Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Geld verdienen mit DigitalGeneration

Discussion on [How to]Geld verdienen mit DigitalGeneration within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
[How to]Geld verdienen mit DigitalGeneration

Guten Tag epvp,
zwischen den ganzen PTC-Site-Tutorials möchte ich euch ein Tutorial vorstellen, wie ihr auf eine andere Art und Weise Geld machen könnt, außer ständig Werbungen anzuklicken und diese zu sehen.

Vorwort
Um schnell einzusteigen, noch ein paar Worte vorneweg: Diese Geschichte wird umso interessanter und lukrativer, je besser euer PC ist. Der einzige Nachteil besteht, wie bei allen anderen PTC Seiten darin, Geduld zu haben, bis die ganze Sache ins Rollen kommt. -Es sei denn, ihr wollt selbst etwas investieren, dann geht es natürlich wie immer schneller.

DigitalGeneration
DigitalGeneration ist der Betreiber des ganzen Projekts. Ihr stellt mit einem "Threadmanager" einem Server etwas von eurer CPU-Leistung zur Verfügung und werdet dadurch vergütet. Das Gute an der Sache ist, man kann die abgegebene CPU-Leistung auch ruhig auf 10% lassen (man merkt wirklich garnichts, wenn der Threadmanager nebenher läuft), es wird an der Vergütung nichts ändern.

Das ist aber auch wichtig, denn mit dem verdienten Geld kann man sich weitere Threads kaufen, bis zu einem Maximum von 100 Threads. Jeder Thread bringt im Monat bis zu 30$. Am Anfang erhält man einen kostenlosen Thread, den man voll ausnutzen sollte. Dieser hält aber, hingegen zu allen gekauften Threads, die 1 Jahr Lebensdauer haben, nur 1 Monat.

Wer bei dieser Sache voll dabei ist, sollte auf jeden Fall, so wie ich, 20$ nach dem Monat investieren um einen zusätzlichen Thread zu kaufen (jeder Thread kostet 50$). Zwar steht ihr so noch 20$ in der Kreide, aber da der Thread ja ein ganzes Jahr läuft, habt ihr die 20$ im darauffolgenden Monat schon wieder raus und 10$ Profit. Im 2. Monat wäre man bei 40$ Profit und nach dem dritten Monat, bei 70$ Profit, kann man sich schon den 2. Thread kaufen, ohne weitere Investitionen.

Bei 2 Threads hat man dann ein monatliches Einkommen von 60 $, bei 3 Threads 90 $, bei 4 Threads 120 $ usw. Abhängig ist dies natürlich davon, wie lang ihr den PC anlasst bzw. wie lang ihr DigitalGeneration CPU-Leistung von euch zur Verfügung stellt und am Ende natürlich noch, wieviele gleichzeitige Threads euer PC eigentlich mitmacht.


Visualisierungen:



Wie ihr hier sehen könnt, habe ich bereits 13 Threads. Zum Teil habe ich selbst reininvestiert, zum Teil durch die monatlichen Verdienste. Bei 13 gleichzeitig laufenden Threads sind das 13x30$ im Monat, also 390 $ unter der Voraussetzung, mein PC ist 24/7 an. (Aber davon kann man die Stromrechnung locker bezahlen )


Was müsst ihr tun
Voraussetzung ist dabei diesmal kein PayPal Account, da die aus irgendeinem Grund kein PayPal unterstützen, aber es gibt andere Auszahlungsmethoden wie Egopay und/oder Payza.

Dann müsst ihr euch natürlich auf der Seite registrieren und den ThreadManager runterladen.
Der Account muss mit eurer/einer Handynummer verifiziert werden, dass ist wichtig.
Auf der Seite aktualisiert ihr das Token für eure Session, fügt dieses im Threadmanager ein und speichert es.

Danach müsst ihr eigentlich garnichts mehr machen, außer den Threadmanager minimieren und ihn so lang wie möglich in der Taskleiste (aktiv) lassen.

Den AGBs entsprechend werde ich natürlich keinen Reflink hier reinstellen, es wäre trotzdem super, wenn sich jemand darüber registrieren würde, das bleibt aber euch überlassen.

Zur Seite kommt ihr hier: coingeneration [dot] company
Ich wünsche euch vorab schonmal viel Spaß beim Geld verdienen.

So far, Sozialphobie!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 17:53   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
reported, thread ist schon vorhanden.
.dertyx™ is offline  
Old 10/28/2013, 17:54   #3

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
ein thread kostet 50$ oder? nicht 20?
Givemoney is offline  
Old 10/28/2013, 18:03   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
reported, thread ist schon vorhanden.
Blablubb, das war ne Seitenvorstellung, Herr Kommissar.
Hier ist alles detailliert erklärt lal

Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
ein thread kostet 50$ oder? nicht 20?
Ja, jeder zusätzliche Thread kostet 50$. Mit den ersten 30$ die du mit dem Freethread einimmst, kannst du mit eigenen 20$ einen weiteren kaufen, der dann ein Jahr Lebensdauer hat. Im nächsten Monat hast du die ausgegebenen 20$ aber schon wieder drin
Sozialphobie! is offline  
Old 10/28/2013, 18:30   #5

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
also muss man erstmal geld investieren?
Givemoney is offline  
Old 10/28/2013, 18:35   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
also muss man erstmal geld investieren?
ja.
.dertyx™ is offline  
Old 10/28/2013, 18:47   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
also muss man erstmal geld investieren?
Im Prinzip schon. Allerdings sehe ich es als Investition, die ich bereits 20 Tage später wiederhabe und mir auch auszahlen lassen könnte. Wirtschaftliche Denkweisen sind in solchen Projekten leider unumgänglich
Sozialphobie! is offline  
Old 10/28/2013, 19:11   #8

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Im Prinzip schon. Allerdings sehe ich es als Investition, die ich bereits 20 Tage später wiederhabe und mir auch auszahlen lassen könnte. Wirtschaftliche Denkweisen sind in solchen Projekten leider unumgänglich
Da hast du recht solange sie wirklich auszahlen.^^
Givemoney is offline  
Old 10/28/2013, 19:47   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Man sollte dazu sagen das es ein Virus ist und das Programm screenshots vom rechner macht usw... Auszahlen tun sie aber, heisst man sollte das alles in ner Virtuellen Maschine laufen lassen.
modder-king is offline  
Old 10/28/2013, 20:02   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Man sollte dazu sagen das es ein Virus ist und das Programm screenshots vom rechner macht usw... Auszahlen tun sie aber, heisst man sollte das alles in ner Virtuellen Maschine laufen lassen.
Das ist völliger Blödsinn.
Sozialphobie! is offline  
Old 10/28/2013, 20:20   #11
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Man sollte dazu sagen das es ein Virus ist und das Programm screenshots vom rechner macht usw... Auszahlen tun sie aber, heisst man sollte das alles in ner Virtuellen Maschine laufen lassen.
Das Programm macht Screenshots von deinem PC, ja. Theoretisch könnten sie dir jederzeit einen Virus mit dem Nächsten Update auf deinen PC ziehen VPS geht schon lange nicht mehr.
.dertyx™ is offline  
Old 10/28/2013, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Das Teil macht Screenshots? NSA lässt grüßen, wer sowas nutzt der kann sein Lebenslauf direkt bei Facebook hochladen....
kris1981 is offline  
Old 10/28/2013, 20:32   #13
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by kris1981 View Post
Das Teil macht Screenshots? NSA lässt grüßen, wer sowas nutzt der kann sein Lebenslauf direkt bei Facebook hochladen....
Wie, hast du noch nicht gemacht?
.dertyx™ is offline  
Old 10/28/2013, 21:29   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by kris1981 View Post
Das Teil macht Screenshots? NSA lässt grüßen, wer sowas nutzt der kann sein Lebenslauf direkt bei Facebook hochladen....
Das Programm macht keine Screenshots. Das ist vollkommener Bullshit.
Der Typ will einfach nur den Thread schlechtreden.
Sozialphobie! is offline  
Old 10/28/2013, 21:33   #15
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Das Programm macht keine Screenshots. Das ist vollkommener Bullshit.
Der Typ will einfach nur den Thread schlechtreden.
#1


#2


kk
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.