Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ ★ ★ ★ ★ [TuT] Geld verdienen mit MarketPaid ★ ★ ★ ★ ★

Discussion on ★ ★ ★ ★ ★ [TuT] Geld verdienen mit MarketPaid ★ ★ ★ ★ ★ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/11/2015, 00:59   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Ist dies dein Produkt oder vertreibst du es nur ?

details bitte via pn.

Mfg,

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 10/11/2015, 14:35   #17
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
da sieht man schon wieder..kein paypal als zahlungsmtitel obwohl es das gängigste im Internet ist..reine Zeitverschwendung diese Seite..da könnt ihr mit Glück nach ner Woche ein bisschen zusammengekratzt haben und wer noch selbst investiert und irgendwann keine Lust mehr hat, verliert sogar geld..ganz ehrlich da sind die Menschen draußen besser dran mit ihren Pfandflaschen..eine bringt 25 cent..Werbung bringt hier nicht 1 cent sondern 0,003..USD nichtmal €

viele denken gut ich sitz vorm pc und mach eh nichts anderes warum nicht paar cent mitnehmen wieso..beschäftigt euch sinnvoll..lernt was zockt was weiß ich aber nicht so ein blödsinn..klar gibt es möglichkeiten und natürlich sind es immer die jungen leute die ans große geld denken..aber wenns das gäbe und wenn es so leicht wäre..würde das schon jeder gemacht haben..lasst euch nichts falsches versprechen..versucht sowas nicht..ich habe nach 3 Jahren jetzt..viele Anfänge und Untergänge von solchen Unternehmen miterlebt..die einzigen die verdienen..sind *surprise* die Unternehmen undzwar an den Werbungen die geklickt werden wofür man weniger als 1 cent kriegt oder an den leuten die einzahlen^^
für die lohnt sich sogar eine lebensdauer von gerade mal 2 monaten..
Gamerios™ is offline  
Old 11/17/2015, 18:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by W_E_L_C_O_M_E View Post
Klingt ja erstmal gar nicht schlecht. Wie lange hast du gebracht um die $2.8 zu verdienen?

Mache jetzt derzeit mit der Gruppe 4/5

4 Gruppe 1,05€ bis 1,20€
5 Gruppe 2,40€ bis 2,60€
Rαstα is offline  
Old 11/20/2015, 10:22   #19

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Für die 2,80$ habe ich ca eine geschätzte Woche gebraucht
ohne eigen Investition

Wenn man ein paar $ / € Investiert und in eine höhere BAP Gruppe
steigt sehen die bezahlten "Paid Ads" im Wert natürlich schon
anderst aus ( siehe beigefügten Screen )





Danke dir dafür!!! Ich hoffe doch es finden sich ein paar weitere
Nutzer beziehungsweise Nutzer
Wo ist den dann der Sinn? Ich investiere in etwas um dann eventuell mit viel Glück mein Geld wieder raus zu bekommen? Genau das möchten diese Art von Seiten ja, du bezahlst einen Premium dienst oder in diesem Fall für eine Höhere Gruppe, um dann besser bezahlt zu werden.. wieso frage ich mich? Das ergibt absolut keinen Sinn. Klingt also nicht grade seriös.

Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Wenn man schnell ist kann man auf jedenfall was rausholen, denke ich mir

Wenn man schnell ist? Definiere schnell? Ich verdiene in einer Woche dann wenn ich gut bin und sehr viel Zeit investiere 2$ bis 3$ umgerechnet in Euro sind es dann bei 3$ genau 2,80€ und das für eine ganze Woche?

Selbst wenn man das in einer Monatsbilanz sieht ist es nicht viel;

3$ x 4 Wochen = 12$ umgerechnet 11,23€ je Monat.

Da kannst du echt besser auf die Straße gehen, und wild fremde Menschen Fragen ob sie 1-2€ für dich haben und glaube mir, damit hast du mehr Erfolg wie mit diesem "Click" mist.

PS: Trotzdem nettes Tutorial und für Leute die eine Menge Langeweile und doch vllt. mal ein paar Euros machen wollen ist es ganz nett.

Mit freundlichen Grüßen


MappleTV
MappleTV is offline  
Reply

Tags
amazon, bitcoin, geld verdienen, paypal, paysafecard




All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.