Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo Reach 20 Euro Rabatt Amazon

Discussion on Halo Reach 20 Euro Rabatt Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Desr0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 188
Received Thanks: 62
Smile Halo Reach 20 Euro Rabatt Amazon

Heyho Leute,
habe gerade einen Halo Reach 20 Euro Rabatt Code für Amazon gekriegt.
Ich verkaufe ihn für ~10€.
Jedoch suche ich noch einen Middleman.
Es kann nur mit PSC bezahlt werden.
MfG,
Desr0w
Desr0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
20€ Rabatt Gutschein für Halo Reach
01/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hiho, hier verkaufe Ich euch einen 20€ Rabatt Gutschein für Halo Reach , welchen ihr bei Amazon einlösen könnt. Ich verkaufe den Code für 100 e*g. WICHTIG: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es weder Garantie noch Gewährleistung, der Umtausch oder dergleiche ist somit ausgeschlossen ! PS: Solltet ihr mich im e*g Support reporten etc. weil der Code angeblich nicht funktioniert, kriegt ihr euer e*g nicht zurück, da Ich den Code NICHT benutzt habe und ihn auch...
Halo reach!
10/04/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Saga wird fortgesetzt-Halo Reach Nach Halo 1,2 wir die Saga des Online Shooters nun mit Teil 3 fortgesetzt. Jeder der Halo schon einmal gespielt hat weiß was für eine packende Atmosphäre der Spielehersteller Bungie schaffen kann. Sei es durch die tolle und Real wirkende Gestaltung der Maps oder durch die Kreativität mit der die Monster entwickelt wurden. Doch die Vorfreunde auf Halo Reach wird vom Spielentwicklungsstudie Bungie schnell niedergemacht. Sie planen Halo reach vorerst...
Halo Reach
09/28/2010 - Halo - 9 Replies
Schönen Abend Com. Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein! -WICHTIGES- Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.