Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem Smartphone Geld verdienen! (Clashot)

Discussion on Mit dem Smartphone Geld verdienen! (Clashot) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Mit dem Smartphone Geld verdienen! (Clashot)

Hallo ihr lieben geldgierigen Freunde. Heute möchte ich euch eine App vorstellen die den Namen "Clashot" trägt.

Vorab: Ich habe kein Tutorial gefunden wo Clashot vorgestellt wird. Für das Bild müssen andere User bezahlen, so hat sich das Vorhaben jetzt geklärt. Trotzdem weiter lesen


Was muss man bei dieser App machen?
Hört sich einfach an ist aber nicht so. Ihr ladet bei der App Bilder hoch, die ihr auf den Handy habt. (Bilder die ihr heruntergeladen habt oder wo ihr Screenshot gemacht habt zählen nicht.) Wenn ein Nutzer das Bild downloadet bekommt ihr dafür das Geld. (0,10$ - 0,44$) Wenn ihr allerdings das Bild downloadet bekommt ihr kein Geld.

Wie funktioniert das genau?
Wenn ihr ein Bild hochgeladen habt wird diese bei "Trends" unter "Fresh" eingefügt. Dort sieht man Bilder die vor 1 Minute hochgeladen wurde. Durch durchschauen der App finden dann andere Nutzer euer Bild. Können es liken, und herunterladen. Wenn diese dann das Bild heruntergeladen haben bekommt ihr das Geld gut geschrieben. Und mehr nicht.

Wie Registriert man sich?
Genauso wie bei jeder App. Die Paypal oder Skrill E-Mail muss nicht der registrierungs E-Mail entsprechen. Ansonsten Benutzername auswählen und schon kann es los gehen. (Achtung! Ihr könnt euch nicht wieder abmelden.)

Ab wann kann ich mir auszahlen lassen und wie lange dauert es?
Man kann sich ab 3$ auszahlen lassen. In der Regel sollte es 7 Tage dauern. (Steht extra dabei.) Selbst auszahlen lassen habe ich noch nicht da bei mir momentan der Kontostand 1.42$ ist. (Ich war 3 Tage Aktiv jetzt eher inaktiv.)

Reff Link?
Man kann allerdings Freunde einladen. Beide bekommen dadurch kein Vorteil und ein Reff Link, Code etc. existiert nicht.

Wie groß müssen die Bilder sein?
Die Bilder müssen 0.3mpx groß sein. (Das entspricht ca. ein Foto was ihr mit der Kamera vom Handy macht.)

Wie kann ich meine Bilder gut verkaufen?
- Beschreibung auf Englisch
- Beschreibung sollte kurz und knapp sein da auch so der Bild Name abgespeichert wird (Beschreibung = Name des Bildes)
- Bilder sollten lustig sein (aber auch Real Life Bilder sind gerne gesehen)

Warum die Beschreibung auf Englisch?
Es gibt so gut wie keine Deutschen. Würdet ihr auf Deutsch schreiben würde es kein Mensch verstehen und die Bilder würden sich definitiv nicht so schön verkaufen lassen.

Wie bekomme ich "viele" Likes?
Ich habe Insgesamt ca. 20 - 30 Likes für 3 Bilder von Schuhen bekommen. Waren unter anderem auch Jungs mit dabei die diese toll fanden.

Was für Bilder wurden bei dir gekauft?
Einmal ein Bild von einem Freund wo er lustig geguckt hat, dann noch ein Bild von meinem Freund (mit dem ich zusammen bin hihi :3) wo er am See war. Dann noch ein Bild von mir und meiner Freundin. Und an das letzte kann ich mich nicht dran erinnern.

Wann hast du das meiste Geld verdient und wie viel?
An einem Tag 1.42$. Ging unglaublich schnell.


Dann verabschiede ich mich hier. Verdient schön Geld Und habt viel Spaß.
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2014, 11:31   #2
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Naja wenn man ein langsamer Typ ist recht gut aber wenn man SCHNELL das Geld will,sollte man es lassen.
ReadWorldHD is offline  
Old 07/20/2014, 11:35   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Naja wenn man ein langsamer Typ ist recht gut aber wenn man SCHNELL das Geld will,sollte man es lassen.
Kommt immer auf die Geduld an. Hätte selbst nicht erwartet das ich an einem Tag 1.42$ verdiene obwohl ich irgendwelche Bilder hochgeladen habe.
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 11:49   #4
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
man könnte ja eine gruppe machen. Wir adden uns alle als freunde in der App und laden dann gegenseitig die Bilder runter Wenn wir viele sind bestimmt geil
Alkoho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 11:55   #5


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
man könnte ja eine gruppe machen. Wir adden uns alle als freunde in der App und laden dann gegenseitig die Bilder runter Wenn wir viele sind bestimmt geil
Fällt nicht auf oder? Wenn da nach einem Tag Balance: 1.000$ steht. Wird bisschen schwierig auszahlen zu lassen. Könnte man machen, ich wäre persönlich dafür. Würde dann ebenso die Gruppe erstellen.
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 11:56   #6
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
wieso sollte es auffallen kennen uns ausm internet und unsere bilder gefallen uns versuch wäre es wert
Alkoho is offline  
Old 07/20/2014, 11:59   #7


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
wieso sollte es auffallen kennen uns ausm internet und unsere bilder gefallen uns versuch wäre es wert
Nur noch auf Meldungen warten, habe es jetzt im Thread eingebunden. Wer mit machen will sollte sich einfach via PN mit seiner Nummer bei mir melden.
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 12:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Hört sich ja nicht schlecht an, werds mal ausprobieren. Danke :-)
y0 Dero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 12:01   #9
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Mich könnt ihr finden wenn ihr nach stylermax in der app sucht
Alkoho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 12:04   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
Mich könnt ihr finden wenn ihr nach stylermax in der app sucht
Ebenfalls wer jetzt keine Nummer geben möchte, in dem Thread eingebunden eine Tabelle mit den "Clashot Name" und "Epvp Name." Sodass keine weiteren Fragen aufkommen müssten.
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 12:04   #11
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
jetzt versteh ich das erst. es kostet ja geld wenn man von anderen bilder downloadet. Da bin ich raus das ja dumm ^^
Alkoho is offline  
Old 07/20/2014, 12:06   #12


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
jetzt versteh ich das erst. es kostet ja geld wenn man von anderen bilder downloadet. Da bin ich raus das ja dumm ^^
haha echt jetzt? Oh scheiße Na dann kann man die Ideen vergessen und trotzdem die App benutzen, selber muss man ja nicht unbedingt Bilder downloaden
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 12:07   #13
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
jo, 89 cent für ein bild ^^ wollts grad testen aber bei dem preis lieber net ^^
Alkoho is offline  
Old 07/20/2014, 12:09   #14


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
jo, 89 cent für ein bild ^^ wollts grad testen aber bei dem preis lieber net ^^
Finde ich auch albern für ein Katzen Bild 73 Cent. Ich glaub die spinnen. Aber gut das du es erwähnt hast. Trotzdem downloaden es andere User
Melli- is offline  
Old 07/20/2014, 12:46   #15
 
AgeOfDeath's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2011
Posts: 1,216
Received Thanks: 46
Hab's ein bisschen ausprobiert, kriege "nur" Likes...
AgeOfDeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Geld verdienen per Smartphone/Tablet! - For Noobs
04/15/2012 - Tutorials - 39 Replies
Hallo, Ich zeige euch, wie einfach man Geld mit dem eigenen Smartphone verdienen kann und dieses dann ganz leicht auf das Paypal konto überweist. Auszahlung beträgt 25 Cent, die in weniger als 5 Minuten zu machen sind. Funktioniert mit folgenden Smartphone/Tablets Typen: iPad iPhone
HOW-TO: Geld verdienen mit dem Smartphone / iPad
11/09/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hey, heute zeige ich euch, wie ihr mit eurem Smartphone ganz einfach Geld verdienen könnt :). Funktioniert für alle Android Smartphones, iPhones und iPads :). Es handelt sich hier nicht um extrem hohe Summen, aber es lassen sich pro Woche schon an die 15$ verdienen. Dies entspricht ca. 60$ im Monat. Es ist ganz einfach. Ihr werdet dafür bezahlt, dass ihr apps aus dem Market downloaded und installiert. Dafür kriegt ihr Punkte. Danach könnt ihr die apps wieder deinstallieren. Diese Punkte kann...



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.