Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!!

Discussion on Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sp0rtercus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Richtiges Nebeneinkommen? Mit Whitepins+! Ich zeige euch wie!!

Hallo Leute!

In dieser Anleitung zeige ich euch wie ihr euch mit nur 1Minute am Tag ein richtiges Nebeneinkommen aufbauen könnt. Mit viel Geduld und Ehrgeiz könnt ihr es schaffen.
Ich habe hier vor knapp 4 Monaten angefangen und mache bereits mit Whitepins+ Geld. Man muss das System verstehen und es wird alles mit der Zeit klarer. Ich wüsste am Anfang auch nichts.

Nimmt euch etwas Zeit und schnappt euch was zu knabbern und lest wirklich alles genau durch es wird sich lohnen.




Inhaltsverzeichnis:
-Einführung!
-Anmelden
-"Tägliche Arbeit"
-Leute werben
-Tipps & Tricks
-Schlusswort




Einführung!
Die Firma die ich euch vorstellen möchte heißt WhitePins+. Was genau kann man sich darunter vorstellen?
Whitepins+ ist eine neuartige und innovative Online-Marketing Agentur. Die darauf spezialisiert ist nachhaltigen und langfristigen Traffic auf den Webseiten deren Partner zu generieren. Was heißt das nun? Die Firma hat viele bekannte Partner und diese investieren viele Euros in Forschungsgruppen speziell für Werbung. Whitepins+ verdient also an uns, dass wir "als Masse" entscheiden welche Werbung uns mehr gefällt. Whitepins+ macht kein Geld durch eure Daten oder sonstiges. Ihr verdient fürs Bilder bewerten sogenannte Meilen. 1Meile = 1€
An euch!
Seht Whitepins+ nicht als Haupteinkommen an! Es soll nur ein Nebenverdienst sein. Natürlich kann man mit Whitepins+ auch viel verdienen. Die Firma sagt selbst dass es nicht als Haupteinkommen gedacht ist!



Anmelden:
Hier ist die Seite:
Es gibt keine Ref-Links!
Es ist und bleibt kostenlos!



Gebt bei der Anmeldung eure richtigen Daten an! (Nach c.a 70 Tagen werdet ihr aufgefordert euren Personalausweis zu zeigen! Als Schutz vor Geldwäsche und Multi Account.
Alles ausfüllen ansonsten kriegt ihr keinen Bonus!

"E-Mail Adresse des Freundes" gebt da ein:
und ihr erhaltet 10 extra Meilen!

Nachdem Regestrieren erhalter ihr 3 e-mail´s.
Geht nun auf Profil bearbeiten und schaut nach dass ihr die Stammdaten 1+2 korrekt ausgefüllt habt. Ich habe ausgewählt dass ich das per PayPal ausgezahlt kriege (So wie jeder mag). Durch das Ausfüllen der Stammdaten kriegt ihr 20 extra Meilen!


Tägliche Arbeit
Wenn ihr nun auf eurer Hauptseite bei Whitepins+ seid könnt ihr unten rechts ein rotes Kreuz sehen. Da müsst ihr drauf klicken und ihr gelant auf die Seite whitepins. Da könnt ihr nun "am Anfang" 2 Bilder bewerten. Nachdem ihr die Bilder ausgewählt habt(was euch besser gefällt) ist eure Arbeit getan! Mehr nicht!


Leute werben
Wenn ihr Freunde oder Bekannte werbt erhaltet ihr natürlich Bonus Meilen. Für eine Person erhaltet ihr 25 extra Meilen. Die Person erhält dafür 10Meilen. Es ist eine Win-WIn Situation, also muss man zusammen halten. Wir sind alle ein Team!
Wichtig ist das die Stammdaten beider Personen kommplett ausgefüllt sind!
Außer ! bei Stammdaten 2 USt-IdNr. (falls gewerblich genutzt) dies könnt ihr weg lassen.


Tipps & Tricks
Ein einziger Fehltag kostet dich sehr viele Meilen und verlangsamt dazu das Wachstum deines Verdienstes.
Beachte allerdings immer deinen persönlichen Qualitätsfaktor! Lass dir bei jedem Vergleich kurz Zeit und entscheide nicht voreilig welches Bild dir besser gefällt. Wenn du die Vergleiche einfach schnell durchklickst sinkt dein Qualitätsfaktor und somit auch deine tägliche Provision!

Nach der Anmeldung könnt ihr in eine geschlossene Facebook Gruppe beitreten. Da könnt ihr mit anderen Nutzern euch austauschen oder Fragen stellen. Diese Gruppe hilft in jedem Thema! Die wissen alles über Whitepins+. In der Gruppe gibt es auch viel Video Material und Anleitungen.
(Die Gruppe ist sehr hilfreich!)

Hier 2 Videos die euch nochmal alles zeigen und erklären!
Videos sind auf YouTube!



Schlusswort
Diese Anleitung wird nochmal überarbeitet! (Mit mehr Bildern und alles schicker)
Was ich euch noch sagen möchte Leute es ist keine Sache von 1Stunde. Man kann mit Whitepins+ Geld verdienen und das nicht wenig. Welche Seite gibt euch sonst 2€ am ersten Tag "nur" für Bilder bewerten? Ich möchte, dass wir hier als Team zusammen arbeiten, weil jeder von uns kann was dazu verdienen. Der erste Auszahlungstag ist Tag 91! Tastet euch an die Sache ran. Bringt Whitepins+ in euer Leben zum Beispiel Morgens beim Essen da schaue ich meine E-Mails nach lese bisschen Nachrichten und gehe für 1min auf whitepins+ und bewerte da eben schnell die Bilder. Fertig!

Bei Fragen schaut in der geschlossen Facebook Gruppe nach dort gibt es mehr Video Material und es wird dort einem gut geholfen.

Gerne könnt ihr auch hier eure Fragen stellen.

Kritik ist erwünscht! : )

23.11.2014 19:31
sp0rtercus is offline  
Old 08/01/2014, 23:56   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Und wie viel verdienst du im Schnitt?
pioder is offline  
Old 08/01/2014, 23:59   #3


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Klingt interessant. Schaue es mir die Tage dann mal an.
Wie wird da ausgezahlt? PP, Bank?
Ranodrol is offline  
Old 08/02/2014, 00:10   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 179
Received Thanks: 11
Auszahllung minimum?
Auszahlungsbeweis?

Alex
SgtKarotte is offline  
Old 08/02/2014, 00:13   #5
 
Shambo's Avatar
 
elite*gold: 775
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,197
Received Thanks: 125
Erster Auszahlungstag erst ab Tag 91?

Und dann nur 20 % ?

Klingt für mich schrott oô
Shambo is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/02/2014, 00:14   #6
 
sp0rtercus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Also was man verdienen kann, kann man sich in der Tabelle ausrechnen.
Am 91. Tag hat man 411 meilen also sind das 411€

Auszahlungsbeweise gibt es genug in der FB Gruppe

// schrott finde ich das nicht. am Tag 357 kann man am Tag 35€ kriegen.
Wie gesagt man muss es natürlich Täglich machen.

Ich finde leichter geht es nicht.
sp0rtercus is offline  
Old 08/02/2014, 00:53   #7
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Wie viele Bilder muss ich denn pro Tag bewerten?
raymundo101 is offline  
Old 08/02/2014, 04:14   #8


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,119
Received Thanks: 504
Hm naja, der verdienst ist nicht das beste. Am ende gewinnt eh das unternehmen das dahinter steckt
AkinCooperation is offline  
Old 08/02/2014, 05:09   #9
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Bei so vielen Daten die ich da preisgeben muss um die scheiß Bilder überhaupt mal zu sehen, kann ich meine Seele auch gleich an den Teufel verkaufen.
PlayerNr1 is offline  
Thanks
63 Users
Old 08/02/2014, 11:17   #10
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
da würd ich nur fakedaten reinklatschen
und ob sich da lohnt wie lang man da wartet
ich glaub eher die verkaufen deine daten an irgentwelche leute ins ausland
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/02/2014, 11:20   #11
 
sp0rtercus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
@raymundo101
Man fängt mit zwei Bildern am Tag an, doch dies Steigert sich mit der Zeit.

@VisualArtist
Zeig mir ein Unternehmen was dir mehr bezahlt als dran Verdient Ist das nicht überall im Leben so? Selbst beim richtigen job.

@PlayerNr1
Ich finde das sind ganz normale Angaben... oder nicht´? Name, Adresse, Beruf und PayPal Adresse. Also da kann man echt nicht mekern.
Im Forum kannst du auch nachfragen. Keiner kriegt Anrufe oder Werbung nachhause!
sp0rtercus is offline  
Old 08/02/2014, 16:39   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by sp0rtercus View Post
@raymundo101
Man fängt mit zwei Bildern am Tag an, doch dies Steigert sich mit der Zeit.

@VisualArtist
Zeig mir ein Unternehmen was dir mehr bezahlt als dran Verdient Ist das nicht überall im Leben so? Selbst beim richtigen job.

@PlayerNr1
Ich finde das sind ganz normale Angaben... oder nicht´? Name, Adresse, Beruf und PayPal Adresse. Also da kann man echt nicht mekern.
Im Forum kannst du auch nachfragen. Keiner kriegt Anrufe oder Werbung nachhause!
Kannst du paar Tricks posten um mehr Meilen zu erhalten?
pioder is offline  
Old 08/02/2014, 17:15   #13
 
sp0rtercus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Im Menüpunkt "Meilenshop" kann man sich Meilen direkt Kaufen oder es gibt Artikel wo Meilen mit dabei sind. z.B ein Kindle Fire HD-Tablet für 98€ und man kriegt 50 Meilen Geschenkt.

Am besten ist aber immernoch Freunde werben. Jeder von uns hat mindestens einen guten Freund der da mit macht. Das sind für jeden Freund 25 Meilen. Zeigt euren Freunden das System und macht das dann zs als Team !

Nochmal zum heiss werden 1Meile = 1€ !
Am Tag 91 werden 411€ ausgezahlt! nur weil ihr täglich Bilder bewertet.
Also dran bleiben Leute !
sp0rtercus is offline  
Old 08/02/2014, 18:04   #14
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
nach 91 tagen bekomm ich von dennen geld?
wv gibts pro bild
und was is wenn ich 1-2 refs selbst machen würde
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/02/2014, 18:14   #15
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Kann man falsche Daten angeben? Überprüft das jemand?
PlayerNr1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] zeige euch wie man warrock hacks macht [S] 5$psc
03/10/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe epvp hier zeige ich euch wie man warrock Hacks erstellt Ich bin ein coder bekannt leider wurde ich gebannt habe aber ein acc von jemand bekommen hier bin ich wieder PN me und sage euch wer ich bin und wie das ab läuft
Zeige euch Bunnyhop!
11/16/2011 - WarRock Trading - 33 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Zahlungsmöglichkeiten | Preis Elite Gold | Ihr fragt ich sag nein oder ja #Video deleted Beweis auf Anfrage.
Zeige euch Bunnyhop!
10/18/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich traniere euch den Bunny Hop an, es gibt einige Grundlagen Aber es ist rechteinfach sodass es jeder in 2-3Minuten draufhat:) Preis: Nur 1e*gold:) Ich kann seit fast 2Jahren bunnyhop:)
Ich zeige euch ein Bug. Auto Bug :)
06/05/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Ich zeige euch einen Bug in Bloc. 1. Müsst ihr zum gelben Bus hingehen. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/b9rG l8qAni_t.gif 2. Ihr müsst vorne beim Auto, an der Kante hinstellen und die ganze Zeit springen bis man drinn ist.



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.