|
Ihr wisst schon, dass es eine Maximalmenge pro Stunde gibt? Zumindest in den letzten Jahren war es immer so, dass irgendwann kurz vor der Messe viele Zeitpunkte schon vergeben sind, besonders der Samstag war letzten Tag recht schnell weg. Dafür ist die Auswahl der Zeit ja gedacht, damit man bei EA garantieren kann, dass der Fast Pass wirklich mehr oder weniger ein Privileg ist. Ist jemand in den letzten Tagen mal durchgekommen und kann berichten, ob noch alle Zeiten zu allen Tagen wählbar waren? Ich könnte mir eventuell auch vorstellen, dass EA kurz vor Beginn der GC dann den Rest raushaut und man dann leichter an die Pässe kommt. Oder die Fast Pass Menge ist deutlich reduziert, was nach meiner letztjährigen Erfahrung eigentlich gar nicht nötig wäre.
Ich hab die Pässe letztes Jahr am Messesonntag benutzt und es ging wirklich schnell. Bei Fifa musste ich überhaupt nicht warten, bei BF4 und Titanfall musste ich nur warten, bis die nächste Runde losging, was rund 10 Minuten gedauert hat. Bei NFS Rivals hatte man natürlich genau während meines Timeslots Probleme mit allen Rechnern, sodass fast eine halbe Stunde verweilt ist, in der überhaupt niemand gespielt hat. Da musste ich wirklich recht lange warten, was aber nicht am Fast Pass lag.
|