Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coinr - Die Bonuscommunity

Discussion on Coinr - Die Bonuscommunity within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 21:24   #16

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
ERBÄÄÄÄRRRRRMLIIIICHHHH!!!!!!1einseinself

wenn ihr wirklich geld machen wollt, könnt ihr auch wie die 46546465456 armen Inder , Captchas für Pixprofit lösen, da bekommt ihr immerhin 2 Cent für 3000 gelöste Captchas.

Meine Fresse fahrt euren PC runter und sucht euch nen Job, mit sonem Rotz unterstützt ihr eh nur den Datenhandeln , und erwartet da kein Geld .




Verdammte KackboonZ.....!!11111111einseinself
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 23:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
ERBÄÄÄÄRRRRRMLIIIICHHHH!!!!!!1einseinself

wenn ihr wirklich geld machen wollt, könnt ihr auch wie die 46546465456 armen Inder , Captchas für Pixprofit lösen, da bekommt ihr immerhin 2 Cent für 3000 gelöste Captchas.

Meine Fresse fahrt euren PC runter und sucht euch nen Job, mit sonem Rotz unterstützt ihr eh nur den Datenhandeln , und erwartet da kein Geld .




Verdammte KackboonZ.....!!11111111einseinself

Hehe, endlich sieht einer der wahrheit ins auge, diese ganzen aktionen und dreck da, bringt euch als Teilnehmer nur wenig, die krawattenträger die bekommen die fetten Provisionen .
Milchkäse is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2011, 16:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
Aktionen dauern bis zu 30 Tage. Lohnt sich nicht
B.I.G. is offline  
Old 11/12/2011, 21:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi,

hab mich auch bei Coinr angemeldet und hatte noch einer Woche schon ne 10 Euro pay Safe Card, kann ich nur empfehlen die Seite
pvpmania is offline  
Old 11/14/2011, 19:23   #20
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by pvpmania View Post
Hi,

hab mich auch bei Coinr angemeldet und hatte noch einer Woche schon ne 10 Euro pay Safe Card, kann ich nur empfehlen die Seite
regestriert seit Nov2011 und 3 Beiträge?
Doppel/multiaccount?!?
Sylar.™ is offline  
Old 11/14/2011, 19:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by pvpmania View Post
Hi,

hab mich auch bei Coinr angemeldet und hatte noch einer Woche schon ne 10 Euro pay Safe Card, kann ich nur empfehlen die Seite
Wie soll das gehen,wenn angeblich die Aktionen erst nach 30 Tagen vergütet werden. Das wüsste ich gern....
Milchkäse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Coinr alternative zu Lockerz und ******
10/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich stelle euch die Seite coinr.de vor. Es ist wie Lockerz und Dshini. Eine Deutsche Seite und Versand auch kostenlos. Da gibt es eine Aktivitätsbar und wenn ihr immer Aktiv seit bekommt ihr Aktivitätspunke auch AP. Am Anfang bekommt ihr 20 Punkte wegen der Anmeldung. Ihr ladet bei Einstellungen irgendein Bild hoch und bekommt nochmal 10 Punkte.



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.