Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] EA Fastpass für die GC 2014 automatisiert "farmen".

Discussion on [Tutorial] EA Fastpass für die GC 2014 automatisiert "farmen". within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/03/2014, 12:19   #31

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Kann die Cookies leider nichtmehr auf einen negativen wert stellen...somit ist das script imo nutzlos. Danke trozalledem.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/04/2014, 14:41   #32

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
Gibt es ein Plugin um die Cookies auf 0 zu freezen ? Damit wäre es möglich! Ansonsten cookies immer manuel auf 0 setzen ^^
Joel9999 is offline  
Old 08/04/2014, 23:54   #33

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
wenns alle machen kommen die ohne fastpass bald schneller rein
Mr.____ is offline  
Old 08/05/2014, 00:44   #34

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
wenns alle machen kommen die ohne fastpass bald schneller rein
Dafür ist dieses Jahr die Wahrscheinlichkeit zu gering, einen Fastpass abzustauben
Ich war vor 2 Jahren an nem Donnerstag auf der Gamescom und da kam ich mit dem Fastpass eigentlich immer recht zeitnah rein. Längste Wartezeit ca. 15 Minuten. Dabei war die Chance wesentlich höher, einen Fastpass zu bekommen. Für 5 Fastpasses brauchte ich damals insgesamt 50-60 Versuche ;D
Monston is offline  
Old 08/05/2014, 01:00   #35

Received Thanks: 0
Ihr wisst schon, dass es eine Maximalmenge pro Stunde gibt? Zumindest in den letzten Jahren war es immer so, dass irgendwann kurz vor der Messe viele Zeitpunkte schon vergeben sind, besonders der Samstag war letzten Tag recht schnell weg. Dafür ist die Auswahl der Zeit ja gedacht, damit man bei EA garantieren kann, dass der Fast Pass wirklich mehr oder weniger ein Privileg ist. Ist jemand in den letzten Tagen mal durchgekommen und kann berichten, ob noch alle Zeiten zu allen Tagen wählbar waren? Ich könnte mir eventuell auch vorstellen, dass EA kurz vor Beginn der GC dann den Rest raushaut und man dann leichter an die Pässe kommt. Oder die Fast Pass Menge ist deutlich reduziert, was nach meiner letztjährigen Erfahrung eigentlich gar nicht nötig wäre.

Ich hab die Pässe letztes Jahr am Messesonntag benutzt und es ging wirklich schnell. Bei Fifa musste ich überhaupt nicht warten, bei BF4 und Titanfall musste ich nur warten, bis die nächste Runde losging, was rund 10 Minuten gedauert hat. Bei NFS Rivals hatte man natürlich genau während meines Timeslots Probleme mit allen Rechnern, sodass fast eine halbe Stunde verweilt ist, in der überhaupt niemand gespielt hat. Da musste ich wirklich recht lange warten, was aber nicht am Fast Pass lag.
dodo667418 is offline  
Old 08/05/2014, 23:36   #36

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Geht nicht mehr, nach 5 Versuchen sagt er nö ...
Polydoros is offline  
Reply

Tags
ea, fastpass, gamescom 2014

All times are GMT +1. The time now is 10:19.