Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HABBORETRO]Allg. Verbindung ist fehlgeschlagen!

Discussion on [HABBORETRO]Allg. Verbindung ist fehlgeschlagen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
[HABBORETRO]Allg. Verbindung ist fehlgeschlagen!

Hey Community,
da viele Probleme haben mit einem Habbo Retro und so möchte
ich euch nun helfen. Kommen wir zur CMS:



*Grüne Sachen sind Gute Sachen
*Rote Sachen sind schlechte Sachen


HoloCMS (HOLO HOTEL)
Gut Designiert
Charakter Fix
Gute Auswahl in Housekeeping
Schnelle Installation

Nicht vollständige Registration
Mission + HC sind bei manchen unmöglich!
''Meine Seite'', verbuggt.
Client grauenhaft.


PHPRETRO

Register vollständig
Meine Seite nicht verbuggt
Client gut
Meine Seite nicht verbuggt
Housekeeping Original

HC geht bei manchen nicht
Keine DCRS
Charakter Fix muss von Hand gemacht werden

Also ich schlage euch vor PHPRetro zunehmen, ist viel unfangreicher und allgemeiner.

[Inclient]
Ein Problem bei der Verbindung.

Ursache: ''Warscheinlich falsche Einstellung wie Dcrs oder MySQL oder Ports nicht freigeschaltet.''

Ports? Sind unter der Firewall und unter der Router Konfiguration einstellbar und freischaltbar.

(Hamachi Lösungen)
Bitte änder dein Port zu 1232 und dein MUS Port allg. zu 22 oder 21. Natürlich müsst ihr den MUS Port auch freischalten dies ist nach einer Festplatten Installation schon gemacht. So geht nun wieder auf , und geht in eure ''holodb'', und sucht in der DB System_Config und geht in die Zeile ''Port'' und ''MUS Port'' ändert die zu euerem gewünschten Port das ihr bei Housekeeping eingetragen habt und den MUS Port bei der Zeile. Nun nurnoch im Emulator Ordner die .db / MySQL / PHPMyAdmin Daten nachzuschauen ob die richtig eingegeben sind.

(Non Hamachi)
Kurz und knapp. Zur Router Konfiguration, Ports mit ICP freischalten.

1232
80
90
100
200
21
23
22

und als Name Hotel 1 ~ 8.

Sofort zur Hotel einstellung und die Ports zu 21 und MUS Port zu 22 zuändern. Natürlich auch in der DB bei System_Config alles umändern. Dann sollte es klappen.


Mfg

Lo0keDown
[/CENTER]
Lo0keDown is offline  
Old 04/02/2011, 18:42   #2
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
Ja aber ich würde allen Habbo Retro Fans r63 empfehlen
D3DMan is offline  
Old 04/03/2011, 16:45   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Ich auch.
Lo0keDown is offline  
Old 04/04/2011, 18:46   #4
 
.Twayne's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 130
Received Thanks: 36
R63 ist Gaylike.
V26 ist immernoch die beste version.
.Twayne is offline  
Old 04/11/2011, 15:43   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
*hust*
Lo0keDown is offline  
Old 05/05/2011, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
hallo ihr genies könnt ihr mir ein r63 hotel (habbo Retro) erstellen?
Ich schaffs einfach nicht!
und bitte nicht solche antworten wie" Habbo Retros sind illegal!"
Meine E-Mail adresse ist:

danke im voraus
stovon is offline  
Old 05/05/2011, 19:25   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Habbo Retros sind Illegal weil Baum!
Lo0keDown is offline  
Old 05/11/2011, 18:09   #8
 
ProgExp.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 221
Received Thanks: 20
Öhh kann ich die Links haben?
ProgExp. is offline  
Old 05/12/2011, 21:50   #9
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Links gibt es überall bei google zu suchen und ausserdem ist PHPRetro das beste .
Aloxaria is offline  
Old 05/13/2011, 20:45   #10
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Meine Seite nicht verbuggt
steht bei phpRetro doppelt
Liikex3 is offline  
Old 07/27/2011, 11:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich check des mit den Ports nicht >.<
Ericsson96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung Fehlgeschlagen[Mit Error Log]
04/17/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe es nun geschafft mein Server zu installieren. Es klappt alles, nur wenn ich mich einlogge, char auswähle dann kommt der Punkt wo ich nicht mehr weiterkomme. Denn bei mir bewegt sich der Char die ganze Zeit, aber ich komme nicht In-game. Selber komme ich auch nicht rein (Mit 127.0.0.1) Ports habe ich auch schon alle getestet. Ich benutze den Client von Sedrika.(Stand zumindest beim V-TuT) Neuz ist auch von Sedrika.
SQL verbindung fehlgeschlagen fehlercode 26
09/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo wenn ich versuche mich in msql anzumelden kommt dieser fehler : error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mir einen Server gemacht mit Client Neonblue. (Hamachi) ich hab immer an: Portmap Hamachi und VirtualPc. Wenn ich mich einloggen will kommt immer verbindung fehlgeschlagen Wie ihr euch vielleicht denken könnt möchte ich wissen wieso :D
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, ich wollte mir aus Spaß einen kleinen M2-Server erstellen. Habe auch alles nach einem Tutorial gemacht. Es startet alles, nur in FTERM steht immer: connect: connection refused und wenn ich mich im Spiel einloggen möchte, steht dort "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Der Server läuft über Microsoft Virtual PC 2007. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zu dem Problem. Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!?
04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.