann ist Auszahlung? (also wie viel Geld)
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 21:45   #8
 
Beowulf1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 287
Received Thanks: 34
10$ mindestens. dauert aber.
Beowulf1979 is offline  
Old 07/31/2016, 12:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
allerdings bekommt man jeden tag einen erhöhten daily bonus.
Tag1: 1x, Tag2: 2x, Tag3, 3x usw., das heißt es wird leichter
Zerrro is offline  
Old 08/02/2016, 17:25   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
1,40$ hab ich schon erfarmt.
Lasst ca. 1k Tickets übrig (1 Cent) für die Losung, ich hab bei nur 500 Tickets iwie 1$ bekommen.. Und Losungen sind glaube alle 1-2 Tage, das heißt das man so Ez in 20 Tagen ohne nichts tun (wenn man jedesmal 1$ bekommt) 10$ bekommt..

Ziehung ist morgen ca. 2 Uhr.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 09:27   #11
 
elite*gold: 137
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
Hallo Zerro,
erstmal danke für den Tipp zu Big Time.
Du hast die Währungsumrechnung allerdings falsch angegeben. Die Umrechnung ist nicht 1000 Tickets = 10 Cent, sondern 10000 Tickets = 10 Cent also ein kleiner aber feiner Unterschied .
Metalldrift is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 09:58   #12
 
Beowulf1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 287
Received Thanks: 34
bin bei level 137
Beowulf1979 is offline  
Old 08/05/2016, 10:51   #13
 
Beowulf1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 287
Received Thanks: 34
Was fürn schöner Tag
Beowulf1979 is offline  
Old 08/05/2016, 17:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 2
@* Ich will ja nicht den Spielverderber spielen oder Streit anfangen aber... denkst du wirklich das mit dem Bonus bei deinem "besonderen" Code kauft dir jemand ab?
Sorry aber für sowas hätte ich gerne einen Dislike Button.
Wer sich von dem Bild locken lässt: Bei Beaming Boxes (Spiel, welches auf dem Bild zu sehen ist) liegt mein Rekord mit einem 4-fach Booster bei ca. 1600 und einer Punktzahl von 48, also ist dieser Bait nichteinmal besonders gut. (Hätte ich es doch mal gescreenshoted.)
Ich bin ja der Meinung jeder kann tun und lassen was er will, aber nicht auf solch erbärmliche Weise. Ich glaube wenn du dir wenigstens Mühe gegeben hättest, hätte ich es so stehen gelassen.
Immerhin wollte ich mit der Review die App lediglich weiterempfehlen und der Einladungscode ist für Leute, die sich evtl. bei mir für den Tipp für die App bedanken wollen. Wenn interessierte es nicht tun dann sollte man sie trotzdem nicht belügen.
Schönen Tag
Zerrro is offline  
Old 08/05/2016, 18:39   #15
 
Beowulf1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 287
Received Thanks: 34
Na du bist ja quatschkopp. Ich im gegensatz zu dir eier ich nicht ganzen tag mit dem handy rum. Hast du auch die 2 Bugs entdeckt?
Beowulf1979 is offline  
Reply

Tags
earn money, games, geld verdienen, play games, smartphone


Similar Threads Similar Threads
Geld Verdienen Mit Earn Money Android / Pc
05/27/2013 - Tutorials - 10 Replies
Moin leute Da ich mich mit letzter zeit viel mit geld verdienen per smartphone beschäftigt habe bin ich auf diese app gestoßen : Earn Money Vorteile 1. Sehr hohe vergütung z.B für eine 11 mb große app bekommt man 29 cent 2. Pc und Smarphone angebote 3. Zahlung innerhalb von 24 Stunden 4. Auszahlung ab 1$



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.