Hi leute ich hatte mir mal gedacht das ich ein winziges tut schreibe wo ihr eure keys etc herbekommt bzw sie evtl günstig kauft und sie dann wieder teuer vertiken könnt
da ich denke dies würde weniger zu scamms führen da sich die leute die keys dann selbst kaufen können
Wo kann ich günstig Steam/Origin/Psn Cards/msp points etc Kaufen ?
ganz einfach auf der Seite
könnt ihr euren artikel bzw euren key ganz einfach anhand einer Tabelle heraussuchen und den Preis diverser keystore´s vergleichen und bei dem einkaufen der euch am besten gefällt da beste ist das diese keystore´s alle verifiziert sind von der Seite / ihr 100% nicht betrogen werdet
Wie werde ich ein erfolgreicher Keyseller ?
Ein Erfolgreicher Keyseller werdet ihr durch
1. Eine gute erscheinung ( avatar / signatur)
2.guten support zb via epvp skype icq msn etc
3.günstige key´s
4.einen übersichtlich gegliederten Tread
1. Eine gute erscheinung
lasst euch von einem gutem gfxer einen avatar / eine sig erstellen die zu eurem namen passt zudem lasst euch ein bild erstellen das ihr als " header" eures store´s verwenden könnt / ihr anderen leute verkaufen könnt das sie eure Werbung in ihrer sig tragen
2. support
sorgt dafür das es genug Kontaktmöglichkeiten gibt
3. günstige key´s
wie schon gesagt findet ihr diverse keyhändler auf
jeco hkönnt ihr den preis für die key´s erheblich drücken durch anfragen an den support durch massenkäufe das heisst : ihr kauft zb 50 key´s auf einmal und kriegt nen rabatt von 30%
das wiederrum bringt euch mehr Geld in der Kasse wenn ihr sie wieder verkauft habt
4. [B] übersichtlicher Tread/B]
baut wie schon gesagt als erste einen "headline" ( ein bild ) an oberster stelle ein
dann die Angebote
die regülären preise / spiele
dann vorbesteller
kontaktmöglichkeiten
baut bei den regülären preisen und spielen wenn euer sortiment grösser ist lieber eine Tabelle ein ihr wisst nicht wie´s geht ( SUCHFUNKTION )
ich werde nachher noch ein beispiel eines Tread´s ( einer Hp reinposten)
noch fragen ?
100% selbstgeschrieben
ich wusste nicht genau wohin also ist es hier gelandet ich hoffe dies verringert scam´s in diesem Bereich / bringt neue keyhändler auf dem Markt
Wo kann ich günstig Steam/Origin/Psn Cards/msp points etc Kaufen ?
ganz einfach auf der Seite
könnt ihr euren artikel bzw euren key ganz einfach anhand einer Tabelle heraussuchen und den Preis diverser keystore´s vergleichen und bei dem einkaufen der euch am besten gefällt da beste ist das diese keystore´s alle verifiziert sind von der Seite / ihr 100% nicht betrogen werdet Wie werde ich ein erfolgreicher Keyseller ?
Ein Erfolgreicher Keyseller werdet ihr durch
1. Eine gute erscheinung ( avatar / signatur)
2.guten support zb via epvp skype icq msn etc
3.günstige key´s
4.einen übersichtlich gegliederten Tread
1. Eine gute erscheinung
lasst euch von einem gutem gfxer einen avatar / eine sig erstellen die zu eurem namen passt zudem lasst euch ein bild erstellen das ihr als " header" eures store´s verwenden könnt / ihr anderen leute verkaufen könnt das sie eure Werbung in ihrer sig tragen
2. support
sorgt dafür das es genug Kontaktmöglichkeiten gibt
3. günstige key´s
wie schon gesagt findet ihr diverse keyhändler auf

jeco hkönnt ihr den preis für die key´s erheblich drücken durch anfragen an den support durch massenkäufe das heisst : ihr kauft zb 50 key´s auf einmal und kriegt nen rabatt von 30%
das wiederrum bringt euch mehr Geld in der Kasse wenn ihr sie wieder verkauft habt
4. [B] übersichtlicher Tread/B]
baut wie schon gesagt als erste einen "headline" ( ein bild ) an oberster stelle ein
dann die Angebote
die regülären preise / spiele
dann vorbesteller
kontaktmöglichkeiten
baut bei den regülären preisen und spielen wenn euer sortiment grösser ist lieber eine Tabelle ein ihr wisst nicht wie´s geht ( SUCHFUNKTION )
ich werde nachher noch ein beispiel eines Tread´s ( einer Hp reinposten)
noch fragen ?
100% selbstgeschrieben
ich wusste nicht genau wohin also ist es hier gelandet ich hoffe dies verringert scam´s in diesem Bereich / bringt neue keyhändler auf dem Markt