Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!!

Discussion on Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2014, 18:32   #46
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Im ersten Youtube Video sagst du "erstmal zu meiner Person, ich verdiene seit 1 Jahr Geld im Internet"

Das wars
Bewirbst du dich auch so ?
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 18:48   #47
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Im ersten Youtube Video sagst du "erstmal zu meiner Person, ich verdiene seit 1 Jahr Geld im Internet"

Das wars
Bewirbst du dich auch so ?
Wenn er das wirklich schon 1 Jähr Mach müsste er eigentlich wissen das sowas absoluter Müll ist
Hurt Locker is offline  
Old 11/15/2014, 12:23   #48
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
bin bei tag 98 und meine meilen bleiben immer gleich weil ich paar wochen nicht aktiv war - wie bekomm ich jetzt meilen ohne sie zu kaufen?
Ancrion is offline  
Old 11/15/2014, 13:36   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
bin bei tag 98 und meine meilen bleiben immer gleich weil ich paar wochen nicht aktiv war - wie bekomm ich jetzt meilen ohne sie zu kaufen?
Täglich Bildvergleiche klicken?
Lufros is offline  
Old 11/15/2014, 21:09   #50
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 210
Received Thanks: 29
ich bin nun bei Tag 105 ab Tag 91 werden die 111 meilen die man am Anfang bekommen hat abgezogen und dann muss man das Konto wieder aufbauen aber das ist in Ordnung wenn der Verdienst stimmt

denn ich als Azubi kann das sehr gut gebrauchen
bman16 is offline  
Old 11/16/2014, 13:10   #51
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
Täglich Bildvergleiche klicken?
meine meilen bleiben ja immer gleich
Ancrion is offline  
Old 11/16/2014, 16:04   #52
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
Der Thread ist jetzt fast 4 Monate alt hat jemand eine Auszahlung bekommen?
Wäre interessiert das ganze gewerblich zu machen.
Pirat' is offline  
Old 11/16/2014, 16:22   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
meine meilen bleiben ja immer gleich
Dann musst du mal deine Tabelle checken, denn momentan frisst der Abzug, der nach 90 Tagen vorgenommen wird, deine Provision auf.
Aber der Abzug sinkt auch wieder, kannst ja mal einen Screenshot von deiner Tabelle zeigen von vor 90 Tagen.
Lufros is offline  
Old 11/16/2014, 21:31   #54
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Callshopmafia View Post
Der Thread ist jetzt fast 4 Monate alt hat jemand eine Auszahlung bekommen?
Wäre interessiert das ganze gewerblich zu machen.
ich könnte eine auszahlung beantragen
pioder is offline  
Old 11/18/2014, 12:34   #55
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
Vor allem eine gute Taktik ist glaub wichtig wenn man Auszahlen lassen kann.
ratzeputz32 is offline  
Old 11/18/2014, 14:24   #56
 
yassinpro123's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 576
Received Thanks: 33
hat da jz mal jemand ein auszahlung bekommen
yassinpro123 is offline  
Old 11/18/2014, 15:25   #57
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
Habe in der FB Gruppe mal jemand angeschrieben, warte auf Antwort. Viele haben Probleme mit der Verifizierung. Das diese erst bei dritten mal klappt und der Support kaum hilft...
ratzeputz32 is offline  
Old 11/19/2014, 18:26   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Icg verstehe es auch nicht. Bin seid 95 Tagen dabei, könnte also auszahlen lassen. Ich hab niemand eingeladen etc hatte 479 dann wurden von jetzt auf gleich (obwohl ich immer jeden tag alles gemacht habe ) 131 abgezogen. Seid dem werden täglich 2 meilen abgezogen. Support lässt seid knapp 12 tagen nichts von sich hören. Aus der Facebook gruppe wurde ich ausgeschlossen weil ich fragen gestellt habe wie " wann kommt die auszahlung, erklär mir mal wieviel geld das nach 100 tagen ist, usw eben" , auch weil der den ich als erstes vor meiner anmeldung angeschrieben habe auf einmal SAUER war weil ich niemand als Freund oder Werber angegeben habe.
schuffi1 is offline  
Old 11/19/2014, 21:14   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by schuffi1 View Post
Icg verstehe es auch nicht. Bin seid 95 Tagen dabei, könnte also auszahlen lassen. Ich hab niemand eingeladen etc hatte 479 dann wurden von jetzt auf gleich (obwohl ich immer jeden tag alles gemacht habe ) 131 abgezogen. Seid dem werden täglich 2 meilen abgezogen. Support lässt seid knapp 12 tagen nichts von sich hören. Aus der Facebook gruppe wurde ich ausgeschlossen weil ich fragen gestellt habe wie " wann kommt die auszahlung, erklär mir mal wieviel geld das nach 100 tagen ist, usw eben" , auch weil der den ich als erstes vor meiner anmeldung angeschrieben habe auf einmal SAUER war weil ich niemand als Freund oder Werber angegeben habe.
Es gibt Videos dazu, die das erklären.
Du bekommst zu Beginn 111 Meilen Startbonus, weil die Anzahl der möglichen Bildvergleiche, die man täglich klicken kann, sich nach der Höhe der Meilen richtet. Einfacher gesagt, je mehr Meilen, desto mehr Bildvergleiche täglich.
Alle erhaltenen Meilen werden 90 Tage nach Erhalt wieder abgezogen, so auch die 111 Startmeilen. Die 2 Meilen, die dir täglich abgezogen werden, hast du ebenfalls vor 90 Tagen erhalten, das waren deine Bildvergleiche, die du zu Beginn gemacht hast. mit 479 Meilen - 131 Meilen, müsstest du dennoch noch 6 Meilen erhalten, abzüglich der 2 Meilen von vor 90 Tagen. Solltest du vor 90 Tagen mal vergessen haben, die Bildvergleiche zu klicken und somit an dem Tag keine Meilen bekommen haben, werden dir diese auch nicht abgezogen. Dir werden nur Meilen abgezogen, die du erhalten hast.
Deine Frage, wieviel Geld du nach 100 Tagen hast, lässt sich nicht pauschal beantworten. Es kommt darauf an, ob du jemanden geworben hast, wie du auszahlen willst etc. Für solche Sachen gibt es eigentlich die Tabelle, bei der man sich selbst alles einstellen kann und sich somit einen Plan erstellen kann.
Lufros is offline  
Old 11/20/2014, 07:38   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
das ist genau eine antwort die man von jedem bekommt den man fragt und gleicht auch der "support" und denen in facebook. das bringt hier nichts. ich dachte es wird hier mal richtig diskutiert. und keine standard antworten von leuten die nur kunden wollen und schon ewig dabei sind mit 3000 meilen und mehr.

Man bekommt einfach keine normale antwort oder? Ganz pauschal ist ja bei jeden user gleich. Angefangen, registriert und profile ausgefüllt usw, KEINEN geworben und keine meilen gekauft, und auch keinen startbonus von einem gerworbenen das wären nach 91 tagen dann 471 meilen und nach 94 nur noch 363, so wird es bei mir angezeigt
Wieviel ist das nach 100 Tagen? und wieviel kann ich auszahlen lassen wenn ich bei 100 tagen anfange? Unten rechts kann man ja auch nur die prozentzahl angeben blöd das oben drüber nix steht wieviel das wäre bei 10%,20% usw...steht immer nur "nächster auszahlungsbetrag 0€"

Heißt es auch das ich JEDEN TAG zb 100% machen muss bis die meilen leer sind?
Tabelle ist sehr unübersichtlich gestaltet.
schuffi1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] zeige euch wie man warrock hacks macht [S] 5$psc
03/10/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe epvp hier zeige ich euch wie man warrock Hacks erstellt Ich bin ein coder bekannt leider wurde ich gebannt habe aber ein acc von jemand bekommen hier bin ich wieder PN me und sage euch wer ich bin und wie das ab läuft
Zeige euch Bunnyhop!
11/16/2011 - WarRock Trading - 33 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Zahlungsmöglichkeiten | Preis Elite Gold | Ihr fragt ich sag nein oder ja #Video deleted Beweis auf Anfrage.
Zeige euch Bunnyhop!
10/18/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Aber es ist rechteinfach sodass es jeder in 2-3Minuten draufhat:) Preis: Nur 1e*gold:) Ich kann seit fast 2Jahren bunnyhop:)
Ich zeige euch ein Bug. Auto Bug :)
06/05/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Ich zeige euch einen Bug in Bloc. 1. Müsst ihr zum gelben Bus hingehen. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b9rG l8qAni_t.gif 2. Ihr müsst vorne beim Auto, an der Kante hinstellen und die ganze Zeit springen bis man drinn ist.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.