Hey ich wollte euch hier mal eine Seite vorstellen die euch Free Steam Keys anbietet. Die Seite aktualisiert die Keys immer wieder. Es kommen immer welche dazu. Sind jetzt zwar nicht so GTA V Keys aber umsonst ist umsonst.
Das einzigste was ihr machen müsst ist euch Registrieren, ihr könnt Fake daten eingeben außer die Email. Da ihr das Passwort für euren Account da bekommt.
Hier könnt ihr euch
Und sobald ihr alles bestätigt habt geht ihr
drauf. Der Rest versteht sich von selbst.
Da die Seite Probleme mit GMX und WEB hat, vermeidet diese. Man bekommt da nach aussagen der User keine Bestätigungs-E-Mail. Ich habe gmail benutzt ohne Probleme.
Hier ein Beweis:

Die keys sind noch unbenutzt und ihr dürft sie gerne Benutzen. Für faule die dass nicht abschreiben wollen hier die Codes:
Chicken Shoot 2: I2W7E-QPN79-BGFIW
Trinium Wars: J2PX2-FMFEN-JW2BN
Knightshift: 9XT8L-2702I-BVTDJ
Bitte benutzt nur 1 Key pro User das auch 3 davon was haben. Und bitte hier dann im Thread schreiben ob es funktioniert hat.
Das einzigste was ihr machen müsst ist euch Registrieren, ihr könnt Fake daten eingeben außer die Email. Da ihr das Passwort für euren Account da bekommt.
Hier könnt ihr euch

Und sobald ihr alles bestätigt habt geht ihr
drauf. Der Rest versteht sich von selbst.Da die Seite Probleme mit GMX und WEB hat, vermeidet diese. Man bekommt da nach aussagen der User keine Bestätigungs-E-Mail. Ich habe gmail benutzt ohne Probleme.
Hier ein Beweis:

Die keys sind noch unbenutzt und ihr dürft sie gerne Benutzen. Für faule die dass nicht abschreiben wollen hier die Codes:
Chicken Shoot 2: I2W7E-QPN79-BGFIW
Trinium Wars: J2PX2-FMFEN-JW2BN
Knightshift: 9XT8L-2702I-BVTDJ
Bitte benutzt nur 1 Key pro User das auch 3 davon was haben. Und bitte hier dann im Thread schreiben ob es funktioniert hat.