Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Kreditkarte [B]PaySafeCard/Überweisung 1:2

Discussion on [S]Kreditkarte [B]PaySafeCard/Überweisung 1:2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RaZorTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 210
Received Thanks: 25
[S]Kreditkarte [B]PaySafeCard/Überweisung 1:2

Ich suche jemanden der mir von Andrioid Markt ein paar Apps kauft.
Leider geht es nur mit Kreditkarte die ich aber nicht habe. Sie kosten etwas
unter 5 €. Ich biete dafür eine PaySafeCard für 10€ oder halt Überweisung.

Gruss Yomo
RaZorTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PaySafeCard [S] Überweisung! |DE|
12/04/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe 2x 10€ PaySafeCard und suche einen "Trusted Member" der mit ds Überweißt! 20€ PSC --> 16,50€ Überweißung! Nur Trusted Member! Wenn ihr nicht Trusted seit, dann gebe ich net First!Oder Sonstiges!
[S] Paysafecard [B] Paypal / Kreditkarte
09/02/2010 - Trading - 13 Replies
Hey, ich suche unbedingt eine Paysafecard Biete dafür Paypal Geld oder Kreditkarten dienste. ................................................. ......... Würde die 1:1 abkaufen.
[S]uche kreditkarte/t-online [B]iete Überweisung
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
aufgrund von hacker-problemen ist mein ELV leider gesperrt und kann nicht wieder freigeschaltet werden. ich möchte aber einen charactertransfer machen. darum suche ich jemanden, mit einer kreditkarte/t-online account, der das für mich übernimmt. das geld wird via überweisung an euch ausgezahlt.
[Suche] Kreditkarte / T-Online [Biete] Überweisung/Paysafe/Aion Service
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Sehr geehrter Leser, da aufgrund eines scammers nun die Bezahlungsmöglichkeit ELV meines WoW Accounts gesperrt ist, suche ich jmd. der die Lastschriftrückbuchung meines Accounts per Kreditkarte und/oder T-online ausgleicht. Ich würde das Geld vorab überweisen (Bank oder PayPal) oder eine PaySafeCard kaufen und diese aushändigen. Außerdem wäre es möglich dies gegen eine Dienstleistung meinerseits zu begleichen, den Link zum Thread findet ihr hier: ...
Frage zur Überweisung per Kreditkarte
09/19/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wie lang dauert es bis ca. 500 euro da sind wenn ich sie von einer kreditkarte in deutschland auf ein normales girokonto in österreich überweise? geht das instant oder dauert das wie eine normale überweisung? mfg MediX



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.