Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAS Verbindungsdienst konnte nicht gestartet werden - permanente Lösung

Discussion on RAS Verbindungsdienst konnte nicht gestartet werden - permanente Lösung within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Arrow RAS Verbindungsdienst konnte nicht gestartet werden - permanente Lösung

Hallo alle miteinander,

viele Leute die ein VPN mit Windows Boardmitteln nutzen oder
sich einfach direkt in ihren DSL Anschluss einwählen wollen haben das
Problem das keine Verbindungen möglich sind.

Eine der Lösungen die im Internet kursiert ist das Löschen des Ordners
C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\RtBackup im abgesicherten Modus, der
verhindert, dass der RAS Verbindungsdienst gestartet werden kann.

Diese Lösung hält aber nur genau einen Neustart zum Wechsel in das normale
Betriebssystem und ist danach wieder verfallen da der Ordner neu erstellt wurde.


Die permanente Lösung dazu ist, die fehlerhaften Zugriffsrechte auf den
Ordner RtBackup zu korrigieren.






  • Rechtsklick auf RtBackup
  • >Eigenschaften
  • Reiter: Sicherheit
  • >Bearbeiten...
  • >Hinzufügen...
  • "SYSTEM" ohne "" im Eingabefeld eingeben und bestätigen
  • >SYSTEM
  • Vollzugriff zulassen
  • Bestätigen
  • System neustarten











Ich hoffe das Tutorial erinnert einige von euch an das Problem (falls ihr auch betroffen seid) und hilft euch es schnell dauerhaft zu beseitigen.

mfG
Pike
al.Jay is offline  
Reply

Tags
fehler, ras, vpn, windows


Similar Threads Similar Threads
Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden.
01/11/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich hatte vor ungefähr 1 Stunde einen PC absturz (Bluescreen) und seit dem kann ich mehrere Anwendungen nicht starten. Klick! Auch bei anderen Programmen wie Winrar habe ich das Problem. Klick!
[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden
02/12/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, immer wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, kommen die ersten 5 Sekunden das ganz normale Bild, dann bin ich in CS GO im Startbild drin, aber dann nach 5 Sekunden schließt es sich und eine Fehlermeldung kommt: "Spiel konnte nicht gestartet werden ( Anwendung läuft bereits ) Der Prozess von GO ist nicht aktiv, repariert habe ich auch schon, allerdings war keine Datei Beschädigt. Das Problem trat erst heute morgen auf, gestern ging alles ganz normal.
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht gestartet werden (0x0000022)
04/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022) Ich habe win 7 32bit, Nach den Loggin , kommt ein Schwarzer bildschrim und kommt ein fehler wie es da oben steht. und dann kann ich nichts machen ! -.-" Was soll ich machen ka wieso das kommt
ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?
10/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, als ich heute FT startete, stand dort ERROR: Item liste konnte nicht erstellt werden? Wieso ? Hab neu installiert und immernoch gleiche problem
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.