Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut] Wie ihr kostenlos 75 (100) € verdient - Kontoeröffnung

Discussion on [Tut] Wie ihr kostenlos 75 (100) € verdient - Kontoeröffnung within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
[Tut] Wie ihr kostenlos 75 (100) € verdient - Kontoeröffnung

N´abend,

grad mal wieder die Netbank aufgerufen und entdeckt, dass die Eröffnungsprämie von 50 auf 75 € erhöht wurde. Die Aktion läuft bis 30.09.2014, falls sie nicht nochmal verlängert wird, gibt es ab Oktober wieder die regulären 50 €.

Das Konto ist, sofern man keine Kredit- oder EC-Karte ordert, komplett kostenfrei, auch wenn keine Transaktionen durchgeführt werden. Es handelt sich bei der Netbank um die erste und wohl auch einzige reine Internetbank bei der alle Transaktionen via PC durchgeführt werden können.

Um die 75 € zu erhalten müsst ihr euch von einem Kunden werben lassen. Da ich so freundlich bin (und ebenfalls auf eine Prämie aus bin *hust) stelle ich mich da gerne zur Verfügung. Schreibt mir dazu eine PN mit eurer E-Mail Adresse. Außerdem erhaltet ihr nach Prämienerhalt zusätzlich noch 25 € von mir. Entweder in Form eines Amazon Gutscheines oder per Überweisung. Macht also 100 € für euch.

Ihr müsst dann ein sog. Postidentverfahren über euch ergehen lassen, sprich eure Identität bei der Post bestätigen lassen. Das dauert vielleicht 2 Minuten und kostet natürlich nichts.

Die Bedingung um an die Prämie zu kommen ist eigentlich lächerlich aber nötig. Ihr müsst binnen einem Monat nach Kontoeröffnung mindestens eine Transaktion in Höhe von Mind. 10 € durchführen. Sprich ihr überweist von einem Konto 10 € auf die Netbank und wieder zurück. Das war´s. Die Prämie erhaltet ihr dann innerhalb von2 Wochen, da diese jeweils Monatsanfang/Monatsmitte gutgeschrieben werden.

Konto kann nach Eröffnung sofort wieder gekündigt werden, wäre aber empfehlenswert sich vorher die Prämie auszahlen zu lassen. Diese werden immer Monatsanfang den Konten gutgeschrieben!

Ach, als Neukunde zählen natürlich nur Personen, die mindestens 24 Monate kein Konto bei der Netbank besessen haben.

Bei Interesse, schickt mir wie gesagt eine PN mit eurer E-Mail-Adresse.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 19:25   #2
 
ⱪıng's Avatar
 
elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,237
Received Thanks: 77
Wie kündigt man das Konto?
ⱪıng is offline  
Old 07/06/2014, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 51
Received Thanks: 8
Ich hatte ebenfalls angerufen und mir wurde gesagt, dass man das Konto als Gehaltseingangskonto verwenden muss. So steht es übrigens auch auf deren Webseite.

Lg
Anonym1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 20:12   #4
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Also wird Personalausweis benötigt aber kein Geld von meiner Seite?
Mithrandir. is offline  
Old 07/06/2014, 21:10   #5

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Anonym1000 View Post
Ich hatte ebenfalls angerufen und mir wurde gesagt, dass man das Konto als Gehaltseingangskonto verwenden muss. So steht es übrigens auch auf deren Webseite.

Lg
Dann würde mich mal interessieren wo du diese Klausel gefunden hast. Nirgends wird erwähnt, man müsse es als Gehaltskonto nutzen! Ich habe bereits 3 Freunde Geworben, keiner von ihnen nutzte es als Gehaltskonto und trotzdem wurden uns die Prämien gutgeschrieben!




//

Kündigung ist schriftlich möglich. Eine entsprechende Vorlage gibt´s hier:




@Mith So ist es.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/06/2014, 21:50   #6
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Das ist ja nicht zufällig mit 17Jahren möglich oder ?
Monkeypunch is offline  
Old 07/06/2014, 21:59   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Nein ist es nicht.
thetorrent is offline  
Old 07/06/2014, 22:05   #8
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Anonym1000 View Post
Ich hatte ebenfalls angerufen und mir wurde gesagt, dass man das Konto als Gehaltseingangskonto verwenden muss. So steht es übrigens auch auf deren Webseite.

Lg
Also hab mich vor einiger Zeit da mal eingelesen und folgendes entdeckt:
das was du meinst ist wenn man normal da ein Konto eröffnen will ohne dieses Freunde werben Programm, da muss das ein Gehaltskonto sein


was hier jedoch vorgestellt wird ist das hier


wo die Teilnahmebedingungen etwas anders aussehen


Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Das ist ja nicht zufällig mit 17Jahren möglich oder ?
Ist ab 14Jahren möglich,
Quote:
Diese Aktion ist nur für Kunden der netbank AG, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
aber da kommt iwelcher scheiß mit hinzu da deine Eltern bestätigen müssen das es okay ist das du da ein Konto eröffnest (musst denen noch iwelche von deinen Eltern unterschreibenen Unterlagen zuschicken etc.), was auch der Grund ist das ich da keins Eröffne, wie verlockend es auch sein mag
HomerSimpson2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 22:29   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Wielang geht die Aktion denn?
thetorrent is offline  
Old 07/06/2014, 22:44   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Was mich intressiert: Wie sieht's mit kündigung aus? Mit welcher Laufzeit, wie genau etc.?
& die 100€ lassen sich dann wie bei 'nem normalen Konto nutzen?

€: Meh grade oben gelesen wie's mit der Kündigung steht. Gibt's 'nen Zeitraum in dem das Ident Verfahren durchgeführt werden muss?
Shiinya is offline  
Old 07/06/2014, 23:21   #11

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Alsooo...

Die Aktion geht bis 31.07.

Zwecks der Kündigung, das wurde weiter oben bereits von mir gepostet. Es gibt keine Mindestlaufzeit und Kündigung ist schriftlich möglich, eine entsprechende "Kündigungsschreibenvorlage" ist weiter oben aufzufinden. Einen Zeitraum für das Post-Ident-Verfahren gibt es nicht. Die einzige Frist welche gesetzt wird sind die 10 €, welche innerhalb 30 Tagen auf das Netbankkonto überwiesen werden müssen, um die Prämie zu erhalten.

Kontoeröffnung ab 14 Jahren, jedoch wird wie von Homer bereits erwähnt, die Einverständis der Eltern verlangt.
_Rammstein_ is offline  
Old 07/07/2014, 08:01   #12

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
hab dir mal eine pm gesendet
GaryWashington™ is offline  
Old 07/07/2014, 12:59   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 53
Received Thanks: 9
Falls sich jemand werben lassen möchte, kann er mir eine PN schreiben. Gebe dann nochmal von den 75€ die ich bekomme 50€ ab, sprich insgesamt 125€ für euch!
stryper is offline  
Old 07/07/2014, 13:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wie man immer krampfhaft und mit allen Methoden versucht an Geld zu kommen. Ich kenne eine sehr gute Methode um an Geld zu kommen. Schulabschluss + Ausbildung ggf. studieren und dann arbeiten gehen.

Das grenzt ja schon an Betrug
BerlinFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 15:34   #15

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Wie man immer krampfhaft und mit allen Methoden versucht an Geld zu kommen. Ich kenne eine sehr gute Methode um an Geld zu kommen. Schulabschluss + Ausbildung ggf. studieren und dann arbeiten gehen.

Das grenzt ja schon an Betrug
Wie man immer über jeden scheiß meckern muss! Es handelt sich hier um ein valides Tutorial, welches vor allem den Kontoeröffnern Geld einbringt, da dieser einen Teil meiner Prämie abbekommt.

Man muss kein Hartz IV Empfänger oder ein Arbeitsloser sein, um sich nebenbei im Internet etwas dazuzuverdienen. Daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz, du bist wohl so ein hochstudierter der denkt er wird einmal einen Job bekommen, mit welchem er finanziell für´s Leben ausgesorgt hat. Dem ist aber nicht so mein Freund, die Realität sieht da ganz anders aus.

Und was daran Betrug sein soll musst du mir auch noch erklären ...
_Rammstein_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tut - Bis zu 120 € Prämie durch kostenlose Kontoeröffnung
02/28/2014 - Tutorials - 13 Replies
N´abend, hier möchte ich euch in einem kleinen Tut erklären, wie ihr mit wenig Aufwand durch das eröffnen eines Kontos bei der Netbank eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 120 € erhalten könnt. Zu allererst eine kleine Info, bei der Netbank handelt es sich um eine reine Internetbank, sprich ihr könnt eure ganzen Transaktionen über euren PC managen. Hier sind die Konditionen der Netbank aufgelistet: http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp
e*gold leicht verdient kostenlos !
09/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch hier kostenloses e*gold an indem ihr folgende Schritte befolgt: 1) Ihr schreibt mir eine PN mit folgendem Inhalt: Lieber .S.I.D.O. Ich würde mich gerne bewerben für kostenloses e*gold auf der Seite TremorGames mit dem namen DENKTEUCHWASAUS.
Wie Verdient man Sich Das?
03/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Unter Dem Titel Emblem Zb.Nbk sind jah 4 slotz manche leute haben da so abzeichen wie verdient man diese?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.