Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PAYMENT-PROOF] BitGold | Geld machen leicht gemacht! [9-11€]

Discussion on [PAYMENT-PROOF] BitGold | Geld machen leicht gemacht! [9-11€] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/15/2015, 21:07   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Ja das geht auch so lange gut, bis irgendein Admin deinen Account anschaut, zum Beispiel wenn du mal eine Frage an den Support hast. Genau so ist es mir passiert und auch einigen anderen mit denen ich gesprochen habe.
Es scheint so, als wolle Bitgold jede Möglichkeit nutzen Accounts zu schließen, um weniger auszahlen zu müssen. Ich hatte noch 100€ auf meinem Account und werde einfach ignoriert vom Support. Die Regeln hierzu sind total schwammig. Mir wurde ein Auszug der Regeln per Mail gesendet, das war die letzte Antwort die ich bekam. Dort steht nichts konkret drin, dass es nicht erlaubt ist das Gold von einem Kunden auf seinen Account zu transferieren. Das reichte denen aber als Begründung meinen Account zu schließen.

Ich sag nur vorsicht !!!!

Ich habe mich lieber dazu entschlossen bei G2A zu werben... ist nen nettes Schneeballsystem. Gibt hier von irgendwem auch schon einen Beitrag dazu. Ist natürlich schwieriger als bei bitgold schnelles Geld zu machen.

Und nochmals zu den Änderungen des Ref-Programms ... die ändern das Programm aber nie zu gunsten der User ... Ich bin seit einigen Monaten bereits bei Bitgold. Ganz zu anfang gab es mal 0,75 Gramm Gold für deutsche User. Jetzt nur noch 0,25g zu Anfang und nur wenn du aktiv bist irgendwann mal 0,5g + dass man 60 Tage auf sein Gold warten muss. Meine ersten Auszahlungen waren dort instant.

Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Also ich habe mehrfach das Gold von geworbenen Leuten abgekauft und auf mein Bitgold Konto transferieren lassen. Bis jetzt ist nie etwas passiert.
Und das Wechseln der Partnerregeln finde ich völlig in Ordnung ich meine das ist ein relativ neues Unternehmen das erstmal alles anpassen muss etc. Und wenn die etliche tausend Euro für ihr Refferalprogramm benutzen ist doch klar, dass die möglichst aktive User gewinnen wollen.

-----

edit:
heute habe ich auch eine email bekommen, dass es probleme mit meinem Account gibt. Mal gucken ob ich das klären kann
majorkratze is offline  
Old 12/15/2015, 22:10   #47
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
Ich habe meine email + handy nummer verifiziert aber kein gold bekommen. Acc ist etwa 3 monate alt. Grad drauf geguckt und nix ist da
'L3EUX is offline  
Old 12/16/2015, 00:19   #48
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Quote:
Every 30 days our platform will analyze the referrals each user has brought on to BitGold. Based on the number of referrals a user had made, the referred users’ engagement activity with the platform, quantity of deposits amount and velocity, a score of 1-5 stars will be applied to their profile. This tiered program will not only reward users for each successful referral. It will democratize the program rewarding the user who refers more valuable customers. There is no pending period to receive your bonus gold. The more successful referrals, the higher the score.

Each score (1-5 stars) will experience increased benefits and rewards.

* = User and Referral Receive 0.01 Grams of Gold
** = User and Referral Receive 0.025 Grams of Gold
*** = User and Referral Receive 0.05 Grams of Gold
**** = User and Referral Receive 0.10 Grams of Gold
***** = User and Referral Receive 0.25 Grams of Gold
Bullshit mittlerweile.
Bis du 5Sterne hast musst du gut und gern 80+ Leute werben und das ist es mir leider nicht wert.
Bis ich dann was auszahlen kann, dauert es Jahre.
MQTT. is offline  
Old 12/16/2015, 00:32   #49

Mein Reden !!!
Darum meinte ich ja, dass das Ref-System mittlerweile totaler Müll ist.

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Bullshit mittlerweile.
Bis du 5Sterne hast musst du gut und gern 80+ Leute werben und das ist es mir leider nicht wert.
Bis ich dann was auszahlen kann, dauert es Jahre.
majorkratze is offline  
Old 12/16/2015, 07:17   #50

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Hab gestern erst jemanden geworben. Gab glaub 0,05 gold, was 31 Cent waren. Wurden halt direkt bestätigt.
Ranodrol is offline  
Old 12/17/2015, 02:53   #51
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
dito.
aber bis du einen Rang von Wert erreicht hast, dauert es ewig.
MQTT. is offline  
Old 12/17/2015, 05:41   #52

Pirat''s Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
dito.
aber bis du einen Rang von Wert erreicht hast, dauert es ewig.
Wird nun jeder geworbene direkt bestätigt?
Und hat sich die Auszahlungsgrenze vom Anfang des Projektes da geändert?
Pirat' is offline  
Old 12/17/2015, 09:58   #53

Ranodrol's Avatar

Quote:
Originally Posted by Callshopmafia View Post
Wird nun jeder geworbene direkt bestätigt?
Und hat sich die Auszahlungsgrenze vom Anfang des Projektes da geändert?
Ja direkt bestätigt. Aber wie gesagt nur ca. 30-31 Cent pro User. AZ liegt glaub immer noch wie früher.
Ranodrol is offline  
Old 12/18/2015, 03:48   #54

Pirat''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ja direkt bestätigt. Aber wie gesagt nur ca. 30-31 Cent pro User. AZ liegt glaub immer noch wie früher.
Ohne weitere Verifikationen (Ausweis) wie damals?
Also eine reine Registrierung ohne Verify/Aktivität?

Mit freundlichen Grüßen'
Pirat' is offline  
Old 12/18/2015, 11:07   #55

Ranodrol's Avatar

Quote:
Ohne weitere Verifikationen (Ausweis) wie damals?
Also eine reine Registrierung ohne Verify/Aktivität?

Mit freundlichen Grüßen'
Ja genau. Nur SMS Verifikation. Werber und Werben der bekommen dann gleichzeitig das Gold. Für die AZ musst du aber glaube eine Veri machen.
Ranodrol is offline  
Old 12/18/2015, 11:12   #56

Pirat''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ja genau. Nur SMS Verifikation. Werber und Werben der bekommen dann gleichzeitig das Gold. Für die AZ musst du aber glaube eine Veri machen.
Erfreuliches Ergebnis, dann ist das ganze doch nicht ganz zwecklos
Pirat' is offline  
Old 12/18/2015, 12:21   #57

Ranodrol's Avatar

Quote:
Erfreuliches Ergebnis, dann ist das ganze doch nicht ganz zwecklos
Ja, wir müssen halt jemanden finden, der Level 5 ist. Dann bekommen beide sofort 0.25 Gold.
Ranodrol is offline  
Old 12/18/2015, 23:40   #58

Da verdiene ich bei g2a ja mehr. Ich rate immer noch jeden von Bitgold ab, kann euch zeigen was mit meinem Account passiert ist. Die haben mich jetzt plötzlich wieder freigeschaltet aber völlig unbegründet alle meine Refs gelöscht ...
majorkratze is offline  
Old 12/19/2015, 02:30   #59

Pirat''s Avatar

Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Da verdiene ich bei g2a ja mehr. Ich rate immer noch jeden von Bitgold ab, kann euch zeigen was mit meinem Account passiert ist. Die haben mich jetzt plötzlich wieder freigeschaltet aber völlig unbegründet alle meine Refs gelöscht ...
Mit einem schlauen Kopf ist immer noch etwas Geld damit monatlich drin
Pirat' is offline  
Reply

Tags
bitgold, einfach, geld, schnell